Jump to content
Renovatio_69

Wenn der Schein trügt - Erlebnisse?

Empfohlener Beitrag

Flensburg87
Geschrieben

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gesammelt, Hatte mal eine die sah richtig heiß aus, top Figur schon fast ne Puppe aber im Bett die reinste Katastrophe, wie son Brett total emotions los. Das Gegenteil Sie Verkäuferin im bio laden auch eher so bio gekleidet ging ab wie ne Granate von squirten bis fesseln volles Programm in alle 3 Also der Schein trügt sehr oft

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Erwartungshaltungen zu hoch gesteckt ist, dann passiert das. dann sollte man sich einfach auf den Partner einlassen und es nicht als Enttäuschung sondern als Erfahrung nehmen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

männer die mich sexuell anziehen sind seltsamerweise alle erstklassig.

  • Gefällt mir 5
Sexgott200583
Geschrieben

Bei mir war es mehrmals genau die gleiche Erfahrung! Kann ich nur bestätigen. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass hübsche Mädels nie selber auf Männer zugehen mussten/müssen und so nie gelernt haben aktiv zu werden. Natürlich nicht alle! Aber auf 90% trifft das schon zu!

  • Gefällt mir 5
Renovatio_69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoteZora:

Man sollte sich nicht immer so von den Äußerlichkeiten blenden lassen und den Menschen betrachten. Und erwarten sollte man gar nichts, denn sonst wirst du immer wieder enttäuscht. 😉 Kenne das aus eigenen Erfahrungen. Einfach spontan sein, auf sein Bauchgefühl hören, dann klappt es auch. Stille Wasser sind tief und dreckig. Wer nach außen soviel tönt, da ist meistens nur heiße Luft dahinter. Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Weniger ist mehr. 👍😉

Naja, wollte es eigentlich nur als Erfahrung und Erlebnis schildern... Enttäuscht bin ich darüber nicht. Wollte lediglich eure Meinungen darüber wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt?? 

vor 2 Minuten, schrieb Depechie:

Ich kann ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht nachvollziehen, den der TE zieht:

gutaussehend (was ja sowieso nur im Auge des Betrachters liegt und völlig subjektiv ist) = klasse im Bett

Unscheinbar (siehe Anmerkung oben) = Niete im Bett

Klingt für mich etwas zu eindimensional.

 

Naja, wollte es eigentlich nur als Erfahrung und Erlebnis schildern... Enttäuscht bin ich darüber nicht. Wollte lediglich eure Meinungen darüber wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt?? 

  • Gefällt mir 1
Nonni86
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Welcher Schein? Solang die Frau sich nicht „Sexgöttin“ aufs Hirn getackert hat, gibt’s doch keinen Schein, der täuschen kann. 

 

da kann ich mich nur anschließen!

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Ein Scheissf... :poppen:

Bestimmt Vielleicht hat sie dasselbe von dir gedacht.....

  • Gefällt mir 5
Renovatio_69
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Welcher Schein? Solang die Frau sich nicht „Sexgöttin“ aufs Hirn getackert hat, gibt’s doch keinen Schein, der täuschen kann. 

 

Der Heiligenschein ;)

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bestimmt Vielleicht hat sie dasselbe von dir gedacht.....

Sehr gut möglich... :coffee_happy: 

Geschrieben

Ja habe ich auch schon sehr oft erlebt dass der tollste Typ eine Niete im Bett ist. Ich habe aber auch schon erlebt das tolle Typen eine Granate im Bett sind.

bubikopf68
Geschrieben

Auch stille Wasser können nass sein. Die Optik sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob es beim sex zur Sache geht!

  • Gefällt mir 2
ready4news
Geschrieben
Zitieren

Naja, wollte es eigentlich nur als Erfahrung und Erlebnis schildern... Enttäuscht bin ich darüber nicht.

Das hast Du ja nun gemacht. :coffee_happy:

 

Ich verstehe den Hype um dieses Schönheitsideal (wer definiert das eigentlich?) überhaupt nicht. Was nützt mir ein Püppi wenn der Charakter saumäßig ist? Da ist noch nicht einmal die Frage nach gut oder schlecht im Bett.

Was ist denn gut oder schlecht im Bett? Wer definiert das? Ich glaube da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle. Jeder ist unterschiedlich veranlagt. Und vielleicht lag die Schöne auch nur so regungslos da, weil Du nicht die richtigen Knöpfe gedreht hast? Auch Frauen wollen stimuliert werden. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mal durch Zufall ein Mädel bei einem Kumpel abgeschleppt, die hatte zwar n bischen was an der Rassel sah aber echt sexy aus, leider musste ich die erstmal unter die Dusche schicken, ich hab sowas noch nie bei einer Frau erlebt und glaubt mir, Ihr wollt darüber keine genauen Details erfahren :))

  • Gefällt mir 2
×