Jump to content
süssmitherz

Schlamm schieben

Empfohlener Beitrag

süssmitherz
Geschrieben

warum heißt es immer schlamm schieben ???
heißt es nicht richtig Schleimball zur seite schieben ???
wer ist nett unter sucht das ganze mit dem Videoskop
und postet das Ergegnis hier

... nachgewiesen wurde WISSENSCHAFTLICH, dass sperma bis zu 10 tagen in der gebärmutter überleben kann. neueste forschungen sprechen davon, dass die spermien zusammen mit dem schleim in der gebärmutter einen "schleimball" von ca 1 cm durchmesser bilden, größere wurden auch schon nachgewieseen. du hast an fruchtbaren tagen ja den sog. zervizschleim mit spermien zusammen verklumpt dieser. in diesem ball lebt es sich prima.neuste forschungen gehen sogar davon aus, dass spermien in diesem schleimball weiter reifen, um ihre aufgabe zur befruchtung überhaupt wahrnehmen zu können. ansonsten wäre das zeitfenster von 24 lebens-stunden eizelle ja auch einfach zu klein. weshalb die spermien den richtigen ei-produzierenden eierstock finden ist noch nicht geklärt. man geht inzwischen davon aus, dass es wellenbewegungen der gebärmutter sind, die das sperma dann dahin bewegen, in welchem eileier das ei ankommt. erscheint ja auch logisch, sonst könnte es im eileiter ja nicht weiter richtung gebärmutter rutschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sagt man Natursekt, es prickelt doch gar nicht? Hat eher was von stillem Wasser...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LilaBlüte
Geschrieben

Vllt hilft das -&gt Dabei vermengt sich das Sperma nicht nur in der Scheide, durch andauernde Penetration mit dem Penis bildet es häufig eine weiße, schaumig-zähe Masse, die auch an den Gliedern der Männer kleben bleibt – daher der Begriff Schlammschieben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann könnte man es auch als Schlagsahne bezeichnen. Bezeichnet dasselbe, hört sich aber netter an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gelatine verklumpt aber besser


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gelatine schieben? Nä, klingt komisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×