Jump to content

Ego Oberhonnefeld Treffen


Ersuchtsie230

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War auch schon einige male dort 8mit und ohne Begleitung), war immer sehr nett und sauber finde ich es auch.

War sicherlich nicht das letzte mal dort.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen am 9.5. werd ich da mit einer Freundin hin gehen. Ich denke wenn die passenden Männer da sind wirds schon sehr geil

Geschrieben

Morgen den 9.5.19 bin ich mit einer Freundin ab Nachmittags einige Stunden da. Wir hoffen auf einen netten Hü. Sie braucht es oft und hart

Geschrieben

Morgen bin ich mit Freundin im EGO Oberhonnefeld!

Wir werden länger dort sein!

Geschrieben

liegt auch gut wenn man sich das dort anonym erstmal nur anschauen will

Geschrieben (bearbeitet)

War letztes Jahr im EGO in Oberhonnefeld und will es höchstwahrscheinlich nicht wiederholen!Das einzig positive ist das Personal.Sehr freundlich,kann man sich auch vernünftig mit unterhalten.Auch der Eintrittspreis  ist ok.Aber das Klientel,vorallem das männliche...Da kann ich Paare und Frauen verstehen,die irgendwann die Nase voll haben,wenn sie von Dutzenden,meist älteren Herren bedrängt und verfolgt werden!Einer dieser Kerle liess doch glatt seinen Frust,weil er abgeblitzt war,an mir aus...und leider muss ich auch erwähnen,dass man(n),in dieser Filiale,als Südländer von den deutschen Besuchern nicht besonders freundlich behandelt wird...milde ausgedrückt.Aber will das nicht verallgemeinern.Sind nur meine persönlichen Eindrücke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Wir gehen da regelmäßig und gerne hin. Unser Lieblingsplatz ist das „Autokino“ mit großen Bett. Mitspieler finden wir immer. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War bereits einige Male dort, steht mit Begleitung. Die Leute vor Ort waren jetzt nicht so toll. Positiv ist auf jeden Fall, daß man Räume abschließen kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jemand morgen früh im Ego ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gerne verwöhne ich am Gloryhole einen gepflegten und gut gebauten gegenüber.

Sollte sich eine Frau finden welche sehr neugierig auf ein PK ist dann wäre ich der nicht aufdringliche Begleiter.

×
×
  • Neu erstellen...