Jump to content

Keuschhaltung


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was soll es bringen jemanden keusch zuhalten. ....ich weiß das es oft im BDSM Kontext praktiziert wird.....dieser Spielart kann ich nichts abgewinnen. Es ist doch total langweilig. ...

Es geht hier ja nicht um dich sondern um den TE der daraus seine Lust zieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keuchhaltung ist auch recht speziell. Es ist etwas, was Frau reizen muss. Der Reiz muss da sein, durch die auferlegte Keuschheit des Mannes selbst auch auf Sex mit selbigem zu verzichten. Wobei das schon mehr ist, als einen Peniskäfig anzulegen und gut...Es ist auch ein Spiel mit der Psyche(?).. Immer ein Spiel zwischen Erregung und das Wissen, dass er nicht darf, nicht soll...Und er weiß es auch.. Und das ist nicht für jeden etwas....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was soll es bringen jemanden keusch zuhalten. ....ich weiß das es oft im BDSM Kontext praktiziert wird.....dieser Spielart kann ich nichts abgewinnen. Es ist doch total langweilig. ...

Jeder hat seine Vorlieben. Gerade wenn über einen gewissen Zeitraum keusch gehalten wird, ist es eine sehr schöne Spielweise. Aber hier gilt wie überall, jedem das seine. Manche sind nunmal mehr körperlich veranlagt, andere spielen gern mit der Psyche. Wenn ich meine bevorzugten Methoden aufzähle, finde ich zu jeder einzelnen etliche Leute die mich dann für langweilig, extrem, extrem langweilig oder übertrieben proletisch halten.

Die Frage warum man hier so wenige Frauen dafür findet, mag vielleicht auch daran liegen das der BDSM-Anteil der Leute hier gefühlt sehr gering ist und dann zu einem großen Teil aus Grey-Fans besteht.
Dann noch jemanden zu finden der eine explizite Praktik toll findet, Single ist und den Suchenden attraktiv/anziehend findet... die Zahl der Möglichkeiten wird immer kleiner.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass wir so langsam freundllicher miteinander diskutieren können. Dann versuch ich nochmal mein Glück mit einer sachbezogenen Antwort *lächel*.

Für mich wäre das aus vielen verschiedenen Gründen nichts. Der Wichtigste ist wohl, dass ich nicht dominant bin und absolut nicht sadistisch.

Wie @Naturduft so schön schrieb, könnte sich so etwas mit sehr viel Liebe und Vertrauen und reden und sexueller Aufgeschlossenheit irgendwie entwickeln.

Und wie @BerlinerMaedchen jetzt auch so schön schrieb, muss die Frau ja entsprechend selber auf den Sex mit ihrem Partner verzichten. Und das wäre für mich sehr schwer. Immerhin ist Sex, als der Akt an sich und in Missionarstellung ja nunmal ein wirklich schöner Ausdruck von Nähe und Intimität. Das will ich nicht mit jedem! Aber ich will das gerade mit meinem Partner, wenn ich ihn liebe!

Ich weiß, dass zu der Keuschhaltung auch gehört (oder gehören kann), dass sie mit einem anderen Mann Sex hat und er zugucken muß. Dafür bräuchte ich dann aber einen zweiten Mann, mit dem mich viel verbindet. Es ist ja dann eben die Affäre nebenbei. Außerdem müßte ich dafür exhibitionistisch sein. Und der Mann auch. Ein weiteres Hindernis für mich.

Ich würde das unter Umständen eine Weile "aushalten" können. Ich bin aber absolut nicht dominant. Es würde mir unendlich schwer fallen jemanden zu erniedrigen. Darum ja auch immer meine Fragen, WAS genau daran so interessant ist. Es fällt mir unendlich schwer mich da rein zu versetzen. Wenn ich meinen Partner, den ich liebe, verstehen könnte, wenn ich wüßte, dass das genau das ist was er will und ich nichts "unrechtes" tue, wäre es einfacher.

Aber es wäre nichts, was ich wirklich will.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch wenn ich vermute, das deine frage rein rhetorischer natur ist .... wie wäre es, wenn du erstmal versuchtst eine frau rein zwischenmenschlich für dich zu begeistern, anstatt gleich mit dem schwanz in der hand (keuschhaltung) vor ihr zu stehen? 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

....
Ich weiß, dass zu der Keuschhaltung auch gehört (oder gehören kann), dass sie mit einem anderen Mann Sex hat und er zugucken muß. Dafür bräuchte ich dann aber einen zweiten Mann, mit dem mich viel verbindet. Es ist ja dann eben die Affäre nebenbei. Außerdem müßte ich dafür exhibitionistisch sein. Und der Mann auch. Ein weiteres Hindernis für mich.
....

 

 

 

Gerade dieser Part mit dem 2. Mann ist das Schwierigste überhaupt. Bei unserer Konstellation (wifesharing) dreht es sich zwar nicht um das Keusch halten, denn mein Partner mischt ja durchaus sehr aktiv mit. Aber bis das Vertrauen aufgebaut war überhaupt einen Versuch zu Dritt zu starten, hat es ewige Stunden an Diskussionen gekostet. Bis hin zu der Frage von mir .. *Wann wirst Du mich endlich so sehr lieben wie ich Dich und mich nicht mehr teilen wollen?*... Es hat ewig gedauert bis ich verstanden habe, dass der 2. Mann nur ein Spielzeug, ein lebender Dildo ist und bis ich überhaupt bereit war mich auf etwaige Experimente einzulassen. Die Cuckoldvariante wäre für mich auch ein völliges NOGO gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Happiny:

Und wie @BerlinerMaedchen jetzt auch so schön schrieb, muss die Frau ja entsprechend selber auf den Sex mit ihrem Partner verzichten.

nö, muss sie nicht. sie hat doch den schlüssel. ^^

edit geht jetzt einfach mal von klassischer keuschhaltung durch einen peniskäfig aus.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

nö, muss sie nicht. sie hat doch den schlüssel. ^^

Aber das ist ja dann doch nicht das was er will. Oder???

(Also dass sie bei Bedarf mal aufschließt) Oder etwa doch? Das würde die gesamte Sachlage doch erheblich verändern....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Aber das ist ja dann doch nicht das was er will. Oder???

(Also dass sie bei Bedarf mal aufschließt) Oder etwa doch? Das würde die gesamte Sachlage doch erheblich verändern....

was te will oder wie oder warum  keuschhaltung seinen brain fickt, darüber weiß ich nix und von mir auf andere schließen fände ich anmaßend. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nö, muss sie nicht. sie hat doch den schlüssel. ^^

Aber das ist ja dann doch nicht das was er will. Oder???

Keuschhaltung ist nicht zwingend dauerhaft. Sie kann auch nur temporär sein (z.B. für ne Woche, Monat etc.). Teilweise reicht es auch schon wenn Sie ihn richtig anmacht, sich dann schlafen legt und er aufgrund z.B.: Peniskäfig das Nachsehen hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoacherBY:

Keuschhaltung ist nicht zwingend dauerhaft. Sie kann auch nur temporär sein (z.B. für ne Woche, Monat etc.). Teilweise reicht es auch schon wenn Sie ihn richtig anmacht, sich dann schlafen legt und er aufgrund z.B.: Peniskäfig das Nachsehen hat.

erklärst du mir gerade die welt oder benutzt du lediglich meinen post dazu? << dies ist eine rein rhetorische frage ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

erklärst du mir gerade die welt oder benutzt du lediglich meinen post dazu? << dies ist eine rein rhetorische frage ^^

Ich hab Happiny zitiert. ;) Dein Zitat war da mit dabei. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden ungefragt zu benutzen. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoacherBY:

Ich hab Happiny zitiert. ;) Dein Zitat war da mit dabei. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden ungefragt zu benutzen. :jumping:

sag ich doch, du erklärst anderen die welt :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sag ich doch, du erklärst anderen die welt :P

Ich mag es!!

Ich frag ja auch viel. Und je mehr Ansichten, Vorstellungen, Erklärungen ich bekomme, desto präziser kann ich mir meine eigene Meinung bilden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die meisten Frauen wollen irgendwann Männer eh schon nicht mehr stationär aufnehmen und lieber was zum „mal eben vögeln“. Ein nicht zu vergessender Anteil der Mädels hat auch schon mal mit impotenten Männern Bekanntschaft gemacht. Du willst also einer auf die Bude rücken, aber nicht pimpern und sie soll obendrein für deine Bespassung sorgen? Wo du ja keusch bist, is sie das ja dann folglich auch .... 👍😂😎🤪🙄 viel Erfolg bei der Suche.
Geschrieben

mich würde das langweilen. wenn ich einen keusch halten will, dann nicht weil er es verlangt.

Geschrieben

weshalb sollte frau sich einen kerl suchen um ihn dann keusch zu halten...das ist ja wie ein auto zu kaufen um es nur in die garage zu stellen

wenn ich keinen sex will, dann bleibe ich alleine:smirk:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

nö, muss sie nicht. sie hat doch den schlüssel. ^^

edit geht jetzt einfach mal von klassischer keuschhaltung durch einen peniskäfig aus.

Stimmt, muß sie nicht. Aber es würde jedoch die Ernsthaftigkeit hinter der Aktion nehmen, wenn sie nach ein paar Minuten oder Stunden den Käfig abnimmt...

Zumindest für mich...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Stimmt, muß sie nicht. Aber es würde jedoch die Ernsthaftigkeit hinter der Aktion nehmen, wenn sie nach ein paar Minuten oder Stunden den Käfig abnimmt...

Zumindest für mich...

die paar minuten bis stunden sind jetzt aber deinem kopp entsprungen, du ungeduldiges ding, du ... x))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Happiny:

Ich mag es!!

Ich frag ja auch viel. Und je mehr Ansichten, Vorstellungen, Erklärungen ich bekomme, desto präziser kann ich mir meine eigene Meinung bilden.

 

meinung worüber? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

meinung worüber? 

In dem Fall ging es ja um den Thread bzw. das Thema und die freundlichen Erklärungen.

Und eigentlich um die Ausgangsfrage. Warum gibt es so wenig Frauen? Die Frage, ob ich mir das vorstellen kann oder nicht. Wenn nicht, waurm nicht? Was genau daran nicht? Unter welchen Voraussetzungen, Bedingungen wäre es für mich möglich? Usw. Dafür brauche ich aber zunächst mal ausreichend Informationen. Und zwar solche, die nicht nur aus neutralen Erläuterungen bestehen. (da ja nunmal jeder anders ist)

 

Und natürlich birgt das Thema (für mich) noch eine ganze Menge Fragen. Darauf gehe ich dann aber nochmal gesondert ein ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Keule04:

Gibt es wirklich so wenig Single Frauen die einen Mann/Partner suchen um ihn teilweise Keusch zu halten??? Bei Paaren liest man es ja zum Teil öfters das die Frau ihren Mann/Cuckold keusch hält, aber eine Single Frau dafür zu begeistern und zu finden ist doch recht schwer.

Warum es so schwer ist eine single Frau dazu zu begeistern kann ich sagen. Wenn auf freundlliche Fragen direkt die "Du hast doch eh keine Ahnung, geh googeln"- Karte gezogen wird. *lach*

Ich kann ja verstehen, dass eine Menge Frust aufkommt, wenn man eine eher außergewöhnliche Phantasie hat und die Aussicht auf Erfüllung so gering ist. Aber dann um sich schlagen und alle Leute zu vergraulen ist definitiv ein noch aussichtsloserer Weg. 

 

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen und ich würde mich auf keinen Mann einlassen, der dieses von vorneherein von mir verlangen würde! Also ich würde mich auf gar keinen Mann einlassen, der von vorneherein irgendwas verlangen würde!

Allerdings ging mir nun auch der Beitrag von @Naturduft nicht mehr aus dem Kopf. Was innerhalb einer Beziehung und mit viel Liebe und Vertrauen und Offenheit alles möglich ist *lächel*.

Meine Frage ist, in wie weit es "nur" eine Spielart ist oder eine Lebenseinstellung/absolute Notwendigkeit. Die Frage ist auch, was "teilweise" keusch halten bedeutet. Tage? Wochen? Monate?

Kann man das auch rein theoretisch alle zwei Monate mal für zwei Wochen "spielen" oder muss das dauerhaft so sein? Wäre ein Spiel nicht wenigstens schonmal ein Anfang oder reicht das nicht? Als Spiel sind die Chancen vermutlich höher jemanden zu finden, besonders wenn man gemeinsam ganz behutsam anfängt und ganz viel redet und erklärt. Aber dennoch muss die Frau eine dominante Ader haben. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ich denke sonst ist es nicht authentisch. Die Frage wäre wo man da Kompromisse eingehen könnte. Oder ist das nicht möglich?

Ist "normaler" Sex völlig unbefriedigend, wenn man eher diese Phantasien hat? Dass man nicht ganz darauf verzichten kann/möchte, kann ich völlig nachvollziehen. Aber geht es dann wirklich gar nicht mehr anders?

Wäre es nicht vielleicht hilfreicher den Fokus erstmal auf eine passende Partnerin zu legen mit enstsprechenden Charaktereigenschaften und dann mit ihr gemeinsam zu wachsen? Muss alles von 0 auf 100 verfügbar sein? Oder ist dann das Risiko zu groß, dass die Partnerin das nie mitmacht?

 

×
×
  • Neu erstellen...