Jump to content

Treffen auf einen Kaffee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Treffen auf einen  Kaffee draußen in einem Cafe richtig oder falsch zu einem ersten Treffen? Wobei ich bisher noch nie Glück hatte es überhaupt zu einem Treffen zum Kaffee kommen zu lassen? Oder soll es doch "mehr" sein? Einladung zum essen z.b., ins Kino? Gleich zu Ihr/Mir nach Hause? Wie haltet Ihr es?

 

Geschrieben

der berühmte KennenlernKaffee ist nie falsch mMn, Kino ungeeignet um jmd kennenzulernen find ich, Essen gehen cool und direkt bei ihr/Dir zu Hause das wird hier wohl kaum eine Frau machen.......

Geschrieben

Bei den Temperaturen ist "draußen" vielleicht nicht so toll. Aber generell ist ein Kaffee unverbindlich und lässt Raum für mehr.

Geschrieben

Kaffee oder im Sommer ein Eiskaffee ist immer ein guter Einstieg.... man fährt mit einem kalten Auto auch nicht gleich auf der Autobahn im Drehzahlbegrenzer 😜

Geschrieben

Kurzes Beschnuppern in neutraler Umgebung ist immer gut. Vor allem lässt es die Möglichkeit das Treffen schnell und komplikationslos abzubrechen- falls es nicht so funkt. Sollte da mehr Sympathie sein , findet sich bestimmt noch die Möglichkeit das Treffen zu verlängern durch einen Spaziergang o.ä.

Geschrieben

Treffe mich meistens auf einen Drink, das reicht für ein erstes Date. Beim ersten Date, ist es immer auf neutralen Boden. Da ich den anderen noch nicht kenne kommt ein Treffen, bei mir oder ihn nicht in Frage.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Steffen249:

Ist Treffen auf einen  Kaffee draußen in einem Cafe richtig oder falsch zu einem ersten Treffen?

sofern das wetter mitspielt, würde es mir draussen gut gefallen. wenn nicht, dann lieber im cafe

Geschrieben

Aber noch nie glück gehabt kam nicht oder danach sich nicht mehr gemeldet

Geschrieben

So kann es anfangen mit einen Kaffee obwohl Sekt aus dem Fötzchen schlürfen ist auch nicht zu verachten😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

So kann es anfangen mit einen Kaffee obwohl Sekt aus dem Fötzchen schlürfen ist auch nicht zu verachten😉😉😉

gummimuschis machen sich beim ersten date aber nicht so gut, lass die besser mal zuhause. dann doch lieber gläser verwenden

Geschrieben

Kaffee reicht völlig. Ich will nicht noch ein Essen überstehen müssen wenn es mal nicht passt 😉

Geschrieben

Kaffee & Co auf neutralem Boden ist immer die beste Lösung ...... da kann jeder unkompliziert gehen wenn der gegenüber nicht zu einem passt

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich das gut, es geht schon, aber sehr selten

Geschrieben

neutraler boden, was auch immer, ist immer eine gute idee! wobei ich kino nicht für optimal finde ... kann man sich schlecht unterhalten, den anderen besser kennenlernen etc.! dann eher als zweites oder drittes date

Geschrieben

Bestell sie am besten nackt zu dir nach Hause... Sorry, aber es reicht doch, wenn man das Oberstübchen etwas bemüht und die Optionen durchgeht. Essen ist denkbar schlecht für die Unterhaltung, total verkrampft und gleich die Herausforderung den richtigen Geschmack zu treffen. Kino? Da wird sich jede zweite Frau wohl denken: der will mich nur befummeln. Erstens sehe ich mein Gegenüber nicht und zweitens kann ich mich im Kino schlecht unterhalten. Das kann man mit 12 machen, wenn man ein Mädchen toll findet. Zu dir? Bei so vielen seltsamen Gestalten, die sich hier rumtreiben? Frauen sind in der Regel körperlich unterlegen. Zu ihr? Welche Frau würde einen Mann so schnell an sich ranlassen. Sehr unwahrscheinlich und habe ich selbst auch nur drei mal erlebt, fand es auch etwas grenzwertig... Kaffee oder einen Drink reicht doch vollkommen aus. Aber dafür muss man auch keinen Thread aufmachen...

Geschrieben

Treffen zum ersten Kaffee finde ich absolut ok, wie gesagt, ich persönlich......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gentleman_hh:

Welche Frau würde einen Mann so schnell an sich ranlassen.

Wäre ich besuchbarer Single, hätte ich keine Probleme, direkt zu mir einzuladen - ich habe ja vorher mehr als drei Nachrichten mit ihm ausgetauscht und es bedeutet noch lange nicht, auch sofort gemeinsam die Laken zu zerwühlen.

 

Geschrieben

@Steffen249: du bist 50! Jahre alt und fragst so etwas in einem Forum??? Ehrlich?! Sorry,aber das ist so lächerlich. Die nächste Frage ist bestimmt,wie du es mit dem Sex anstellen sollst. Erst küssen,dann fummeln,dann reinstecken?? Oder doch andersrum? Man man man!

×
×
  • Neu erstellen...