Jump to content

Welchen Typ Frau würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer und auch liebe Frauen,

wer kennt sie nicht, die Leinwandheldinnen und Schauspielerinnen, Musikerinnen oder bekannte Frauen, die uns auch das Kopfkino füllen und uns in Tagträumen schwelgen lassen.

Kurzum; wen würdet ihr denn garantiert nicht von der Bettkannte schubsen, wenn ihr könntet wie ihr wolltet? Mit welchen dieser Frauen habt ihr schon in Gedanken Liebes- und Sexszenen durchgedreht? Wer von diesen Geschöpfen läßt euch von Liebe träumen?

Ich mach mal den Anfang:

 

Petra Schmidt Schaller

Jytte-Merle Böhrnsen

Marleen Lohse

Amalie Bruun

Khatia Buniatishvili

 

To be continued ...

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Darum gehts hier aber nicht. Einfach mal ganz genau lesen! Hier gehts um reine Phantasie.

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

Richy Müller

denn Frauen will ich auch niiiie

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Michaela Schaffrath

  • Gefällt mir 3
Gucciaf2712
Geschrieben

Lena Gehrke

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sandra Bullock

 

  • Gefällt mir 4
MarcoPolo787
Geschrieben

Nicole Kidman und Penélope Cruz ;)

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Dolly Buster Michaela Schaffrath

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn es schon eine Frau sein MUSS, wobei ich auch eher zu Männern tendiere und die von mir genannte Frau, als tot weil vermisst. Dann wäre es wohl Amelia Earhart. Für mich ist sie eine Pinorierin...

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Bei Frauen könnte ich diesbezüglich überlegen so lang ich will, es gibt sie nicht...

Bei Männern muss ich nicht nachdenken, es gibt nur einen, bei dem ich nicht Nein sagen würde.

Kurt Cobain, ich habe es sogar geträumt.😜

Es war nach einem Konzert...Wir wollten uns küssen. Meine beste Freundin platzte in den Raum, um mich zu fragen, ob DAS wirklich sein muss. Ich sagte:,, Ja, unbedingt!"

Kurt grinste mich frech an und ich bin aufgewacht. Zu schade aber auch!

  • Gefällt mir 5
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Marleen Lohse. Ganz klar. 😍😍😍 Rothaarige Frauen sind ein Traum. 😘

  • Gefällt mir 1
suessestern
Geschrieben

helene fischer

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Marisa Tomei und Monica Belucci

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Früher oder später schubs ich alle von der Bettkante, die sich nicht an mir festhalten. Schließlich drehe ich mich im Schlaf mehrmals um. 😂 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andre521:

Meine Frau 😂😂

auch meine Frau :heart_eyes:

asslover_dd
Geschrieben

'Elizabeth Swann'!!

..oder natürlich 'Trinity'.

je nachdem, in welcher Zeit und Welt ich gerade waere :)

 

Joker139
Geschrieben

Esther Schweins
Monica Bellucci
Helene Fischer(wenn sie nicht singt)
Pink
 

  • Gefällt mir 1
JFFWOB
Geschrieben

Wo bleiben denn die Antworten der hier angeblich so zahlreich vertretenen Allesficker? *fg

  • Gefällt mir 1
Andre521
Geschrieben

Cindy aus Marzahn ist mein Traum. Aber muss ich noch mit meiner Frau klaeren. 😁

vor 26 Minuten, schrieb Austernzüchter:

Die Frau von Andre521 😂

Schon einmal ein wildes Pferd eingeritten ?

  • Gefällt mir 5
×