Jump to content

Hochzeit auf den ersten Blick


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist eine ganz schreckliche vorstellung. der dürfte mich ja dann anfassen und küssen.... der fremde mann.

ich würde schon allein deshalb nicht mitmachen.

Geschrieben

Also mitmachen würde ich nicht, aber so eine Partnerin Suche mittels wissenschaftlicher fragen, die zu einem passt, wäre schon mal interessant.

Geschrieben

Film, Funk, Fernsehen die Verdummung durch modernes Entertainment. Ich sage nein Danke zu solchen Dingen. Auch wenn ich altmodisch bin, aber zum heiraten braucht es definitiv mehr, wie ein erster Blick.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Dunker99, ist nicht das Thema, auch wenn du es so gerne haben möchtest

Was möchte ich denn haben? Ich versteh dein Thema nicht und du erklärst es ja auch nicht... Und ich habe sogar auf deine Thematik geantwortet, also soweit ich das begriffen habe....das Doppel "hier" macht's doppelt verwirrend...

Gibt es hier überhaupt ein Thema?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ob hier einige gescheiterte Paare sind aus dem Experiment lt. Fernsehen? ►Und würdet ihr da mitmachen?►Ich bin mir nicht schlüssig

Ja, das Experiment findet doch täglich überall auf der Welt statt. Gerade die jungen Menschen haben andere Wertvorstellungen. Im Fernseh mitmachen wäre mir allerdings zu ego­zen­t­risch.

Geschrieben

Ach, ich bin experimentierfreudig! Gehe auf 30 zu...und langsam ist es aber mal Zeit!!! Bin gelangweilt...dauerhaft (zumindest 6 Wochen) ein Mann in der Wohnung für Triebbefriedigung wäre mal eine Abwechslung 😂😂😂 Dem Geschmack des Fernseh-Teams vertraue ich. Dahinter arbeiten erfahrene Experten und können es meist zutreffend bestimmen. Ohne Ausstrahlung, super Idee...aber sonst: Nee, lass mal :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vogelsberger:

. Auch wenn ich altmodisch bin, aber zum heiraten braucht es definitiv mehr, wie ein erster Blick.

da brauchte man  dann aber nicht mal den 1. Blick 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb XAM777:

aber so eine Partnerin Suche mittels wissenschaftlicher fragen, die zu einem passt, wäre schon mal interessant.

Das finde ich auch, ich denke, oft wäre man sogar beim Ergebnis erstaunt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Ach, ich bin experimentierfreudig! Gehe auf 30 zu...und langsam ist es aber mal Zeit!!! Bin gelangweilt...dauerhaft (zumindest 6 Wochen) ein Mann in der Wohnung für Triebbefriedigung wäre mal eine Abwechslung 😂😂😂

....da klingt ja wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern (zumindest für diese 6 Wochen). smilie_love_049.gifIch würde mich neben Triebbefriedigung natürlich auch sonst nützlich machen smilie_haus_141.gifsmilie_haus_142.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Format an sich finde ich als Experiment hochinteressant, habe es aber noch nie gesehen. (Kommt wohl zu Zeiten, wo ich nicht fernsehe). Grundsätzlich glaube ich, dass die Erfolgsquoten solcher Ehen auch nicht anders wären als bei Liebesheiraten - wenn beide wirklich bereit sind, sich aufeinander einzulassen. Allerdings sollte man es noch durch eine Geruchsprobe ergänzen. Z.B. dass jeder ein T-shirt abgibt, in dem er ohne Duftstoffe eine Nacht verbracht hat und Mann/Frau erschnuppert dann, wer passen würde.

Geschrieben

@SinnlicheXXL

Ich glaub, da ist Geruchsprobenauswahl bei der Zuordnung/Auswahl von verschiedenen Aktivitäten mit dabei

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das finde ich auch, ich denke, oft wäre man sogar beim Ergebnis erstaunt

Ich habs eben mal gegoogelt.

Die "Erfolgsquote"  bisher, ist ziemlich  bescheiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich habs eben mal gegoogelt.

Die "Erfolgsquote"  bisher, ist ziemlich  bescheiden.

18%, 0-1Paar je Staffel

Geschrieben

Liebe TE, das ist eine der Sendungen, in denen sehr viel gefakt wird. Einfach mal auf YouTube informieren und nicht immer alles glauben, was im TV gezeigt wird.

Zudem hat der Mann auch das Recht, "Nein" zu sagen....

Und wie soll das gehen? Wenn ein Paar gescheitert ist, kann es ja schlecht als Paar auf p.de sein... Und denkst Du wirklich, die betreffenden Personen würden sich hier outen? 

***

Geschrieben

@Lapaloma77 woher nimmst du dein Wissen das die Te deinem angenommenen vermeintlichen Glauben verfallen ist ? 

Du nimmst an You Toube hat die Ehrlichkeit gepachtet ? Dann beglückwünsche ich dich zu deinem Irrglauben .

Haben nicht beide Parteien das Recht ' Nein ' zu sagen ? Irgendwie geht's bei der Sendung doch noch nicht um Sklavenhandel , oder bin ick falsch informiert ?

Fragmente von gescheiterten Paaren gibt es hier nicht ?  :scream_cat:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma77:

 Einfach mal auf YouTube informieren und nicht immer alles glauben, was im TV gezeigt wird

Und auf YT ist alles echt? Wirklich ???? :confused:Dann werde ich ab sofort YT als neue, sehr zuverlässige, Informationquelle nutzen.

 

Ich habe mir die erste Staffel angeschaut. Aber es ist das Original aus den USA gewesen. Da gab es Paare, wo ich dachte - wow, die passen aber wirklich super zusammen. Nach 6 Wochen (ist wohl die Zeit gewesen, wo sich sich entscheiden mussten) waren sie vom Scheidungsrichter aufgetaucht.

Also : egal, wie die Paare zusammen kommen - es gibt immer Punkte, wo sich sich nicht verstehen werden. Nicht nur bei so einer Aktion, sondern auch bei den Paaren, die sich auf konventionelle Weise kennengelernt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hochzeit auf den ersten Blick? Da fällt mir ein sinnvolleres Format ein. Hochzeit nach den ersten Fick.

Geschrieben

na klar warum nicht?ich finde das im Grunde eine gute Idee.warum soll nicht aus Wissenschaft liebe werden?

Geschrieben

Hat bestimmt einen gewissen Reiz... Aber ein Gelübde mit einem fremden Menschen... Lieber nich ;-))

Geschrieben

Ich hatte darüber mal irgendwann etwas in der Zeitung gelesen....

 

Am 28.1.2018 at 18:22, schrieb DickeElfeBln:

....Und würdet ihr da mitmachen?...

Nein!!!

Geschrieben

Keine Ehe vor dem Sex!^^

Ich fand das Format ganz interessant und faszinierend.

Aber irgendwann langweilt alles und ich schau das nimmer.

Geschrieben

Also ich bin ja durchaus experimentierfreudig und oft sehr spontan. Aber jemanden heiraten, den ich zuvor noch nie gesehen habe?

Never ever!

×
×
  • Neu erstellen...