Jump to content

Anbieten


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoyCharisma:

Na dann ... seinen Nick kennst du ja :)

Was erlaubst du dir?!

Geschrieben

Die Frau ist bestimmt eh ein Fake. Wir wissen ja, dass hier 689,8 % der Frauen Fakes sind. 

Da hat der TE schon Recht, dass er vorbeugend kein Treffen möchte. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb samson045:

Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

Hängt ja davon ab, wie und warum ihr zunächst zueinander gefunden habt. Wenn Du von Anfang an geschrieben hast, dass Du keine realen Treffen möchtest ist es vollkommen ok, Dich darauf zu berufen!

Vielleicht war es für sie ja zunächst auch ok aber nun wünscht sie sich eben doch mehr....auch das ist vollkommen ok: Wünsche ändern sich!

Selbst wenn ihr Euch zum Treffen mit 6 verabreden solltet, kann auch das anders kommen, wenn ihr ein paar Sätze von Angesicht zu Angesicht gewechselt habt...

Ach was alles Laber-Rhabarber...das Leben "lebt" nun einmal

 

Geschrieben

Mich würde ja noch interessieren, WIE der TE auf die unvorhersehbaren Angebote dieser Lady reagiert? Ausreden/Ausflüchte? Offen und ehrlich? Irgendwas dazwischen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Mich würde ja noch interessieren, WIE der TE auf die unvorhersehbaren Angebote dieser Lady reagiert? Ausreden/Ausflüchte? Offen und ehrlich? Irgendwas dazwischen?

Brauchste nur bei YouTube "Billige Reize" von "Eure Mütter" anschauen, dann bekommst du eine weitere Option der Möglichkeit. smilie_happy_311.gif  Man weiß es nicht?

Noch besser sogar "Ich fass für Dich mein Glied an" von "Benjamin Scholz & die Revolverhelden (Parodie)" - ich brech grad zusammen laughing-hysterically-smiley-emoticon.gi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hilfeeeeeeäääh....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Mich würde ja noch interessieren, WIE der TE auf die unvorhersehbaren Angebote dieser Lady reagiert? Ausreden/Ausflüchte? Offen und ehrlich? Irgendwas dazwischen?

Boah kannst Du Fragen stellen ;)

Koppkino zeigt mir gerade folgende "ehrliche" Möglichkeit auf:

"Schatz, nach unseren Schreibereien, habe ich dich innigst ins Herz geschlossen, obwohl ich einfach nur was zum Po... haben wollte. Doch nun bin ich mir unsicher, ob ich das zarte Gefühl von Verständnis wirklich riskieren soll? Pass auf: Da ich mir unsicher bin und war, habe ich kurzerhand einen Thread bei Poppen de aufgemacht. Also, wenn die Mehrzahl der Leute dort, mir sagt dass ich dich besuchen soll, werde ich auch kommen. Versprochen."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Nur wieder eine weiteres Argument, dass man sich eher früher als später real treffen sollte, denn das Schreiben weckt vielleicht Erwartungen, die die Realität nicht erfüllen kann. 

Dann lieber ein Ende mit Schrecken und wenn es auch real passt, ist es doch um so besser...

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle einfach darauf einlassen und wenn es wirklich was besonderes ist, kommt es ja vielleicht auch zu mehr.

Wenn nicht, hast du etwas gelernt!

Geschrieben

Hmmm ... ich fasse mal zusammen:

 

es gibt Männer die nicht kommen wollen ...

 

es gibt Männer die kommen wollen und dann nicht kommen ...

 

es gibt Männer die zu früh kommen ...

 

 

Geschrieben

Wünscht sich das nicht jeder Mann insgeheim von einer Frau zum Sex bedrängt zu werden...? Eigentlich ist es immer andersrum - dass die Mönner drängeln. Oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raissa:

Boah kannst Du Fragen stellen ;)

Koppkino zeigt mir gerade folgende "ehrliche" Möglichkeit auf:

"Schatz, nach unseren Schreibereien, habe ich dich innigst ins Herz geschlossen, obwohl ich einfach nur was zum Po... haben wollte. Doch nun bin ich mir unsicher, ob ich das zarte Gefühl von Verständnis wirklich riskieren soll? Pass auf: Da ich mir unsicher bin und war, habe ich kurzerhand einen Thread bei Poppen de aufgemacht. Also, wenn die Mehrzahl der Leute dort, mir sagt dass ich dich besuchen soll, werde ich auch kommen. Versprochen."

Entschuldige vielmals 😂

Ich weiß dass ich darauf vom TE keine Antwort erhalte da er ja auch hier wie scheinbar bei ihr sehr zurückhaltend ist. Gackern aber nicht legen. Männer 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pejo61:

Hmmm ... ich fasse mal zusammen:

 

es gibt Männer die nicht kommen wollen ...

 

es gibt Männer die kommen wollen und dann nicht kommen ...

 

es gibt Männer die zu früh kommen ...

 

 

Nicht zu vergessen die Männer, die gerne mehr als einmal kommen! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Nicht zu vergessen die Männer, die gerne mehr als einmal kommen! ;)

Danke für die Komplettierun:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pejo61:

es gibt Männer die zu früh kommen ...

Da bin ich anderer Meinung! Ich finde das Frauen immer viel zu lange trödeln. smilie_happy_051.gif......"Erster!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quality1975:

Wünscht sich das nicht jeder Mann insgeheim von einer Frau zum Sex bedrängt zu werden...? Eigentlich ist es immer andersrum - dass die Mönner drängeln. Oder?

Ich als Mann Nein das Wünsche ich mir nicht warum auch? Du zeigst mal wieder wie Männer denken nämlich mit den schwanz.

Mal ehrlich haben manche wirklich so nötig?

Geschrieben

Eine Frau möchte Sex und der Mann möchte nicht ???🤔dachte es wäre mehr umgekehrt der Fall.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

 

Es gibt keine Standardbeschreibung für solche Menschen und du schreibst auch zu wenig um das beurteilen zu können. Und selbst wenn, sind solche Beurteilungen doch nur die persönliche Meinung eines anderen.

Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht. Wirklich tolle Männer kennen gelernt, deren Kontakt ich auch nicht missen möchte. Wo aber ein Mehr für mich auf verschiedensten Gründen nicht für mich in Frage kommt. Ich mir einen sexuellen Kontakt zwar manchmal schon gewünscht habe, ich aber davon überzeugt bin, das es dem was man hat nur schaden würde. Einige dieser Kontakte bestehen schon 10-15 Jahre und sind auch zu Freundschaften ohne Plus geworden und das auch ohne das man sich getroffen hat.

Das jemand dich sexuell begehrt ist doch erst einmal ein Kompliment an deine Person. Drängen ist natürlich nicht so gut, aber sie sieht das vielleicht ganz anders.

Man kann oder sollte keinen Menschen zu etwas zwingen was er nicht möchte, du entscheidest für dich.

Und hier auf diesem Forum gibt es alles ........und jedem bleibt es selbst überlassen was er daraus macht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Quality1975:

Wünscht sich das nicht jeder Mann insgeheim von einer Frau zum Sex bedrängt zu werden...? 

Bedrängt nein.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Just4Fuck:

Nicht zu vergessen die Männer, die gerne mehr als einmal kommen! ;)

Und die speziellen Männer die zwar gerne kommen würden, aber nicht dürfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb razorfade:

Ich als Mann Nein das Wünsche ich mir nicht warum auch? Du zeigst mal wieder wie Männer denken nämlich mit den schwanz.

Mal ehrlich haben manche wirklich so nötig?

Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört?

Geschrieben

Alternative Fakten. Von was träumst du eigentlich nachts?!

Geschrieben

Das sie einfach mal wieder Sex will kommt schon mal vor auf der Seite hier

Geschrieben

Gib mir ihre Nummer, ich kläre das 😊

Geschrieben

Bist du High? Die Drogen will auch... also du bist hier auf POPPEN.DE es kommt schon mal vor dass wir Frauen POPPEN wollen... und wenn du nicht willst dann bist du hier ein klein wenig falsch... schluck mal den Gefühlsmist runter di kennst die Dame ja ned mal... chillen würde ich dir dringend empfehlen...

×
×
  • Neu erstellen...