Jump to content
danijane

Vergebene Herren

Empfohlener Beitrag

Lebenspartner6
Geschrieben

Ich bin da ganz deiner Meinung ! Wobei es das umgekehrt wohl auch gibt - was es natürlich nicht besser macht. Liebe Grüße 🙄

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Es ist der Reiz des neuen und ob mann noch bei den Damen ankommt oder nicht

• Gefällt mir 2
Misar34
Geschrieben

Also ich bin seit 17 Jahren verheiratet, bin schon paar mal fremd gegangen, wurde auch erwischt. Ich kann sagen, habe meine Frau schon so weit das es Ihr egal ist

DanaRene
Geschrieben

Fremde Haut spüren ist glaub ich die Antwort,es gibt aber eher die verheirateten ,die es heimlich machen.

• Gefällt mir 5
PaulchenBerlin0102
Geschrieben

Ich finde die Frage sehr interessant und clever gestellt. Ich kann nur für mich sprechen. Nehmen wir mal an, dir Frau/Partnerin ist nicht mehr in der Lage dir das körperlich zu bieten, wonach du dich sehnst. Sei es bestimmte körperliche oder geistige Krankheiten. Das wäre das zum einen. Zum anderen ist bei einigen Herren auch der Reiz des Verbotenen der ausschlaggebende Punkt. Und keiner sollte sich für irgendetwas rechtfertigen, wenn er insgeheim mehr möchte. Und machen wir uns nichts vor, es gibt auch sehr herbe Frauen, wo Männer nichts zum lachen haben und das eine Art Flucht auf Zeit ist.

• Gefällt mir 2
Whitesnake40
Geschrieben

Ich stimme Melina1 vollkommen zu. Wäre ich vergeben, wäre ich hier nicht auf der Suche. Es sei denn, meine Partnerin und ich würden gemeinsam etwas suchen. Glücklich vergeben sagt sich immer so leicht. Wieso sind dann so viele gebundene Menschen hier, ohne dass es deren Partner wissen?

• Gefällt mir 5
scany-man
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich kann mir gut vorstellen einem Partner für's Leben zu finden, der nicht das gleiche Bedürfnis nach Sexuallität hat. Und dem entsprechend auch dem anderen die Freiheit zu lassen seine Bedürfnisezu erfüllen. Wenn ich jemanden Liebe, heißt das für mich dass ich um alles auf der Welt will, dass dieser Mensch glücklich ist. Sex ist einfach auch nur die schönste NEBENsache der Welt ;-)

bearbeitet von scany-man
  • Gefällt mir 4
AndyK01
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb danijane:

Wenn man was anderes sucht fehlt was in einer Beziehung. Oder willst du sagen wenn du in einer Beziehung bist und im bett nix mehr läuft glücklich bist

Zum Beispiel.

Geschrieben

Guten🌞🍒💞🍸morgen💞💋🍒ja ich bin auch verheiratet 💋💞💋und versteh mich mit meiner Frau sehr sehr gut und es ist auch sonst alles ok.Nur leider hat meine Frau schon seit fast 10 Jahren,keine Lust mehr auf SEX !!!!!Und das akzeptiere ich,weil wir uns sonst sehr GUT verstehn. Da ich aber rauhe Hände haben🤔🤔🤔hat sie nichts dagegen das ich ab und an mal zur Massage mit ENTSPANNUNG gehe,oder auch mal in einen Club. Dann habe ich mich vor 6Jahren hier angemeldet,muss aber leider sagen das hier sehr sehr sehr viele Frauen nur schreiben oder nur VERSPRECHUNGEN machen. Deshalb habe ich auch gekündigt,da mir so eine Art und Weise nicht zusagt. Möchte nicht bestreiten das hier auch der eine oder andere auf seine Kosten kommt (auch sie). Habe hier auch viele nette Frauen kennengelernt,haben auch nett geschrieben. Männer könnte ich hier ohne Ende bekommen,ist aber nicht mein Ding. Dann kommt noch dazu,das sehr viele Frauen hier auch auf €€€€€ aus sind. Dafür gehe ich dann lieber dahin,wo ich sie mir aussuchen kann. Nochmal meine Frau weiss das ich hier bin und auch das ich gekündigt habe.LG.Alois💞💋💞

• Gefällt mir 2