Jump to content

Plugs


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Edelstahl und klein anfangen 😉

Geschrieben

Fange am besten mit einem Satz kleinerer an und taste dich in der Größe voran, mit viel Zeit und Gefühl wird das Verlangen nach mehr Größe steigen. Es gibt verschieden Materialien (Silikon; versch PE-Mischungen; Glas), probier es aus was am besten gefällt

Geschrieben

Hi Sweet-Silence, ich hab einen aus Edelmetall, der sehr faszinierende Temperaturunterschiede reproduzieren kann (kalt und warm). Solltest Du das nicht wollen, wähle einen aus einem richtig guten Kunststoff (die entsprechenden Onlineshops geben schon gute Empfehlungen) Nimm erstmal einen Kleineren und probier es aus, danach kannst Du dann auf die Größeren und Schweren wechseln. Vor Allem, VIEL Geduld und Ruhe und Entspannung sowie zu Beginn eine Menge an Gleitmittel. Einen Plug zu tragen macht mir unheimlich viel Laune. Es kann zwar anstregenden werden zu Beginn, aber das legt sich im Laufe der Zeit. Genieß es, eine Rückmeldung wäre toll.

Geschrieben

Ich habe einen aus Edelstahl. Am Anfang habe ich immer mal wieder mit vaseline eingecremt. Mittlerweile brauch icj das nicht mehr. Trag den nach Laune manchmal den ganzen Tag

Geschrieben

Ich würde mir entweder ein Sortiment mit unterschiedlichen Größen holen dann kannst du einfach üben oder einen einen zum Aufpumen das sollte eigentlich am besten sein da sie schon sehr große aufgeblasen werden können

Geschrieben

Edelstahl ist grundsätzlich gut, jedoch ist meiner nur mit gummi zu gebrauchen, weil die Spitze leicht verletzt. Weicheres Silikon mag ich weniger, die sind oft zu flexibel. Größe ist schätzungssache, ich hab bei den ersten fünf viel zu klein gekauft...

Geschrieben

Empfehle auch Edelstahl, Größe langsam steigern. Erstmal an der Verweildauer arbeiten. Würde mich bei einer Anfängerin über 3 Stunden sehr freuen.

Geschrieben

Bei meinem Start, war nix mit wen fragen, www war noch nicht so doll, Sexshops meist mit griesgrämigen alten Herren (wie ich jetzt) und Kataloge unnütz. Da sagte ich mir einfach "die Dicke (der Durchmesser), die raus kommt (braun, weich) muss auch wieder rein (neues Material) passen. So war es. Gut geschmiert läuft's besser, es muss nicht teure Gleitcreme sein, in der Küche findet sich was, ....zur Not tut's auch Spucke. LG und viel Erfolg!

Geschrieben

Danke für die antworten :) ich seh viele aus Edelstahl aber auch Silikon, ich weiß nicht was zu Beginn besser wäre.. die Größe ist ja logisch das man erstmal klein anfängt :)

Geschrieben

Das wäre übrigens auch interessant, manch einer benutzt es nur mit Gummi, manch einer ohne?. also wie gesagt ich hab wirklich keine Ahnung davon :)

Geschrieben

Also ich weis ja nicht wie es bei euch so ist. Aber ich würde dir einen empfehlen mit länglichen teil an der aussenseite. Ich finde die edelstahl mit einem runden stein an der aussenseite sind nach einer weile unangenehm weil sie zwischen den po backen drücken.

(Hoffe ihr wisst was ich meine)

Lg

Geschrieben

Da heißt es wohl auch einfach probieren was dir angenehmer ist. Silikon ist vom tragen angenehmer und Edelstahl langlebig und hygienischer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaufSex:

Also ich weis ja nicht wie es bei euch so ist. Aber ich würde dir einen empfehlen mit länglichen teil an der aussenseite. Ich finde die edelstahl mit einem runden stein an der aussenseite sind nach einer weile unangenehm weil sie zwischen den po backen drücken.

(Hoffe ihr wisst was ich meine)

Lg

Wäre meine nächste Frage gewesen :)

Geschrieben

Hast du denn Erfahrungen egal welcher Art... Anal

Geschrieben

Fang klein an und werde dann größer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Wäre meine nächste Frage gewesen :)

Also wie gesagt. Ich weis nicht wie es die anderen hier empfinden aber ich finde das die runden nach kurzer zeit unangenehm werden. Die länglichen kosten glaube ich zwar mehr aber sind bei weitem angenehmer auf die dauer gesehen 

Geschrieben

Dann lass dich vielleicht in dem Zusammenhang sanft anal massieren bevor ein Plug zum Schluss kommt

Geschrieben

Gibt auch Plugs zum aufpumpen,die kannst dann unterschiedlich aufpumpen. Gibt's auch welche mit Vibration.

Geschrieben

Fürs längere Tragen unbedingt die länglichen benutzen. Gleitgel ist bei mir auf Dauer auch nichts. Nach 3 Stunden schmerzt der plug rand

Geschrieben

Von solchen aufpump Dingern halt ich irgendwie nix. Ich hatte mal ein "Spielzeug" zum auf pumpen das war Schrott.

Geschrieben

Hey, komme leider nicht durch um dir persönlich zu schreiben, aber ich würde eher einen aus Silikon nehmen, aber nicht zu weich, sind angenehmer als welche aus Hartplastik oder Edelstahl, vorallem sind die guten aus Edelstahl wesentlich teurer, und zum ausprobieren bzw. Um rauszufinden welche Größe du am Ende brauchst zu teuer. Es gibt schon Recht gute auch für den Anfang für ein paar Euro die echt gut sind und angenehm zu tragen. Könnte dir noch viel mehr hier schreiben, aber kannst mich auch gern privat anschreiben Lg

Geschrieben

So einer zum aufpumpen ist für'n Anfang auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach blöd zum Dauertragen, da ja ne Pumpe und eventuell ein Kabel zur vibration mit dran hängen

Geschrieben

Bei solchen toys sollte man (finde ich) nicht unbedingt am geld sparen. Ob das silikon bei einem plug für ein paar euro so hochwertig ist bezweifel ich.  Immerhin steckt dieses teil (material) in deinem körper und die weichmacher in billigen silikon sind alles andere als gesundheitsfreundlich. Will dir nicht zu nahe treten Diavolo666 ist nur meine meinung dazu ;)

×
×
  • Neu erstellen...