Jump to content

Welchen Typ Frau würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt nur Yasmine Uhlin in frage:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Aloha

Meine mein Traum wäre die supersexy EVA MENDES ein traumweib!!!!

Geschrieben

hihi...auf pionierin wäre ich jetzt nicht gekommen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich an deiner Stelle och nicht. Claudia Cardinale, aus dem besten Western aller Zeiten..

Geschrieben

an männern wären es der george, der brad und der hannes....aber die werden sich wohl kaum auf meine bettkante verirren :smiley:

Geschrieben

obwohl..... wenn ich so überlege....

ich würde ja sehr gerne einen gangbang mit 500 mann für  eine gewisse bekannte dame organisieren.... und den am besten in meinem bett

Geschrieben

Keine Frau auf meiner Bettkante!

Ein Mann? Eric Dane

Geschrieben (bearbeitet)

Postfaktisch, Cindy aus Marzahn, aber nur reitend auf einem Postpacktisch! smilie_x_025.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den aktuellen Sternchen bin ich nicht Up to Date - aber damals waren

 

Iris Berben

Hannelore Elsner

Ruth-Maria Kubitschek

 

Auslöser für feuchte Träume. Als sie Ende dreißig, Mitte vierzig waren... Rrrrrrr

Geschrieben

Ach du meine Güte, dass würde eine ganz schön lange Liste, viele Beispiele wurden bereits genannt. Ich habe keinen bestimmten Frauentyp und irgendwie habe ich es auch nicht so damit, mir in Gedanken Sex mit einer Promifrau vorzustellen. Unbestritten gibt es da aber sehr viele, die schon reizvoll sind.

Muss ich aber auch gar nicht, attraktive Frauen gibt es überall, hier sind auch sehr viele, die es locker mit den Promis aufnehmen können. Wobei mir auch hier keine als Wichsvorlage dient.

Geschrieben

Mann: Chris Hemsworth (Thor) Frau: Eva Mendes

Geschrieben

Oha! Brittney White wäre der Hammer! Oder Nicole Aniston. Gibt aber sehr viele .....

Geschrieben

mmh... Johnson und Hemsworth sind ja nun eher der etwas herbe Typ Frau, nicht so mein Ding ;o)

Geschrieben

Pppfffff JFFWOB.... Über Geschmack lässt sich gottseidank nicht streiten...

Geschrieben

Birgit Schrowange, tolle sexy frau

Geschrieben

Humor, fantasie und ne kanone im bett. 😉😂😂

Geschrieben

Angela M.

Die würde ich nicht nur schubsen, die würde ich stoßen :handcuffs::whipping:

×
×
  • Neu erstellen...