Jump to content

Spielzeug für die Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Wollte mal von Mann/Frau wissen ob ein Penisring wirklich das bringt was er verspricht?

Er soll den Penis ja durchgehend steif halten.

Wie sind eure Erfahrungen dazu und welches Produkt ist empfehlenswert?

 

Vielen dank im vorraus für eure Antworten 😉

  • Gefällt mir 3
cuckoldpaar53879
Geschrieben
ja das tut er auch,dadurch wird die durchblutung erhöht und er wird dicker
  • Gefällt mir 3
Shakeera
Geschrieben
Oh ja, das tut er. Da noch keine Erfahrungen damit hast, empfehle ich dir aus Gummi . Die geben nach und sind wenn es dir zu unangenehm wird , leicht zu entfernen. Und...die gibt es auch schon sehr günstig. Viel Spaß damit...gfg
bert464
Geschrieben

Ich trage einen Cockring aus Metall 24/7, hinter den Eiern

Es ist ein irregeiles Feeling

FräuleinSapio
Geschrieben
Die aus silikon fand ich nie wirklich nützlich... Meine Männer auch nicht. Für mich also ein sinnfreies Spielzeug. Wie liebeskugeln. Aber da ist jeder anders.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Cocktinge aus Silikon, trage ich sehr gern. Bringen nicht nir ein geiles Gefühl, sondern man(n) kann auch länger!
Domino80
Geschrieben

Zumindest sorgt er dafür, dass die Adern stärker hervortreten und das kann für beide geil sein. Würde aber auch nur welche aus flexiblem Material empfehlen, da ist es mir völlig wumpe, welches Produkt. Bei Eis.de gibts manchmal welche für umsonst. Einfach testen und wenns nicht gefällt, ab in die Tonne damit.

vor 10 Minuten, schrieb bert464:

Ich trage einen Cockring aus Metall 24/7, hinter den Eiern

omfg...! :-D

  • Gefällt mir 2
Onkelotto
Geschrieben
Der Penisring macht den Schwanz länger steif. Es gibt eine große Auswahl an sehr flexiblen Ringen, die alle zu empfehlen sind!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

ja das tut er auch,dadurch wird die durchblutung erhöht und er wird dicker

Ich hab auch  einen  ich finde es einfach  super  den ring zu  tragen 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich find die Dinger toll. Ob das jetzt Leistungstechnisch das Allheilmittel ist, wage ich zu bezweifeln aber es ist auf jeden Fall ein schönes Tragegefühl. Optisch gefallen mir die Dinger auch. Mein persönlicher Favorit ist ein Edelstahlring :)
Geschrieben
Steht auch immer ohne Ring so lange wie er gebraucht wird. Wozu also?
  • Gefällt mir 2
KleinerFreund32
Geschrieben
Ich trage auch gerne einen. Subjektiv würde ich sagen, er steht dadurch besser. Auf jeden Fall kann ich jetzt länger bis ich komme. Es gibt eine riesen Auswahl aus verschiedenen Materialien. Hatte bisher Leder (sehr geil) und Silikon (auch geil). Edelstahl hab ich Respekt vor...
bimichl
Geschrieben
Also binde auch sehr gerne ab... egal ob schwanz oder Hoden oder beides ... ich würde es einfach mal versuchen... so n einstellbarer Leder Band ist nicht teuer ... hab damals nur mit dem hoden angefangen und mich dann vorgearbeitet . .. leg an und wixx dir einen ... dann wirst du sehen ob du es geiler findest ... nur das zählt :-)
Naturduft
Geschrieben
Unsere Erfahrung dazu: Da mein Freund bei seiner Ex Erektionsstörungen hatte, hat er es über längere Zeit mit diesen Ringen, in jeglicher Form, probiert. Ja, der Penis bleibt damit definitiv erst mal steif, aber nach längerer Anwendung haben sich schmerzhafte Hämatome in Knotenform gebildet. Bis die abgeheilt waren, hat das eine ganze Zeit lang gedauert. Als wir uns kennenlernten habe ich ihn gebeten den Mist doch einfach weg zu lassen. Ein gesundes Sexleben braucht solche überflüssigen Hilfsmittel nicht! Es hat ein bisschen gedauert, aber heute erlebt mein Schatz wieder eine ausdauernde, hilfsmittelfreie, tägliche Sexualität.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ein penisring kam bisher nicht zum einsatz. der penis war immer so steif und konnte durch einen penisring nicht mehr steifer werden.

  • Gefällt mir 2
ElFrivolio
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuckoldpaar53879:

ja das tut er auch,dadurch wird die durchblutung erhöht und er wird dicker

Stimmt so nicht ganz. 

Der Ring verhindert, dass das Blut nicht so schnell aus den Schwellkörpern wieder zurück in den (Rest-) Körper strömt. Dadurch wird der Penis dann auch etwas dicker, da sich das Blut staut.

Empfehlen kann ich die Penisringe aus Silikon, die noch ein Vibrationsteil haben. Man(n) spürt die Vibrationen im Schwanz und gibt die dadurch auch zusätzlich an die Partnerin weiter. Diese Silikonringe sind meist wie ein Schmetterling, Hase, Delphin gestaltet und die Vibration bewirkt, dass die "Fühler/Ohren/Schnauze" auch kräftig vibrieren und dadurch den Kitzler zusätzlich stimulieren.

Meine Ex fand das am Anfang merkwürdig, als ich ihr das zeigte aber ging dann voll ab durch die zusätzliche Stimulation ihres Kitzlers.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn's mal länger gehen soll kannst alles nehmen. Ich habe ein Silikon mit Vibration geholt.hatten wir beide was von. Aus Folie eine schnurr gemacht funktioniert genauso wie ein Armband. Wobei ein Armband Optisch Gut aussieht. Durch den Druck ist ein abschwellen nicht möglich und eine Steifheit bleibt.
Upsdabinichauch
Geschrieben

Ich kann nur sagen es ist ein geiles Gefühl einen aus Metall mit einem breiten Rand zu tragen. Und wir finden es sieht auch noch sehr gut aus.

  • Gefällt mir 3
Sommer39
Geschrieben (bearbeitet)

Hier findest du einige Infos über Cockringe

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Bis er blau wird 😉 dann hast es übertrieben
Nitrobär
Geschrieben

Getstet und für blöd befunden. 

pokuschler
Geschrieben

wie wird so ein ring eigentlich angemessen

chubby-gourmet
Geschrieben

Gibt auch die Penisringe(aus Silikon), die eine Art Aufsatz haben, wo man beim Verkerhr gleichzeitig den Kitzler stimuliert...

Wird nicht immer, aber immer öfter verwendet und wir haben beide Spaß damit ;-)

×