Jump to content

Zeugungsunfähig Vorteil oder Nachteil


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das ? Spielt das eine Rolle ? Obwohl nur in Anführungsstrichen Sex mit jemanden haben will. Was meint ihr würde Mann oder Frau schneller auf Kondome verzichten?

Geschrieben

Ich würde nie auf Kondome verzichten Safe for Sex ist mir sehr wichtig

Geschrieben

Da schließe ich mich @Virginia_JC4L kompllet an ^^. Treffender kann mans wohl nicht sagen.

Geschrieben

Hallo ich bin sowas wie zeugeungsunfahig, dennoch denke ich safe ist das wichtigste. Später kann man drüber reden....

 

Geschrieben

Ich schließe mich dem an. Sex only safe! Bei dem hohen Ansteckungsrisiko. ☺

Geschrieben

Also wenn das ein Vorteil bei einem mann sein soll dann hast du definitiv verloren in meinen augen,egal wie alt man ist,meine Meinung!!!

Geschrieben

Welche Frau ist so dumm und verzichtet auf Verhütung? Sorry aber dein thread ist einfach nur Müll

Geschrieben

Deshalb auf Kondome verzichten wäre wohl Lebensmüde. Schließlich spielt HIV eine nicht ganz unwichtige Rolle.

Geschrieben

Ich glaube der Hauptgrund von Verhütung, ist sich vor Krankheiten zu schützen. Sicher wenn Du jemanden für regelmäßiges triffst wo das keine Gefahr darstellt, dann ist da ja ganz schön. Ich persönlich finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann.

Geschrieben

Alimente ist das einzige + Du kannst immer voll rein halten Aber gesamt betrachtet nicht zu empfehlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mushi-Snugglebites:

Ich persönlich finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann.

Dein Ernst??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Dein Ernst??

Ich sage nichts, was ich nicht ernst meine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mushi-Snugglebites:

Ich sage nichts, was ich nicht ernst meine.

Du würdest dich also von einem Wildfremden schwängern lassen? Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben

sie findet es reizvoller, "wenn" er es kann.. so versteh ich das..

Soll auch Frauen geben, die nur ein Kind wollen.. ohne den Vater dazu..

nie den Big Lebowski gesehen?? ;-P

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb nightlover77:

Obwohl nur in Anführungsstrichen Sex mit jemanden haben will.

Das versteh ich nicht :confused:

Ja, ich glaube, dass dumme Leute dann auf Kondom eher verzichten würden.

vor 8 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites:

finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann.

das verstehe ich auch nicht bzw. hab ich nie verstanden - egal :clapping: Gefühl ist Gefühl - da gibts keinen Schalter für

Geschrieben

ja, Vorteil.

Die Überbevölkerung unseres Planeten ist schlimmer als alle STDs zusammen mal 4.781.546.654.465,22 ³².

Kinder in die Welt zu kacken ist das schlimmste was man tun kann.

Geschrieben

um aufs Thema zu antworten: ich verzichte mit meiner Freundin auf Kondome. weil sie die Pille nimmt. sich also künstlich zeugungsunfägig macht und wir momentan keine Lust auf NOCH einen schreienden kleinen Hosenscheißer haben, so süß er auch ist.. :-)

mit einer fremden..  Affäre..  oder ähnlichem.. Moment ähm.. NEIN. selbst wenn ich zeugungsunfähig wäre.

×
×
  • Neu erstellen...