Jump to content

mit dem älter werden wird man versauter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an was du mit "Versauter" meinst? weil für jeden/e ist etwas anderes "Versauter" aber Grundsätzlich würde ich sagen nein, weil bei dem einen kommen die Gelüste früher zum Vorschein, also das was man eigentlich wirklich will und bei anderen eben erst in einem gewissen Alter

Geschrieben

ich kann das nur für mich beantworten und für das, was ich suche mit einem klaren Ja beantworten.

Da ich sehr devot/masochistisch veranlagt bin und auf Schmerzen stehe, kann ich schon feststellen, dass ich (abgesehen von der Tagesform etc. die das Schmerzempfinden nicht jeden Tag gleich erleben lässt) langsam aber sicher immer ein wenig mehr Schmerzzufügung brauche, um den Kick zu erleben, die Reizschwelle wird langsam aber sicher immer höher und somit das, was man tut um sie zu erreichen durchaus immer heftiger und "versauter"

Geschrieben

Nö kann ich für mich nicht bestätigen. Ich habe das Glück immer besser zu wissen was mir gefällt und gut tut. Und immer weniger muss ich mich als "die härteste Sau im Dorf" darstellen. Hat sich bei mir zeitlebens nie verändert. Was ich mag mag ich, ich hab auch keine "verborgenen, sexuellen Wünsche". Ich hab das Glück, auf eher normale Dinge abzufahren. Daher muss ich mich nicht in spezial- Fetisch Foren etc umtun. Ich mag den Spruch "Mit der Zeit wird man sich immer ähnlicher" :) Aber im Bezug auf Sex.. nö. Ich finde sogar, ich seh das ganze Thema immer gelassener. Mein Leben hat gezeigt, das ich sexuell nie zu kurz gekommen bin. Das wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht ändern. Ich betracht dies alles hier als einen Bonus. Nicht als letzte Hoffnung oder derlei. Ich hab auch keinen Notstand. Manchmal denke ich, das machen viele hier so. Wenn dir eine sympatisch ist, cool schreib ne Mail. Wenn nein danke- auch okay. Kurz: Ich stelle eher eine zunehmende Entspannung fest.

Geschrieben

ja denke mit dem Alter wird man erfahrener und neugieriger und durch das erlebte auch offener

×
×
  • Neu erstellen...