Jump to content
derleander2010

Gut sitzende Hosen (bei Männern) und meine Fantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt's ein ganz einfaches "Phänomen", das das Kopfkino anwirft: gut sitzende Hosen egal ob Anzug, Jeans oder Uniform. 

Die  -meistens jungen- Polizisten mit propperen Hintern (Flachpopos zumeist Fehlanzeige) an der Sicherheitskontrolle am Flughafen, eine Rudel passgenaue geschnittener Anzughosen lassen schöne Gedanken aufkommen,. 

Wer hat ähnliche Blicke schon schweifen lassen?

  • Gefällt mir 4
lookandlove
Geschrieben

Wenn das mal kein Fetisch ist.... 😊

  • Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben

Gucken tu ich gern mal (A)

  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lookandlove:

Wenn das mal kein Fetisch ist.... 😊

Dann noch in Kombination mit Winterjacke und Lippenstift....😅

Ich muss zugeben, dass ich auch sehr gerne auf den Hintern schaue. Da muss es natürlich eine gut sitzende Hose sein. Diese Baggyhosen damals waren einfach grausig....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derleander2010:

Für mich gibt's ein ganz einfaches "Phänomen", das das Kopfkino anwirft: gut sitzende Hosen egal ob Anzug, Jeans oder Uniform. 

Die  -meistens jungen- Polizisten mit propperen Hintern (Flachpopos zumeist Fehlanzeige) an der Sicherheitskontrolle am Flughafen, eine Rudel passgenaue geschnittener Anzughosen lassen schöne Gedanken aufkommen,. 

Wer hat ähnliche Blicke schon schweifen lassen?

Klar 😋😋😋 ein praller Po ist schon eine Augenweide, deshalb sind auch Ringer sehr sexy und das von beiden Seiten 

Geschrieben

Also ein schöner Männerarsch is schon was nettes 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine Auswahl hübscher Hintern in gut sitzenden Uniformhosen steht in der Regel hinter der Sicherheitskontrolle am Flughafen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin mal in eine Polizeikontrolle gekommen vor etwa 20j. die beiden Bullen waren echt geil in ihren uniformen anzusehen. Habe mich dann extra blöd gestellt damit die Kontrolle recht lange dauerte. Leider hatte ich nie das Glück so einen Uniformträger an die Beule gehen zu dürfen

×