Jump to content

Anbieten


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Limoges:

Was ist Dein Problem? Du bist hier auf einer FickKontaktSeite und nicht bei FB oder Apothekerforum. 

Herzlichen Dank für den Hinweis. 

Ich hatte es doch glatt vergessen, wo ich mich hier befinde, doch Gott sei Dank...

Es gibt sie die User, die mich immer wieder daran erinnern.

Zum Topic 

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. 

Geschrieben

Gemessen an deinem Einstiegsposting lieber TE frage ich mich viel eher, was ich von dir halten soll statt von dieser Frau.

Geschrieben

Ich halte dich eher für verklemmt, die Frau ist vollkommen gesund :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso wird ständig darauf rum geritten, was das für eine Seite ist. Ich bin doch nicht verpflichtet Sex zu haben, und immer diese Hinweise dass man doch zu FB oder sonst wohin soll.

Im Umkehrschluss bedeutet das ja, wenn ich jemanden von FB treffe; dann darf ich mit demjenigen keinen Sex haben!?

Ich bin zwar nicht bei FB, aber ich wette da sagt keiner "wir sind hier nicht bei poppen.de, also gibts keinen Sex"

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samson045:

Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde.

Das kann ich nachvollziehen.

Mehr dazu später

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso wird ständig darauf rum geritten, was das für eine Seite ist. Ich bin doch nicht verpflichtet Sex zu haben, und immer diese Hinweise dass man doch zu FB oder sonst wohin soll.

Im Umkehrschluss bedeutet das ja, wenn ich jemanden von FB treffe; dann darf ich mit demjenigen keinen Sex haben!?

Ich bin zwar nicht bei FB, aber ich wette da sagt keiner "wir sind hier nicht bei poppen.de, also gibts keinen Sex"

Ist zwar off Topic....aber ich versuche es mal.

Weil manche erwarten, dass immer nur genau das drin sein darf, was draufsteht. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

er will keinen sex mit ihr, für ein reales treffen fehlt ihm der mumm...er will ein wenig weiterschreiben wie ein 14-jähriger, ist aber zu feige, ihr dies auch in aller klarheit mitzuteilen.....:crazy:

 

ich hoffe, die betreffende frau liest hier mit, dann hat sich das von selbst erledigt......:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich hoffe, die betreffende frau liest hier mit, dann hat sich das von selbst erledigt......:smirk:

Womit sehr wahrscheinlich allen Betroffenen am besten geholfen wäre... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samson045:

Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde.►Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben

Das ist mir zu pauschal um mir da ein Urteil zu bilden. Gib mir doch bitte, bitte mal den Profilnamen, dann helfe ich dir eventuell aus der misslichen Situation. smilie_tier_42.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ist zwar off Topic....aber ich versuche es mal.

Weil manche erwarten, dass immer nur genau das drin sein darf, was draufsteht. 

Die Erwartungen die hier manche haben sind mir egal. Meine Erwartungen werden auch nicht erfüllt, interessiert auch keine Sau B|

 

Was ich von dieser Frau halte, dämlich um es mal milde auszudrücken. Bevor ich mich derart anbiedere, hab ich lieber keinen Sex, für den Rest meines Lebens.

Geschrieben

Marie-Anne, selbstverständlich bist Du verpflichtet, steht in den AGB`s. Bin in einer Stunde bei dir...lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

 

keine Ahnung aber ein Mann der keinen Sex will ich aber den Kontakt nur habe weil, durch diese PLattform, es um Sex geht schiese ich ab
wozu sollte ich ihn dann noch brauchen ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du Dich selber als schüchtern einschätzt. Dann ist Deine Betrachtung natürlich in keiner Weise verwunderlich.

Du könntest das, was Du gerade erlebst als schöne Gelegenheit betrachten, Deine Schüchternheit in diesem Fall zu überwinden. Die Frau hat offenbar nicht nur Freude daran, sich mit Dir angeregt zu unterhalten, sondern begehrt Dich auch. Die meisten Menschen betrachten es als Kompliment, wenn sie von jemandem begehrt werden.

In meiner eigenen Erfahrung haben sich anfängliche gute Gespräche während und nach einer sexuellen, intimen Begegnung sogar noch vertieft. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine intime Begegnung eure schöne Ebene des geistigen Austausches beeinträchtigt halte ich für sehr gering.
 

Alles Gute!

Geschrieben

Ich verstehe die Bedenken des armen Kerls! Ich suche hier auch nur eine chatpartnerin aber wie sangen einst „ganz schön feist“? Sie will immer nur ficken....(einfach mal bei YouTube suchen) Also Mädels, bitte nicht immer so drängeln, da bekommen wir Männer schiss und das ganz tolle geht verloren....... Herr lass Hirn regnen, manchmal fehlen mir die Worte!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samson045:

Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben.

Kenn ich. Da läuft man nichtsahnend durch die Innenstadt und schon steht eine Horde tropfender Frauen vor Dir, mit riesigen Holzdildos und schwingenden Analketten bewaffnet, und verlangen von Dir, Dich bereit zu machen, sie zu besteigen. Sonst... Keine Ahnung, was sonst, da ich die Hosen immer ganz schnell unten habe.

An sich ist Deine Situation aber gar nicht so selten. Es gibt ja immerhin nicht wenige Leute, die es kategorisch ausschließen, jemals mit einem Freund im Bett zu landen, da sie wissen, daß solch ein Akt die Freundschaft eben komplett zerstören kann. Grundsätzlich kann ich Deinen Gedankengang also nachvollziehen.

Was ich nicht nachvollziehen kann: Dein fehlendes Rückgrat. Ich gehe davon aus, daß Du ihr irgendwann im Laufe des Gesprächs deutlich gemacht hast, nur den schriftlichen Kontakt favorisieren zu wollen (Hast Du doch gemacht, oder?). Wenn sie das nicht verstanden hat oder schlichtweg ignoriert, ist Euer Kontakt also nichts Besonderes, sondern ihr paßt nicht zusammen und sie ignoriert Deine Wünsche. In meinen Augen keine wirkliche Grundlage für einen engeren Kontakt. Was ich also machen würde? Den Kontakt abbrechen, da es mir zu doof wäre.

Oder eben die Hose ganz schnell ausziehen, falls sie doch ihre Analkette hervorholt...

Geschrieben

Einfach sagen, dass du nur schreiben willst. Und vielleicht dein "Suchmuster ändern". Drängen finde ich von Ihrer Seite echt unmöglich. So und jetzt an die, die meinen, das man hier irgendwas einfordern darf. Einfordern oder auch verlangen, sind schon mal zwei Wörter, die hier keiner in den Mund nehmen sollte. So und jetzt zu dem Wort "Mongos ". Derjenige der das benutzt hat, sollte sich mal nachdenken.

Geschrieben

Klare Worte sind manchmal das A und O in der Kommunikation.Warum um den heißen Brei reden? Entweder akzeptiert sie es oder der Kontakt endet dort.Entweder ist sie an deinen Kontakt interessiert oder nur auf die Nummer auf dem Küchentisch. Nur ist sie beide mal nur an der Nummer interessiert, dann ist es eh nach der Erleichterung vorbei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

So, jetzt aber.

Ich denke ich verstehe was Du meinst (sicher kann ich natürlich nicht sein!)

Sowas in der Art hatte ich auch schon. Man versteht sich blendend. Es prickelt und es ist schön. Und dann soll es zu einem realen Kontakt kommen (muß ja nicht gleich Sex sein!!!). Und dann ist die Frage, ob das Gefühl der Realität auch standhält. Lohnt es sich das schöne Gefühl aufs Spiel zu setzen? Gibt es mehr zu verlieren oder mehr zu gewinnen? Fragen über Fragen und man ist unsicher.

Die Frage ist, was willst Du? Du mußt ja nicht mit jeder Frau Sex haben, die sich da gerade anbietet! Vielleicht hat sie auch gelernt, dass das so sein muß. Wer weiß? Was genau will sie denn? Redet sie von einem ONS oder mag sie Dich ebenso? Hat sie vielleicht einfach Sehnsucht nach Dir?

Was andere von so einer Frau halten ist aber mal so dermaßen irrelevant! Denn niemand kennt sie und hat dieses besondere Verhältnis das Du beschreibst. Wichtig ist, was Du von ihr hältst! Viele Andere würden sagen: "oh ja, prima, ficken". Du scheinbar nicht.

Also sei einfach ehrlich! Zunächst einmal zu Dir! Was genau möchtest Du? Wo sind Deine Ängste/Sorgen/Befürchtungen, die Dich von einem Treffen abhalten?

Und dann sei ehrlich zu ihr. Wenn sie Dir die Zeit nicht gibt, die Du brauchst, dann scheint es auf jeden Fall die Falsche für Dich zu sein.

Ich wünsche Dir, dass Du die -für Dich- richtige Entscheidung triffst.

Herzlichst

Happy

 

Geschrieben

Wieso soll ich als Frau es nicht kommunizieren dürfen, wenn ich Lust auf einen Mann habe? Warum ist in so vielen Köpfen noch die Vorstellung, dass das "Rumkriegen" einer sich zierenden Frau ein größerer Erfolg ist? Ich verstehe das einfach nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samson045:

...Und weiter geht's per WhatsApp....

Nein, niemals! Das kann nur Leuten passieren, die ihr Freunde an den Konzern verraten.

Und wenn dich jemand nötigt, dann wehr dich doch. Das steckt meiner Meinung nach schon in dem Wort "Nötigung" drin.

Und ja: Ich kenne auch diese schönen Textaustauschkontakte. Aber irgendwann sollte die Phantasie durch eine Prise Realität ersetzt werden :-)

Geschrieben

Ist doch super wenn eine Frau sex haben will kommt hier nicht oft vor die meisten Frauen und Paare hier wollen doch nur schreiben ist bei mir jedenfalls so als freu dich und hab sehr viel spaß mit ihr schade das mir sowas nie passiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silberzunge74:

Wieso soll ich als Frau es nicht kommunizieren dürfen, wenn ich Lust auf einen Mann habe?

Absolut meine Einstellung....übrigens, meine ist rot....358.gif

 

Geschrieben

Naja, wie schon erwähnt wurde..ich hoffe für dich, das der Schuss..ähm Post, nicht nach hinten los geht. Und ich hätte von dir auch gern gewusst, wie denn diese Nötigung von ihr genau aussah?

Denn wenn es schon "geprickelt" hat, kannst du so schüchtern nun auch wieder nicht sein. Gib dir doch mal ein Ruck..in die richtige Richtung! :grin:

Nur reales ist wahres  :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es übrigens sehr interessant wenn @samson045 uns mal ein kleines Feedback geben würde, was er denn zu den ganzen Tipps und Beiträgen meint...

Und ja, mich würde in dem Zusammenhang auch sehr interessieren, wie genau sich denn diese "Nötigung" ausdrückte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

 

Was an Deinem Profil soll einer Frau verraten, dass Du dich nicht treffen willst? Warum hast Du nicht zum Beispiel Cybersex angegeben?

Für mich liest sich das Profil (speziell ONS) so, dass Du genau den Spaß suchst, den die Dame auch möchte!

Auf geht's!

Ansonsten kannst Du die Dame gerne an mich vermitteln... *lach* 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...