Jump to content

Treffpunkte in Landshut - wo ist was los?


I_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin aktuell für 4 Wochen alleine in Landshut. Kann mir jemand sagen, wo es hier erotisch knistert und was los ist?

 

- da ich auch verruchte Ort mag (einfach der Atmosphäre wegen): gibt es in Landshut noch sowas wie einen Strich?

Geschrieben

Also in LA wüsste ich jetzt auch nix. Falsche Jahreszeit, im Sommer gibt's FKK und Parkplätze 😉

Geschrieben

Also Sparkassenakademie ist ganz in der Nähe... Wüsste aber nicht, wo da was gehen sollte ;-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb I_Love_Heels:

Also Sparkassenakademie ist ganz in der Nähe... Wüsste aber nicht, wo da was gehen sollte ;-)

In der Akademie wenn man da einen Kurs macht ;-)

Geschrieben

Das habe ich schon verstanden. Trotzdem ist hier der Hund verreckt...

Geschrieben

In LA ist überall tote Hose. Das nächste gute Fleckchen ist die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck. Richtung München ist mehr geboten

×
×
  • Neu erstellen...