Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Furchtbar langweilig. Mit 14 war das was, aber warum viele Erwachsene Männer darauf stehen wird mir wohl ein Rätsel bleiben

Wir hatten das Thema ja schon an anderer Stelle.
Das Rätsel lässt sich leicht auflösen.
Kinder und Erwachsene verfügen über empathische Fähigkeiten. Daher ist es so ein Genuß gute Bücher zu lesen, inspirierende Gemälde zu betrachten, tolle Filme anzuschauen, ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Vor allem stell ich mir immer die Frage: wie tippt man, wenn man es sich selbst besorgt 😂 sorry, ICH kann nur eins davon, wenns richtig gut sein soll

Dafür gibt es doch Sprachassistenten, wie Siri. „ Oh ja, gleich. Siri schick Sandra eine Nachricht. Ach verdammt, zu spät. Siri, vergiss es“.

Geschrieben

Solange einem der Film der im Kopf läuft einem gefällt und anregt ....... Vielleicht auch ne art Fantasien die viele real nie ausprobieren würden, sie aber erregen zumindest "So" zu erleben..... Ansonsten seh ich das wie das Intellektsexfräulein... Tippen oder Wichsen .... nur eines funktioniert

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ompul:

Wir hatten das Thema ja schon an anderer Stelle.
Das Rätsel lässt sich leicht auflösen.
Kinder und Erwachsene verfügen über empathische Fähigkeiten. Daher ist es so ein Genuß gute Bücher zu lesen, inspirierende Gemälde zu betrachten, tolle Filme anzuschauen, ...

Gerade deswegen finde ich es so seltsam. Die Männer, die ich kenne und die gerne lesen etc. Finden CS auch nicht anregend. 

Aber vll die lesemuffel... 😂 

Geschrieben

Ich stelle mal eine etwas provokannte Frage: Was ist schlimm daran, wenn ich zum Beispiel gerade Lust auf Selbstbefriedigung habe, mich dabei durch eine solche Art zu stiummulieren. Angenommen ich bin gerade irgendwo "auswärts", habe keine Möglichkeit mich real mit jemandem zu treffen aber eine Internetverbindung. Ich finde es völlig altersunabhängig nicht schlimm und auf diese Art kann man ja doch noch eine weitere Person einbeziehen. Nur wenn sich die Sexualität überwiegend darauf beschränkt wäre das sehr schade, denn es geht eben nichts über Körperkontakt.

Geschrieben

Nichts. Wenn ich schwimmen will leg ich auch nicht auf eine Wiese und mache die Bewegungen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hansi319:

Was haltet ihr davon ? 

Absolut nichts.

Geschrieben

@sveni1971

Kann dir da zustimmen  und sehe das ganz ähnlich. Ich finde nichts schlimmes daran und sehe es auch eher als Erweiterung der Selbstbefriedigung. Jeder befriedigt sich selbst, aber dazu eine weitere Person miteinzubeziehen... Neeeeiiiin, wie langweilig?

Es heißt doch nicht, dass die Leute, die das machen, nicht realen Sex besser finden und es heißt auch nicht, dass jeder der das macht, das wahllos mit irgendwem macht...

Geschrieben

Also "Text-Sex" finde ich hingegen anspruchsvoll. Kannte mal einen Dom der mich wochenlang dazu genötigt hat, entsprechend vorgegebene Rollen, textlich durchzuspielen. Einmal war ich die Hündin Bella, die bei "Brav, Bella" nur an das Leckerlie dachte und einmal beim "Stöckchenholen" ganz Welpe, einfach einen anderen Stock zurückbrachte "Merkt Herrchen ja eh nicht..." 

Wenn der Mann bei solchen oder ähnlichen Wortspielen einen Abgang bekommt, bin ich schon etwas stolz auf mich. *hechel hechel

Geschrieben

Manchmal wenn ich mega geil bin und schnell mal Befriedigung brauche... Ist halt mehr so ein Kopfkinoding ;)... Meistens wenn ich ein paar Tage keusch gehalten und ständig sexuell stimuliert werde, dann gönn ich mir ein bisschen Cybersex, aber Telefonsex ist noch ein bisschen geiler :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AnnaDesire:

aber Telefonsex ist noch ein bisschen geiler :)

Telefonsex ist eine Form von Cybersex. Zumindest bei VoIP-Telefonie :)

bearbeitet von ompul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Telefonsex ist eine Form von Cybersex.

Ok.. Danke... dann steh ich drauf ;)

Geschrieben

Das unterscheidet sich bei Frauen und Männern ein wenig.

Wenn Mann eine nackte Frau sieht setzt sein Kopfkino ein und in Gedanken ist er diese Frau schon am vögeln.

Bei Frauen, zumindest bei mir und bei vielen mir bekannten Frauen ist es so das Frau anfassen, fühlen, spüren muss damit ihr Kopfkino

halbweg dem eines Mannes mithalten kann.

Daher können die wenigsten Frauen mit Cybersex etwas anfangen, von denen die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten mal abgesehen.

Geschrieben

Nix,  langweilig, da ich nicht Bügeln brauch und Stricken ausfällt

Geschrieben

Gab es haargenau die gleiche Fragestellung nicht schon vor relativ kurzer Zeit ?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Du fühlst nix, riechst nix, schmeckst nix. Hat keinen Wert.

×
×
  • Neu erstellen...