Jump to content

In der Schwebe... Wenn du noch nicht weißt, ob es was wird..


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sie den thread liest, sich dadurch leicht unter druck gesetzt fühlt und das nicht leiden kann, könnten die karten schlecht für dich stehen.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 23:01, schrieb la-mystique:

Nun sie hat Dir deutlich gesagt / gezeigt wie es ist wenn der andere keine ZEIT hat und das sie eben über ihre Zeit selber bestimmt und an Dir nicht so sehr interessiert ist....

ja.. das ist das was die meisten Männer wollen... Intimität.. eine schöne unbeschwerte Zeit.... !!

und nochmal.... sie bestimmt über ihre ZEIT....!

sooo.... Du willst eine Seelenverwandte.... ?... Du bist mit Deinem Leben nicht zufrieden und startest .. so lautet ja auch Dein Nick... ein neues Leben... ?.....und vorher schreibst Du das Du schönes erleben willst.. jedoch keine Beziehung sondern eine Affäre...?... was genau willst Du denn.... ?.. Seelenverwandtschaft geht weit über eine Affäre hinaus... und bedeutet am Ende bei Deiner Konstellation nur Tränen und wer bitte ist so gutgläubig dieses nicht zu erkennen....?? und da wunderst Du Dich ???

Nun seit einem Monat schreibst Du mit ihr und bist Dir aus welchem Grunde sicher das sie Dich will......?......

Geht es auch noch eine Numner kleiner? Muss hier jedesmal über jede kleine Bemerkung die Goldwaage hervorgeholt werden?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Man-non-Sex:

...Du wirst NIE von einer Frau angeschrieben, es sei denn das sie es für Geld macht...

was ...das stimmt garnicht, wenn ich jemanden nett empfinde oder deren Profil mir gefällt , schreibe ich durchaus an

Geschrieben

Dieses "Frauen schreiben nur an wenn sie geld wollen ",kann ja nur von Männern kommen die ein winziges Ego haben inkl null Erfolg und verbittert sind.

Geschrieben

also wenn mir jemand wichtig ist...bzw wenn ich das gefühl habe, jemand könnte für mich wichtig werden, dann nehme ich mir die zeit für ihn, wenn er mich darum bittet...ein halbes stündchen oder stündchen für einen kaffee ist allemal drin

nehme ich mir diese zeit nicht, so ist das doch das signal, das der TE vermisst:

ich schreibe zwar gerne mit dir, das gibt mir ein gutes gefühl, aber mehr will ich von DIR nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

nehme ich mir diese zeit nicht, so ist das doch das signal, das der TE vermisst:

ich schreibe zwar gerne mit dir, das gibt mir ein gutes gefühl, aber mehr will ich von DIR nicht!

Zumal sie ihm ja schon klar geschrieben hat, dass sie ein Problem mit seinem Beziehungsstatus hat! Das darf man ja nicht vergessen. Sie hat doch ne klare Ansage gemacht! Nur der TE möchte das nicht wahr haben und will diese Antwort nicht akzeptieren! Die Frau schreibt vielleicht ganz gerne mit ihm, aber das war es dann wohl auch. Warum sollte sie ihm jetzt nicht mehr schreiben, sie hat doch klar zum Ausdruck gebracht, dass sie nicht möchte. Sie hat es vielleicht versucht, es schonend zu verpacken, indem das sie schrieb, sie würde noch Zeit brauchen und hat gehofft, dass er von selbst drauf kommen würde, dass sich da nicht mehr entwickeln würde. Ich fürchte nur, der TE ist zu dickfellig um die subtile Aussage, richtig deuten zu wollen. ;)

Geschrieben

zeit brauchen ist zumindest für mich die umschreibung von:

du das wird nix mit uns und ich hoffe, wenn ich dich etwas links liegen lasse, kapierst du das auch ohne dass ich es dir in aller deutlichkeit sagen muss

 

allerdings durfte ich hier feststellen, dass man gar nicht deutlich genug werden kann...........:smirk:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Das Spielchen ist so herrlich bequem für gleich drei feige Leutchen.😄

Interessant, dass Du Dir ein Urteil darüber anmaßt, dass alle drei feige seien und Spielchen spielen würden! Scheinst sie ja demnach persönlich zu kennen. ;)

vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Der TE kriegt zu Hause den Mund nicht auf und sitzt im gemachten Nest. Das Frauchen ahnt nicht, das er hier was zum ficken nebenbei sucht oder falls doch, macht sie lieber die Augen zu, als zu sehen was wirklich los ist.

Das der TE zu Hause im gemachten Nest sitzt und diese angenehme Situation beibehalten will, da gebe ich Dir recht. Nur ist das für mich nicht feige, sondern hinterlistig. Denn wahrscheinlich spielt er deshalb den treuliebenden Ehemann, denn seine Frau soll ja nix davon mitbekommen... Sie könnte diese, für ihn, angenehme Situation ja ansonsten tatsächlich nicht beibehalten wollen und sich trennen.

Ich kenne seine Frau zwar nicht, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man es meist erst merkt, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sprich, der Partner einen aktiv betrogen hat. Das einer mit dem Gedanken schwanger geht, fremd gehen zu wollen, merkt man nicht zwangsläufig. Denn in jeder langjährigen Beziehung gibt es gute und schlechte Zeiten, die nicht zwangsläufig darauf hindeuten, dass einer von Beiden, fremd gehen möchte!

vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Und diese Frau die noch ,,Zeit braucht", spielt gerne ein bisschen rum, während sie sich was besseres sucht.

Sie hat ihm doch klar gesagt, dass sie ein Problem mit seinem Beziehungsstatus hat und bedenken hat, dass er für sie nicht genug Zeit aufbringen könnte. Ist eine klare Ansage und keine Spielerei! Sie muß ja deshalb nicht zwangsläufig jeden Kontakt zu ihm abbrechen, wenn sie sich ansonsten gut verstehen. Es gibt auch sowas wie platonische Freundschaften, komplett ohne Sex!

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

zeit brauchen ist zumindest für mich die umschreibung von:

du das wird nix mit uns und ich hoffe, wenn ich dich etwas links liegen lasse, kapierst du das auch ohne dass ich es dir in aller deutlichkeit sagen muss

Zumindest stehen die Chancen nicht besonders gut. Mag ja sein, dass sie tatsächlich im Zwiespalt ist und darüber nachdenkt, weil sie die Art, wie er mit ihr schreibt, tatsächlich mag und schätzt. Sie ihn tatsächlich mag und nun für sich abwägt, ob sie ihn genug mag um darüber hinweg sehen zu können, dass er verheiratet ist... Aber dann ist Druck machen, das Blödeste was man tun kann. Denn durch den Druck, schießt sich derjenige dann tatsächlich selbst komplett ins Aus. Denn dieses Drängeln ist respektlos und der Versuch, sie ins Positive zu beeinflussen....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Ich bin etwas verwundert. Hab gefragt, wie ihr damit umgeht warten zu müssen bis man etwas mehr Gewissheit hat.

wir warten ab und geniessen das was wir haben oder wir fragen unserem Objekt der Begierde Löcher in den Bauch
andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach auch nicht...

Geschrieben

Sehr interessant ist das sich @Befana jetzt über meine Aussage, das hier drei Leute zu feige sind Klartext zu reden, mokiert.😄

Der TE hatte vorher schon geschrieben, das ich damit Recht haben könnte. 

In meinen Augen sind die drei feige und ziehen lieber ihr Spielchen durch. 

Diese Frau hat kein Interesse am TE, weil dieser gebunden ist, sie hält den gerne warm und schaut sich nach etwas besseren um! Zudem sucht der TE den Fick nebenher und verpackt das in geschwollenem Geschwafel (seine Seelenverwandte sucht er).

Dafür hätte ich auch keine Zeit bei einem gebundenen Mann!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Sehr interessant ist das sich @Befana jetzt über meine Aussage, das hier drei Leute zu feige sind Klartext zu reden, mokiert

ist mokiert dein heutiges wort des tages, oder plagt dich gerade PMS?

 

ich finde es auch unverschämt, eine frau, nämlich die ehefrau des TE als feige zu bezeichnen, die vermutlich keinen schimmer davon hat, wo sich ihr altargeschenk herumdrückt

und wie kommst du darauf, dass die im EP erwähnte angeschmachtete ihn nur hinhält bis etwas besseres am horizont erscheint...eigene erfahrung?

das sind einfach nur unterstellungen deinerseits, für die es keinerlei beweise gibt......

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Myraja:

Sehr interessant ist das sich @Befana jetzt über meine Aussage, das hier drei Leute zu feige sind Klartext zu reden, mokiert.😄

Könntest Du bitte sachlich diskutieren? Unser privater Disput, gehört nicht ins Forum! Wir sind unterschiedlicher Ansichten und deshalb das Schreiben per PN eingestellt.

vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

ist mokiert dein heutiges wort des tages, oder plagt dich gerade PMS?

 

ich finde es auch unverschämt, eine frau, nämlich die ehefrau des TE als feige zu bezeichnen, die vermutlich keinen schimmer davon hat, wo sich ihr altargeschenk herumdrückt

und wie kommst du darauf, dass die im EP erwähnte angeschmachtete ihn nur hinhält bis etwas besseres am horizont erscheint...eigene erfahrung?

das sind einfach nur unterstellungen deinerseits, für die es keinerlei beweise gibt......

Dankeschön! So sehe ich das auch!

Geschrieben

@mondkusss

Immer wieder Zeit schinden und jemanden warmhalten, ist in meinen Augen feige und das tut diese Frau. Das sie der  Beziehungsstatus des TE stört liess sie mal durchblicken. Ein klares Nein war ihr zuviel...

Der TE wollte das nicht wirklich verstehen und machte sich weiter Hoffnungen. Der traut sich nicht hinzuschauen...

Ich bleibe auch hier bei meiner Meinung. Klartext reden und dazu stehen, sieht für mich anders aus und mir persönlich sind Spielchen der Art zuwider.

Ob der TE das weiter so haben möchte, bleibt ja ihm überlassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Der TE wollte das nicht wirklich verstehen und machte sich weiter Hoffnungen.

Genau das ist der entscheidende Satz! Der TE wollte es nicht wahr haben und macht sich weiter Hoffnung! Die Angebetete hat doch eine klare Ansage gemacht! Spielt also kein Spielchen! Sie hat für sich die Fronten geklärt und da der TE trotzdem weiter mit ihr schreibt, behält sie den Kontakt bei, als platonische Bekanntschaft!

Wenn es sowas wie platonische Freundschaften bei Dir nicht geben sollte, dann ist das Deine Angelegenheit! Aber man kann einen Menschen auch gern haben, wenn es nicht in die Kiste geht. Das hat nix mit Spielchen zu tun!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Immer wieder Zeit schinden und jemanden warmhalten, ist in meinen Augen feige und das tut diese Frau. Das sie der  Beziehungsstatus des TE stört liess sie mal durchblicken. Ein klares Nein war ihr zuviel.

du unterstellst, dass sie sich den TE nur warmhält, bis sich etwas besseres findet...und genau das ist eine völlig haltlose unterstellung, denn woher bitte kommst du zu diesem insiderwissen?

damit tust du genau das, was du heute hier allerorten anderen vorwirfst... DU WERTEST DIESE FRAU AB!

es soll auch menschen geben, die andere nicht durch ein klares nein verletzen wollen...kann ich mir gut vorstellen, wenn sie der TE so schwülstig vollsäuselt, wie sein eröffnungstext erahnen lässt

wie gesagt, man kann sich so einige szenarien vorstellen...genaues weiß jedoch keiner von uns

außer du natürlich, denn du präsentierst deine vermutungen ja als allgemeingültige fakten...und genau dies stößt hier einigen etwas auf

 

Geschrieben

nix zu danken...ich sage nur meine meinung...ohne sie jedoch dabei anderen aufzwingen zu wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe genau wie alle was der TE hier schrieb dazu schrieb.

Ich hab keine Zeit...Ich brauche noch Zeit usw über längere Zeit, wie der TE schrieb, sind für mich Spielchen von Leuten, die kein Klardeutsch reden wollen.

Das ist meine Meinung und keine Unterstellung. Das der TE kein Fan von klaren Ansagen ist geht aus diesem Thread hervor. (Oder weiss Frauchen zu Hause Bescheid.)

Und auch platonische Freundschaft, was hier jetzt plötzlich von anderen ,,erklärt" wurde, funktioniert mit klaren Ansagen. Das darf natürlich jeder anders sehen. (Es zeigt einiges was kein Mensch braucht hier im Thread.)

Mein Rat an @NeuesLeben  reden funktioniert meistens. Auch gebundene Männer sollten nicht spielen, mit sich spielen lassen müssen die auch nicht!

Ich bin damit aus dem Thema raus.(Was die getroffenen jaulenden Hunde von mir denken, ist mir wie immer wurscht!)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Ich hab keine Zeit...Ich brauche noch Zeit usw über längere Zeit, wie der TE schrieb, sind für mich Spielchen von Leuten, die kein Klardeutsch reden wollen.

 

Am 5.1.2018 at 13:52, schrieb NeuesLeben:

Sie hat mir gesagt, das sie Angst davor hat, das ich keine Zeit hätte als verheirateter.

Nun versuch ich , aber keiner meiner Datong versuche fruchtet

Diese Aussage scheint Dir dann wohl entgangen zu sein! Für mich ist das eine klare Ansage, weshalb sie nicht will.

Was sollte sie denn Deiner Meinung nach genau sagen, dass es auch beim TE ankommt und für Dich nicht als Spielchen abgetan wird?

vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

(Was die getroffenen jaulenden Hunde von mir denken, ist mir wie immer wurscht!)

:clapping: Als jaulender Hund, hat sich hier nur eine Person gegeben... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Amüsiert mich immer, mehrere Jahrzehnte auf der blauen Kugel, anwesend auf nem Sexdate Portal und dann bekommen sie nicht raus welche Wünsche, Phantasien und Träume sie haben.

War zwar anfangs doch sehr vor den Kopf gestossen als ich das Ufer und somit auch die Foren gewechselt habe, und sah wie direkt und gleich samt Tür ins Haus etc. das dort in kürzester Zeit funktioniert.

AAABER Leute die haben recht!!! Ich wollt tolle Dates und Erfüllung Eurer Phantasien? Wer nicht kundtut was gefällt, wirds nicht bekommen  Ausserdem hab ich gelernt, dass man auch ohne Kaffeekränzchen und 3 mal Essen gehen sofort sagen kann ob die Chemie für nen Fick passt oder nicht  Sonst heisst es irgendwann noch .....Heterodates - vögelt ihr schon oder labert ihr immernoch.  Betrifft ausschliesslich Sexdates, beim Traumartner fürn Rest des Lebens is alles anders, da bekomm ich auch keinen Ton raus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.....
Geschrieben

Für mich ist der Beitrag im Nachhinein so ein bissl ich guck Mal ob Frauen mich verstehen ist vielleicht ergibt sich was. Der Te flirtet hier rum wo DIE Frau doch so wichtig ist und er sie gern näher kennenzulernen will.

Anfangs dachte ich hier auch noch anders...aber man kann sich eben auch irren 

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 09:44, schrieb NeuesLeben:

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um?

Und, biste inne Puschen gekommen, angeschrieben, Date vereinbart und ausgesprochen??

×
×
  • Neu erstellen...