Jump to content

Ist es falsch?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du nicht, mir ist das auch alles wichtig
Geschrieben
Falsch ist es nicht, aber… Also, ich würde sagen du fokussierst dich zu sehr auf bestimmte Merkmale und andere vergisst du dabei. Letztere werden dir dann die "Beziehung" versauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ambitious89:

Wie auch bei dir funktioniert meine Selbsteinschätzung einwandfrei. Du kennst mich nicht und weißt nichts über meine persönlichen Eigenschaften, weswegen ich denke dass du mein Verhalten nicht beurteilen kannst. 

Ich meine mit unfreundlich nicht dass man von den Frauen eine unfreundliche Antwort bekommt. 

Vielmehr finde ich es sehr unfreundlich und anstandslos, wenn man sich beim Anschreiben viel Mühe gibt und diese Nachricht dann von der Frau direkt gelöscht wird ohne dass die Frau sich auch nur einmal das Profil des Mannes angeschaut hat. 

Ich persönlich finde das sehr eingebildet und anstandslos. 

Ich selbst behandel andere Leute so wie gerne selbst behandelt werden möchte, weswegen ich immer sehr höflich und freundlich bin. Klar wenn jemand dann zu mir unfreundlich wird dann werde ich das auch. 

Viele Frauen hier haben einfach utopische Ansprüche, haben aber selbst night viel zu bieten. Deshalb das mit dem gesunden Maß an Selbsteinschätzung, weswegen ich auch die Anforderungen von der TE sehr oberflächlich finde. Jedoch sei dies jedem selbst überlassen. 

Damit sprichst Du mir aus der Seele!

Dann gibt es noch die Frauen hier, die gar nicht merken, wie dämlich sie sind!

Man schreibt die dicke "Dame" höflich an und bekommt dann eine Abfuhr, die an Hohn und Spott ihresgleichen sucht. Das ist dann schon mehr als sehr eingebildet und anstandslos. Das ist schon pure Dummheit.

Was ich sagen möchte: Wir Männer werden hier oft an den Pranger gestellt. Dabei sind die Frauen oftmals keinen Deut besser! Kommentarloses Löschen, herabwürdigende Antworten, überzogene Ansprüche...nur Adonis ist interessant. Der Rest interessiert "Prinzessin auf der Erbse" doch gar nicht.

Und dann das Gejammere vieler Frauen, wie mies wir Männer doch sind...wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder heraus, werte Damenwelt. Ihr seid nicht der Nabel der Welt!

bearbeitet von Pumps
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domino80:

Für mich ist das EP zu sehr so formuliert, dass nur nach Zustimmung und Bestätigung gefischt werden soll. Denn die TE weiß natürlich ganz genau, dass es

a) nicht falsch ist, jemanden suchen zu wollen, der zu einem passt und dessen Vorlieben zu den eigenen passen

b) dass es für poppen.de Kontakte nicht zu viel verlangt ist und

c) dass sie mit dieser Meinung / Einstellung natürlich nicht alleine ist.

Macht es für mich nicht diskussionswürdig, zumal es eh wieder auf ein Rumgehacke Mann vs. Frau (oder andersrum) hinausläuft.

 

Wenn Dich diese Begründung glücklich macht, stehe ich Dir nicht im Wege.. Ich weiss warum ich es hier Frage.. Und nein es ist nicht wegen deinem A B C... 

vor 5 Minuten, schrieb Pumps:

Damit sprichst Du mir aus der Seele!

Dann gibt es noch die Frauen hier, die gar nicht merken, wie dämlich sie sind!

Man schreibt die dicke "Dame" höflich an und bekommt dann eine Abfuhr, die an Hohn und Spott ihresgleichen sucht. Das ist dann schon mehr als sehr eingebildet und anstandslos. Das ist schon pure Dummheit.

Was ich sagen möchte: Wir Männer werden hier oft an den Pranger gestellt. Dabei sind die Frauen oftmals keinen Deut besser! Kommentarloses Löschen, herabwürdigende Antworten, überzogene Ansprüche...nur Adonis ist interessant. Der Rest interessiert "Prinzessin auf der Erbse" doch gar nicht.

Und dann das Gejammere vieler Frauen, wie mies wir Männer doch sind...wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder heraus, werte Damenwelt. Ihr seid nicht der Nabel der Welt!

Oh da bekommt wohl jemand viele Absagen, sorry aber wärst du Mann genug.. Konntest du drüber schmunzeln und wärst nicht beleidigt... 😋 das Leben ist kein Ponyhof und wenn man 100 Nachrichten bekommt kann man nicht jedem ausführlich erklären wieso der erste Eindruck nicht gepasst hat... 

Und wüsste die Dicke Dame wie du über sie redest, hättest du mehr als ne Abfuhr verdient. Sowas ist unhöflich und arrogant... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skruemel:

Wenn Dich diese Begründung glücklich macht, stehe ich Dir nicht im Wege.. Ich weiss warum ich es hier Frage.. Und nein es ist nicht wegen deinem A B C... 

Oh da bekommt wohl jemand viele Absagen, sorry aber wärst du Mann genug.. Konntest du drüber schmunzeln und wärst nicht beleidigt... 😋 das Leben ist kein Ponyhof und wenn man 100 Nachrichten bekommt kann man nicht jedem ausführlich erklären wieso der erste Eindruck nicht gepasst hat... 

Mit dieser Einstellung wundert es mich gar nicht, daß Du so Deine Probleme hast.

Du rechtfertigst also die primitiven Antworten mancher Spezies von Dir?! Sorry, aber damit hast Du Dich bei mir in´s Abseits geschossen...zwischen dem "Nein, danke"-Button und dem kommentarlosen Löschen ist schon noch ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Geschrieben

Du beurteilst anhand einer Aussage gleich einen ganzen Charakter also irgendwas läuft schief bei Dir... Und was ich denke und mache sind 2 paar Schuhe... Aber ist doch super du hast kein Interesse an mir und ich nicht an Dir.. Kleine Zicke... 😂

Geschrieben

Warum? Deine Aussage ist Dein Charakter!

Aber ich bin es müßig, weiter auf Dich einzugehen...vielleicht fällst Du auch nochmal ordentlich auf die Nase :clapping:

Geschrieben

Na du musst es ja wissen... Karma mein lieber... Trifft oft den richtigen.. 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumps:

Dann gibt es noch die Frauen hier, die gar nicht merken, wie dämlich sie sind!

Man schreibt die dicke "Dame" höflich an und bekommt dann eine Abfuhr, die an Hohn und Spott ihresgleichen sucht. Das ist dann schon mehr als sehr eingebildet und anstandslos. Das ist schon pure Dummheit.

Also, wenn ich mir Deine Wortwahl so ansehe, kann ich mir bildlich vorstellen, wie für Dich ein "höfliches" Anschreiben aussieht...

Und dann liegt auch der Grund nahe, warum Du mit solch einem "höflichen" Anschreiben keine positive Resonanz erhälst.

Geschrieben

Oh...will sich da jemand bei Skruemel einschleimen? Tu Dir keinen Zwang an ;)

Geschrieben

Oha. Auch noch ein Intelligenzbolzen. Typen wie Du halten sich doch auch für etwas Besseres, indem sie den Frauen den Speichel lecken. So arm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pumps:

Damit sprichst Du mir aus der Seele!

Dann gibt es noch die Frauen hier, die gar nicht merken, wie dämlich sie sind!

Man schreibt die dicke "Dame" höflich an und bekommt dann eine Abfuhr, die an Hohn und Spott ihresgleichen sucht. Das ist dann schon mehr als sehr eingebildet und anstandslos. Das ist schon pure Dummheit.

Was ich sagen möchte: Wir Männer werden hier oft an den Pranger gestellt. Dabei sind die Frauen oftmals keinen Deut besser! Kommentarloses Löschen, herabwürdigende Antworten, überzogene Ansprüche...nur Adonis ist interessant. Der Rest interessiert "Prinzessin auf der Erbse" doch gar nicht.

Und dann das Gejammere vieler Frauen, wie mies wir Männer doch sind...wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder heraus, werte Damenwelt. Ihr seid nicht der Nabel der Welt!

In euren Texten steckt dermaßen viel Überheblichkeit und Arroganz, dass ihr euch überhaupt nicht wundern braucht dass Frauen so reagieren wie sie es eben tun. 

Nur mal so als Denkanstoß, es gibt hier soo viele Fakeprofile dass vielleicht gar nicht immer eine ach so doofe Frau hinter der Abfuhr steckt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pumps:

Oha. Auch noch ein Intelligenzbolzen. Typen wie Du halten sich doch auch für etwas Besseres, indem sie den Frauen den Speichel lecken. So arm.

Och, so ganz Unrecht hat @Depechie mit seiner Kritik ja nicht. Wer so was hier 

 

>vor 3 Stunden, schrieb Pumps:

Dann gibt es noch die Frauen hier, die gar nicht merken, wie dämlich sie sind!

Man schreibt die dicke "Dame" höflich an und bekommt dann eine Abfuhr, die an Hohn und Spott ihresgleichen sucht. Das ist dann schon mehr als sehr eingebildet und anstandslos. Das ist schon pure Dummheit.........<

 

zum Besten gibt, sollte sich nicht wundern, wenn man beim Verfasser keine besonderes Feinfühligkeit und ein nicht unerhebliches Defizit an Kinderstube feststellt. Die weiterhin von dir recht aggressiv geführte Kommunikation belegt das nur.  Wer austeilt, sollte auch einstecken können........würde jedenfalls eine Spur von Charakter legen;).

 

vor 8 Minuten, schrieb Buxom30:

In euren Texten steckt dermaßen viel Überheblichkeit und Arroganz, dass ihr euch überhaupt nicht wundern braucht dass Frauen so reagieren wie sie es eben tun. 

Nur mal so als Denkanstoß, es gibt hier soo viele Fakeprofile dass vielleicht gar nicht immer eine ach so doofe Frau hinter der Abfuhr steckt 😉

Majestätsplural oder Rundumschlag?;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Majestätsplural oder Rundumschlag?;)

War auf seinen eigenen und den von ihm zitierten Text bezogen. Sollten sich nur zwei Männer angesprochen fühlen 😜

Rundumschläge kämen mir nie in den Sinn 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nähe_und_Lust:

Es ist nicht falsch sondern einfach nur oberflächlich/dumm und zeigt nur, dass du nicht wirklich weißt was du willst und dich an Details aufhängst, die letztendlich hierfür nicht von Bedeutung sind.

Du verbaust dir ggf. eine schöne Zeit und es nervt alle anderen ... sorry

Die Seite heißt poppen.de und nicht Elitepartner. Warum sucht man nicht dort nach dem perfekten Mann, auch dort ist sicher niemand abgeneigt sich auf eine Affaire einzulassen.😉

Mein Eindruck ist, dass hier (auf POPPEN.DE!) tatsächlich zu oft nach dem perfekten LEBENSPARTNER gesucht wird ... den Frau im realen Leben nie findet, es sei denn sie hat die rosa Brille auf.

......willst du den Leuten hier absprechen, suchen zu können, was sie möchten? Oberflächlich/dumm finde ich eher, dass du dir das Recht herausnimmst zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@Pumps

Und Du suchst die Schuld, dass Du auf Deine "höfliche" Ausdrucksweise negative Reaktionen erhälst, tatsächlich nur bei den anderen?

So wie Du Dich hier präsentierst?

Zum Thema "Einschleimen" und "Speichellecken" sei noch gesagt, dass Du offensichtlich den Thread hier nicht sehr aufmerksam verfolgt hast... dann wäre Dir nämlich aufgefallen, dass ich Domino80 voll zugestimmt habe, der die TE ja doch ein wenig ob ihrer Fragestellung kritisiert hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Buxom30:

War auf seinen eigenen und den von ihm zitierten Text bezogen. Sollten sich nur zwei Männer angesprochen fühlen 😜

Rundumschläge kämen mir nie in den Sinn 😜

jut:D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Buxom30:

War auf seinen eigenen und den von ihm zitierten Text bezogen. Sollten sich nur zwei Männer angesprochen fühlen 😜

Rundumschläge kämen mir nie in den Sinn 😜

Da sind wir dann wieder bei dem Thema "Wenn Mann seine Meinung bzw. Erfahrungen äußert". 

Ich habe sachlich meine Erfahrungen und meine Meinung geäußert. Du teilst diese Ansicht nicht und das ist auch dein gutes Recht. Jedoch juckt dir meine Meinung jedoch irgendwie sehr unter den Fingernägeln wie ich sehe. Also ist nur deine Meinung die richtige? Dürfen Männer keine Ansprüche haben? Anscheinend nicht denn das ist beim Mann ja gleich arrogant. Das Auge isst nunmal auch mit beim Mann. Da darf man auch ruhig wählerisch sein. 

Geschrieben

Also, jetzt habe ich mir auch mal das Profil von Ambitious89 angesehen. Sorry, werte Damen. Aber ich kann da weder etwas verwerfliches noch arrogantes feststellen. Vielmehr hält er Euch mal Euer eigenes Spiegelbild vor! Ich habe absolut keinen Grund dazu, ihm nicht zu glauben, was er da schreibt. Aber Ihr Frauen seid das ja nicht. Ihr habt ja alle einen Heiligenschein auf. Zicken.

Und die Herren der Schöpfung, welche meinen, sie hätten mehr Chancen bei den Frauen, wenn sie sich anbiedern, können sich ihre Kommentare sparen. Wir sprechen hier nämlich über Fakten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Ambitious89:

Da sind wir dann wieder bei dem Thema "Wenn Mann seine Meinung bzw. Erfahrungen äußert". 

Ich habe sachlich meine Erfahrungen und meine Meinung geäußert. Du teilst diese Ansicht nicht und das ist auch dein gutes Recht. Jedoch juckt dir meine Meinung jedoch irgendwie sehr unter den Fingernägeln wie ich sehe. Also ist nur deine Meinung die richtige? Dürfen Männer keine Ansprüche haben? Anscheinend nicht denn das ist beim Mann ja gleich arrogant. Das Auge isst nunmal auch mit beim Mann. Da darf man auch ruhig wählerisch sein. 

1. Niemand hat hier den Männern ihre Meinung und Ansprüche abgesprochen. Ganz im Gegenteil sind wir doch eher der Meinung dass einigen Männern mehr Ansprüche ganz gut tun würden 

2. Widerspricht du dir selbst. Du sagst die Ansprüche der TE seien oberflächlich, aber selbst sagst du auch dass du selbst hohe Ansprüche hast und wählerisch bist,  denn das Auge isst mit. Wo ist da die Logik? Warum darfst du hohe Ansprüche haben, die TE aber nicht? 

3. Es geht um eure Art und Weise über Frauen zu sprechen und sie als dämlich usw zu betiteln ist nicht sachlich!!! 

4. Habe ich in keinem Satz erwähnt das meine Meinung die richtige ist. Ich habe lediglich gesagt, dass wenn ich nur negative Resonanz bekommen würde, vielleicht mal mein Verhalten hinterfragen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pumps:

Also, jetzt habe ich mir auch mal das Profil von Ambitious89 angesehen. Sorry, werte Damen. Aber ich kann da weder etwas verwerfliches noch arrogantes feststellen. Vielmehr hält er Euch mal Euer eigenes Spiegelbild vor! Ich habe absolut keinen Grund dazu, ihm nicht zu glauben, was er da schreibt. Aber Ihr Frauen seid das ja nicht. Ihr habt ja alle einen Heiligenschein auf. Zicken.

Und die Herren der Schöpfung, welche meinen, sie hätten mehr Chancen bei den Frauen, wenn sie sich anbiedern, können sich ihre Kommentare sparen. Wir sprechen hier nämlich über Fakten.

...alternative Fakten? Deine Fakten? Merkst du denn gar nicht, welchen Blödsinn du hier verzapfst? Und dann die Lachnummer, dass jeder, der anderer Meinung als du ist, sei ein Schleimer......ein bisschen zu simpel:confused:

Geschrieben

..ich bin gerne ne arrogante,eingebildete, unhöfliche Zicke, erleichtert mir mein Leben......passt

×
×
  • Neu erstellen...