Jump to content

Plugs


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Silikon Bereich ist Fun Factory ganz gut von der Qualität deutscher Hersteller

Geschrieben

Der zum pumpen ist fürs längere Tragen nicht gedacht. Aber definitiv ein klasse Spielzeug!

Geschrieben

Zum längeren tragen (so nen Tag) kannst du Edelstahlplugs benutzen. Die nehmen die Körperwärme an und man hat nicht das Gefühl das irgend etwas unangenehm drückt. Gibt es in verschiedensten Größen. Außerdem sieht er auch noch hübsch aus. Das Gummiknautschzeug finde ich nach ner Weile einfach unangenehm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KaufSex:

Bei solchen toys sollte man (finde ich) nicht unbedingt am geld sparen. Ob das silikon bei einem plug für ein paar euro so hochwertig ist bezweifel ich.  Immerhin steckt dieses teil (material) in deinem körper und die weichmacher in billigen silikon sind alles andere als gesundheitsfreundlich. Will dir nicht zu nahe treten Diavolo666 ist nur meine meinung dazu ;)

Hab mir erst vor kurzem ein gutes Markenprodukt gekauft und den hab ich 70% günstiger bekommen, da er im Angebot war, der ist echt gut habe Glauchau ich nur noch 13€ bezahlt.

Außerdem dem zum ausprobieren würde ich nicht an die 50€ Euro und mehr bezahlen

Wenn Gleitgel, dann würde ich nur Silikon Gleitgel benutzen, da das auf Wasserbasis dann so austrocknet am Rand und sehr unangenehm ist.

Zum ausprobieren würde ich auch erstmal mit Gummi machen.

Wenn es dir dann gefällt und du einen in der richtigen Größe hast und länger tragen möchtest würde ich ne Spülung empfehlen und dann ohne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diavolo666:

Hab mir erst vor kurzem ein gutes Markenprodukt gekauft und den hab ich 70% günstiger bekommen, da er im Angebot war, der ist echt gut habe Glauchau ich nur noch 13€ bezahlt.

Außerdem dem zum ausprobieren würde ich nicht an die 50€ Euro und mehr bezahlen

Wie gesagt ich will dir nicht zu nahe treten. Das war bzw ist nur meine eigene meinung ;)

Ich hatte anfangs meiner "probierzeit" mal einen billigen aus silikon. Der hatte sich nach einer zeit iwie verformt und weicher geworden deswegen bin ich da bisschen vorsichtig.

Klar ist es was anderes wenn ein markenproduckt im angebot ist ;)

Geschrieben

Such dir nen Mann mit liebevollen Fingern und Zunge und lass deine Rose sanft immer ein wenig mehr öffnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaufSex:

Wie gesagt ich will dir nicht zu nahe treten. Das war bzw ist nur meine eigene meinung ;)

Ich hatte anfangs meiner "probierzeit" mal einen billigen aus silikon. Der hatte sich nach einer zeit iwie verformt und weicher geworden deswegen bin ich da bisschen vorsichtig.

Klar ist es was anderes wenn ein markenproduckt im angebot ist ;)

Kein Problem 😊

Okay hatte ich noch nicht, aber man muss halt bissl auf die Qualität achten.

Gerade eben, schrieb Diavolo666:

Kein Problem 😊

Okay hatte ich noch nicht, aber man muss halt bissl auf die Qualität achten.

Ne bekannte von mir hat auch einen aus Silikon und trägt den schon seit Jahren, auch oft mehrere Stunden am Tag und findet ihn super. Aber klar ist alles Geschmackssache, aber der aus Edelstahl ist halt so ein harter Gegenstand und wir beide finden den nach ner Zeit echt unangenehm.

Geschrieben

für den anfang auf jeden fall auf qualität achten 2,5 bis 3 cm, ich persönlich habe mit einem edelstahl plug angefangen, die oberfläche ist einfach gleitfreudiger und dann mit ruhe, gleitgel und geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube niemand kann Dir hier so richtig sagen, was für Dich selber am angenehmsten ist...

Schau Dir doch vorher mal verschiedene Materialien an und probiere vorher aus, was so passt.Dann kennst Du auch in etwa die Größe für Dich.

Ein netter Dildo ist doch heute in jedem weiblichen Haushalt zu finden...;)

Denn das Material - wie angenehm Du es empfindest, oder auch nicht, ist auch sehr wichtig.Vom eigenen empfinden, her..

 

Eine andere Möglichkeit wäre, ein Set, für Dich - mit verschiedenen Größen.So kannst Du ganz klein anfangen und sehen, wie weit Du gehen willst.

Aber auch hier, musst Du selber vorher schon das Material kennen, was Dir wirklich gefällt.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Nun was Frau / Mann im Endeffekt am liebsten mag wird die Erfahrung zeigen. Ich hätte mir zusammen mit einer Analdusche einen recht kleinen, leichten Plug aus Silikon bestellt. Zum Beginn und zum „ Herantasten“ für mich genau das Richtige. Bin inzwischen aber schon in den Genuss eines Plugs aus Aluminium gekommen - Xl Modell mit entsprechender Schwere. In der richtigen Stimmung auch sehr angenehm zu tragen

Geschrieben

Ich finde plugs aus Glas am geilsten.. Sind super glatt..und sie lassen sich je nach Laune herrlich Temperieren.. Kurz abkühlen...oder unter Warmes Wasser halten... zudem sehr pflegeleicht was die Hygiene betrifft..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ein netter Dildo ist doch heute in jedem weiblichen Haushalt zu finden...;)

In meinem Haushalt nicht ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

In meinem Haushalt nicht ;)

 

Weil ? 

 

Noch kein geschenkt bekommen ? Oder  nicht dein Ding .

 

gibt Frauen denen ist das nichts und andere wieder , Yeah tolle Erfindung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

 

Weil ? 

 

Noch kein geschenkt bekommen ? Oder  nicht dein Ding .

 

gibt Frauen denen ist das nichts und andere wieder , Yeah tolle Erfindung.

 

Ich hatte vor zig Jahren mal nen Vibrator.. das hat mir nix gebracht und er wurde umfunktioniert. Ich hab nen vibro ei, das ist ganz witzig aber bringt nix. Ich brauch den Mann, Spielzeug ist enttäuschend ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

ich hab einen kleinen aus Edelstahl, den ich ganz gut finde. Mir gefällt es, dass man ihn vorher durch warmes Wasser warm machen kann und ich finde es geil, dass ich ihn vom Gewicht her gut spüren kann. Das macht mich an.

Geschrieben

Ich hab jetzt ein Set gesehen, Silikon, mehrere Größen und die Form ist länglich :) das wirds zu Beginn denk ich.. ich danke für eure Kommentare :) Metall wirds als nächstes da hab ich so ne lustige spielerei mit schwanz gesehen hihi :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auch einen aus Silikon. Ich finde, dass der schwer reingeht, weil er so weich ist und wenn er drin ist, dann hält er nur, wenn man ihn festhält, weil er unten zu wenig schmal wird...

Und was mich an Silikon noch stört... Silikon ist ein Geruchsträger, der halt auch Gerüche aufnimmt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

wäre ich du würde ich mir nicht den kleinsten kaufen, ich würde sofort eine nummer grösser nehmen. es hat ja fast jeder penis mehr als 2,5 cm.....

du wirst wahrscheinlich eh schnell auf eine nummer grösser umsteigen, wenn nicht... kannst du dir immer noch einen kleineren holen.

Geschrieben

Ich habe verschiedene mir aus Stahl und Alu gebaut Bis gut vier cm sollten bei ausreichend Gleitgel und vor allem Zeit beim einführen kein Problem sein Gerne auch weitere Info per pn

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat den Analball Bingo und den Anal Knochen von biwie, den kann er über Stunden tragen, stimuliert sehr intensiv die Prostata

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich hab welche aus Silikon. Die finde ich sehr angenehm. Entgegen vieler Meinungen "stinken" meine auch nach längerer Zeit immer noch nicht. Aber auch dagegen gibt es einiges, was man machen kann. Intim-Reinigungsmittel sind nach jedem Tragen für mich eh Pflicht.

Geschrieben

Als Anfänger ist bestimmt S vorteilhaft und Silikon soll geruchstechnisch günstig sein...

Geschrieben

Schau mal unter „Edelstahl Schmiede Süderzollhaus“ . Dort werden, die von mir gedrehten, Plugs vertrieben....

Geschrieben

postest du das jetzt in jedem thread????

×
×
  • Neu erstellen...