Jump to content

Plugs


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Edelstahl wäre auch meine Empfehlung!

Ist unverwüstlich, supereinfach zu reinigen, und mir macht das Gewicht Spaß - vor allem mit der Innenkugel!

Biwie wurde hier schon genannt, die haben eine prima Qualität. Meiner ist von Titandildo, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr.

Die richtige Größe für dich könntest du mit einer Billigheimer-Liebeskugel mit Rückholband herausfinden. Schau dir verschiedene Größen (Durchmesser) vielleicht vor Ort in einem Shop an. Da kann man eigentlich ganz gut einschätzen, was man selbst als passend empfindet.

Viel Spaß! 😉

Geschrieben

Hoffe auf den Geschmack kommen noch mehr Frauen, wir Männer werden bei dem Anblick nämlich ganz wuschig :D

Geschrieben
Am 7.1.2018 at 23:24, schrieb Prinzipysch:

wir Männer werden bei dem Anblick nämlich ganz wuschig :D

Warum? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dumme frage zum thema aber kann es passieren das der plug in den anus hineinrutscht, also z.b bei einem diamant plug ? was könnte schlimmes passieren? haben uns heut einen gekauft und möchten natürlich das nichts passiert

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mrs_MrSoulmater:

Dumme frage zum thema aber kann es passieren das der plug in den anus hineinrutscht, also z.b bei einem diamant plug ? was könnte schlimmes passieren? haben uns heut einen gekauft und möchten natürlich das nichts passiert

Können tut alles, aber so ein Plug ist am Ende dich sehr dünn vom Durchmesser her und da wo der Diamant sitzt schaut es aus wie eine Scheibe, die müsste ja dann mit sehr sehr viel Druck reingedrückt werden. Aus welchem Material ist denn euer Plug?

Geschrieben (bearbeitet)

stahl also quasi rostfreiem stahl ( genaue bezeichnung gerade nich im kopf) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bin hetero ... hab einen fuchsschwanz ca 30 cm lang . plug , edelstahl 45 mm 

mei ab un zu popp partnerin mag das 

des kitzelt beim poppn zw ihren beinen oder am poppo

da gibt es so genannte harnesse mit plughalter

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrs_MrSoulmater:

stahl also quasi rostfreiem stahl ( genaue bezeichnung gerade nich im kopf) 

Alles gut... da passiert nichts.

×
×
  • Neu erstellen...