Jump to content

Sex in den Alltag einfließen lassen - Wie baut ihr es ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich "baue" bevorzugt das runde ins eckige..und im alltag ergibt sich das doch einfach, sowas sollte man nicht planen

Geschrieben

Ohne es beleidigend zu meinen, wenn ich meinen Tag so organisieren muss, dass ich dann noch einen Plan für Sex brauche, läuft irgendwas schief. Ich kenne das ähnlich von Freunden mit Problemen bei Kinderwunsch, da musste er zu bestimmten daheim sein um sie zu befruchten, gebracht hat es aber nichts außer noch mehr Frust.

Ich würde mir überlegen, wie ich wieder mehr Spontanität in mein Leben bekomme. An bestimmten Rahmenbedingungen wie dem Job kann man eher weniger machen außer sich generell verändern. Auch die Familie kann man nicht mal eben wegzaubern, aber trotzdem gibt es daheim tausend Gelegenheiten, sich mal zu vergnügen. Man muss nicht alles planen man kann auch mal was ausfallen lassen.

Geschrieben

Wer hat denn im Alltag Platz für Sex?! Ich habe soviel zu tun, dass ich tagsüber eher selten Lust habe. Leider sind langweiligere Tage eher selten geworden. Da darf es dann mal Feierabend sein und gerne Wochenende. Erholung vom Alltag halt.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 22:15, schrieb Mood2squeeze:

also ich "baue" bevorzugt das runde ins eckige..und im alltag ergibt sich das doch einfach, sowas sollte man nicht planen

Wie? Du machst Sex beim Fussball? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pitti51:

Wie? Du machst Sex beim Fussball? ;)

ich hab keine ahnung von fußball..aber die metapher passt ja noch anderweitig;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ich hab keine ahnung von fußball..aber die metapher passt ja noch anderweitig;)

Ich habe dich schon richtig verstanden. Mein Post war nur ein Scherz. Vom Fussball hab ich auch kein Schimmer. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pitti51:

Ich habe dich schon richtig verstanden. Mein Post war nur ein Scherz. Vom Fussball hab ich auch kein Schimmer. :coffee_happy:

alles cool..hab das auch so aufgefasst:)

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 08:23, schrieb Eisi751:

Für dich vielleicht. Für mich nicht 😃. Ich glaube jeder definiert seine Grundbedürfnisse anders, deshalb gibt es so unterschiedliche Antworten. Ich komme auch mehrere Jahre ohne Sex aus und mir fehlt nichts. Der Alltag ist so voller anderer Dinge, dass Sex absolut keine Rolle spielt. So ist es bei mir... 

Ich meinte das auch eher grundsätzlich, ich finde schon, das Sex zum Leben dazu gehört. Bei mir findet der zumindest z.Zt. auch eher selten statt. Dürfte aber gern wieder mehr werden, wobei ich natürlich auch durch andere Dinge abgelenkt bin und mir nicht dringend fehlt.

×
×
  • Neu erstellen...