Jump to content

Treffen auf einen Kaffee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstes Treffen im Cafe ist bei mir erste Wahl ... ich lade meine Gesprächspartnerin gerne dazu ein, wenn sie das will, ansonsten darf sie auch selbst bezahlen ... wenn die Chemie stimmt kann anschließend immer noch mehr passieren, vom Essen gehen bis ins Bett.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelchen105:

Versuch es mit allem ,außer Kaffee -den trinke ich morgens ,aber nicht zum Date

Ich hätte da noch :beer::wine_glass::tropical_drink:oder:tea: zur Auswahl. :cake: oder:ice_cream: gingen auch. Was dürfte es denn sein?

Geschrieben

Ein Cafe / Bistro / Restaurant ist genau der richtige (neutrale) Ort für ein erstes Date! Hatte aber auch schon mal einen Baumarkt. ;) 

Geschrieben

Treffen auf einen Kaffee? Never! Wir sind doch hier bei p.de, da weiß man doch, um was es geht! Also bitte!

Geschrieben

Mach ich immer so, neutrales Treffen im Cafe.....und wenn es dann passt, kann man weitersehen.

Geschrieben

wer keinen Kaffee mag... kann sich immer noch zum Tee, Eis, Cocktail, Bier, Wasser verabreden.....

Aber für mehr wäre mir ein erstes Date zu suspekt......

Geschrieben

Ich habe mich sogar schon einmal auf ein Kaffeedate mit anschließendem Spaziergang und Museumsbesuch hinreissen lassen. :D

Geschrieben

Mit einem Kaffee macht man nie viel falsch. Ein Essen, oder abhängig von der Jahrezeit auch Eis ist auch nichts schlechtes.

Ich würde sagen solange das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfindet ist es eigentlich wurscht, solange man sich einig ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffen249:

Ist Treffen auf einen  Kaffee draußen in einem Cafe richtig oder falsch zu einem ersten Treffen? Wobei ich bisher noch nie Glück hatte es überhaupt zu einem Treffen zum Kaffee kommen zu lassen? Oder soll es doch "mehr" sein? Einladung zum essen z.b., ins Kino? Gleich zu Ihr/Mir nach Hause? Wie haltet Ihr es?

 

Ich bin für einen Döner mit allem. 

Geschrieben

Also ich finde Kaffee ist fürs erste Treffen super. Wenn man sich nicht viel zu sagen hat ist ein Kaffee schnell getrunken und man muß nicht ein ganzes essen überstehen. Und der Vorteil ist man kann reden. Kino find ich immer schwierig weil unterhalten geht schon mal nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

In seinen Träumen, immer. Kaffeetreffen ist gut, aber klärt bloß vorher wer zahlt.

Das muss mit einem Gentleman nicht geklärt werden. Die 2,50 sollten wohl drin sein. Allein mein Lippenstift fürs Date kostet 12 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Treffen auf einen Kaffee? Never! Wir sind doch hier bei p.de, da weiß man doch, um was es geht! Also bitte!

Ah ja. War da nicht mal was mit KDS in Boppard? Nicht zugehört? *schmunzel

Geschrieben

nimm "alternativ" Prosecco (drin oder draußen *s)... dann schmecken die Küsse auch besser/süßer, als nach einem Kaffee... :-) ...

Geschrieben

Kaffee ist gut fürs erste Date kennenlernen etc. Kino eher weniger. Essen geht aber auch. Wen es die Frau auch will kannst du sie gern zu dir einladen gibt viele die saß mitmachen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steffen249:

Ist Treffen auf einen  Kaffee draußen in einem Cafe richtig oder falsch zu einem ersten Treffen?

Das ist vollkommen in Ordnung.

So kann Frau gehen wenn es nicht passt und muss nicht Angst haben das Mann sie weiter bedrängt weil er ihre Adresse hat.

 

Wobei ich auf diese nur mal einen Kaffee trinken, zusammen joggen oder mal in der Sauna treffen  Dates grundsätzlich verzichte.

Die liefen immer gleich ab, Mann fängt das Betteln an.

Und daher gibt es bei mir solche Treffen nicht mehr.

Geschrieben

Letztendlich alles möglich selbst Kino , wenn beide den einen Film gern sehen wollen ,

wobei die Zeit dann eher als date-Zeit rausfällt ,

also das date dann entweder schon vorher oder eben erst nach dem Film beginnen würde . 

Außer Autokino da güldet auch die Filmzeit ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ein date im cafe...

haben uns einen schönen platz ausgesucht, schön abseits.

es dauerte nicht lange dann kam der bus und das cafe wurde voll.....

kurz darauf die 3 senioren die sich neben uns an den tisch saßen und so viel freude daran hatten, dass sie sich mit uns unterhalten konnten.

cafedates im cafe können schon interessant sein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde treffen im Café voll in Ordnung. Hatte schon ein paar wenn es nicht passt geht jeder seine Wege.n

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 10:35, schrieb RoteZora:

Das erste Treffen sollte immer an einem neutralen Ort stattfinden, bei einem Kaffee oder Tee oder anderem Getränk. Das hat so immer sehr gut funktioniert.

Achja?😉

×
×
  • Neu erstellen...