Jump to content

In der Schwebe... Wenn du noch nicht weißt, ob es was wird..


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche wollen einfach nicht "mehr" ... dann hilft nur akzeptieren. Wenn Du auf's Ganze gehst, kann es sein, dass Du den Kontakt ganz verlierst. Aber dann haste Klarheit.

morituritesalutant
Geschrieben

ihr werdet doch gleich am anfang geklärt haben,ob eure ziel übereinstimmen.somit sollte ihr doch bereits telefonischen kontakt haben.wenn du zulange wartest,kann ein anderer,der ziel orientierter ist,dir zuvor kommen.auch beim austausch von nachrichten muss man ab einen gewissen punkt die führung übernehemen,damit das ganze nicht im sande verläuft.vielleicht wartet sie darauf,das du "nägel mit köpfen"machst oder du hast pech und sie mag nur den austausch von nachrichten mit dir.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Ich hab jemand hier kennen gelernt. ...

Wie wird sie wohl reagieren, wenn sie das hier sieht?!? :confused: das wüsste ich zu gern :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

das wüsste ich zu gern :clapping:

Ich auch ... :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wie wird sie wohl reagieren, wenn sie das hier sieht?!? :confused: das wüsste ich zu gern :clapping:

 

vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Ich auch ... :clapping:

Seid doch nicht immer so fies zu den Männern - sonst wird das bei euch auch nix..!;)

 

Eigentlich bräuchte er sie nur zu fragen, womit sie ein Problem bei ihm, hat.

Und dann könnte er ihr darauf auch korrekt antworten und sehen, wie es weiter geht.

 

 

Aber Achtung - wie Du hier lesen kannst, können Frauen auch echte Miesmacher sein...:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Seid doch nicht immer so fies zu den Männern - sonst wird das bei euch auch nix..!;)

Hahaha... Schatzi, das ist doch nicht fies. ;) Hahaha ... Wenn ich fies werde, dann richtig. ;) hahaha

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Eigentlich bräuchte er sie nur zu fragen, womit sie ein Problem bei ihm, hat.

Das hat sie ihm doch schon gesagt. Sie hat ein Problem damit, dass er verheiratet ist. Und das kann ich total nachvollziehen. Denn nicht jede Frau, mag sozusagen auf Abruf bereit stehen. Und im Grunde wäre es das, weil er ihr ja nie im vorraus versprechen könnte, dass sie sich regelmäßig und häufig sehen könnten. Immerhin hat er eine Frau zu Hause, die davon nix erfahren soll, wie ich das aus seinen Kommentaren raus lese. ;) Und als gebundener Mensch ist man nun Mal nicht so flexibel in der Zeiteinteilung, wie es einem ungebundenem Menschen möglich wäre. ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber Achtung - wie Du hier lesen kannst, können Frauen auch echte Miesmacher sein...:P

Gar nicht... :angel::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Seid doch nicht immer so fies zu den Männern - sonst wird das bei euch auch nix..!

Du weißt schon, dass Frau sich hier mindestens 1 verh. täglich aussuchen könnte?!? ... und viele das einfach nicht wollen! :$

und ... Wo ist das hier miesmachen?!?

vor 4 Stunden, schrieb Raaapunzel:

... Und: Ja, es gibt Affären, die über Jahre gehn - bin ich auch 3 x bewusst eingegangen, weil vieles passte (aus einer wurd sogar eine Ehe) Heute schreib ich erst gar nicht mehr mit verh. bzw. nur ein freundliches "nö, danke; möchte sowas nicht (mehr) ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Hahaha... Schatzi, das ist doch nicht fies. ;) Hahaha ... Wenn ich fies werde, dann richtig. ;) hahaha

...

Aber..aber..Liebelein - der Avatar war jetzt wirklich nicht so nett..;)

...aber richtig fies kann auch hier, sehr oft richtig sein - bleib so...grins..

vor 12 Minuten, schrieb Befana:

...

Das hat sie ihm doch schon gesagt. Sie hat ein Problem damit, dass er verheiratet ist. Und das kann ich total nachvollziehen. Denn nicht jede Frau, mag sozusagen auf Abruf bereit stehen. Und im Grunde wäre es das, weil er ihr ja nie im vorraus versprechen könnte, dass sie sich regelmäßig und häufig sehen könnten. Immerhin hat er eine Frau zu Hause, die davon nix erfahren soll, wie ich das aus seinen Kommentaren raus lese. ;) Und als gebundener Mensch ist man nun Mal nicht so flexibel in der Zeiteinteilung, wie es einem ungebundenem Menschen möglich wäre. ;)

...

Das hatte ich wohl wirklich überlesen - aber vielen Dank für den Hinweis, denn dieses Problem tritt hier ja sehr oft auf.

Ich glaube wenn eine andere Frau dann noch so als "Lückenbüßerin" hinhalten soll, müsste sie ja wirklich einen an der Klatsche haben - so nach "Stundenplan" und nur so, wie er Zeit dafür hat.

Aber es soll ja auch hier solche Frauen geben.....also lass ihn mal weiter machen...lach...vielleicht meldet seine eigene Frau sich hier auch mal an, weil er ja woanders poppen will und liest hier tatsächlich mit..;)

vor 23 Minuten, schrieb Befana:

...

Gar nicht... :angel::clapping:

Hast Du eine Ahnung...;):clapping:

 

vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Du weißt schon, dass Frau sich hier mindestens 1 verh. täglich aussuchen könnte?!? ... und viele das einfach nicht wollen! :$

und ... Wo ist das hier miesmachen?!?

 

Nur?

Gib mal nicht so an - ich könnte an jeden Finger 5 verheiratete Frauen haben, wenn ich wollte...ist der selbe Käse, nur viel mehr davon..;)

Mies war auch Dein Avatar dazu...lach

 

 

Aber Männer sind auch echte Schweine...grunzgrunz:P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Man-non-Sex:

auf eine Frau kommen 380 Männer...da hat Frau nun wirklich die freie Auswahl...

genau 380?...interessant

darf man fragen, wie du auf diese zahl kommst?

Geschrieben

Anzahl Frauen geteilt durch Anzahl Männer, abzüglich Fakes und Doppelprofile. Nehme ich mal an.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber..aber..Liebelein - der Avatar war jetzt wirklich nicht so nett..;)

...aber richtig fies kann auch hier, sehr oft richtig sein - bleib so...grins..

Der Avatar war ein Lacher, und ch mußte gerade tatsächlich bei dem Gedanken lachen und zwar laut ;) hihihi

Wird erledigt, bleibe so wie ich bin ;)

vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das hatte ich wohl wirklich überlesen - aber vielen Dank für den Hinweis, denn dieses Problem tritt hier ja sehr oft auf.

Ich glaube wenn eine andere Frau dann noch so als "Lückenbüßerin" hinhalten soll, müsste sie ja wirklich einen an der Klatsche haben - so nach "Stundenplan" und nur so, wie er Zeit dafür hat.

Aber es soll ja auch hier solche Frauen geben.....also lass ihn mal weiter machen...lach...vielleicht meldet seine eigene Frau sich hier auch mal an, weil er ja woanders poppen will und liest hier tatsächlich mit..;)

Also, muß jeder für sich selbst wissen, ob man als eine Art Lückenbüßer, immer in Bereitschaft stehen möchte. Ich maße mir da kein Urteil drüber an, denn vielleicht sind einige davon ja selbst auch gebunden und empfinden es einfach als pracktischer, wenn Beide Seiten gebunden sind, weil sie sich erhoffen, dass dann keine tieferen Gefühle entstehen. Und somit die eigene Beziehung safe wäre... Aber ob das tatsächlich immer so klappt, wie geplant, wage ich mal dezent zu bezweifeln ;)

Und mit dem mitlesen, war die junge Dame gemeint, die so unschlüssig ist, ob sie mit dem TE nun anbändeln soll ...

vor 22 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.vielleicht meldet seine eigene Frau sich hier auch mal an, weil er ja woanders poppen will und liest hier tatsächlich mit..;)

Grins... Deine Gedanken sind aber wesentlich spielverderberischer als die von Rapunzel oder mir ;) hahaha

vor 23 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hast Du eine Ahnung...;):clapping:

Jupp, hab ich ;) Immerhin schon mein ganzes Leben weiblich. ;) 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

genau 380?...interessant

darf man fragen, wie du auf diese zahl kommst?

Drei angeschrieben - acht Absagen bekommen - Null Chance

Ist höhere Mathematik.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Drei angeschrieben - acht Absagen bekommen - Null Chance

ja, so klingt das durchaus plausibel

danke dir;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich glaube wenn eine andere Frau dann noch so als "Lückenbüßerin" hinhalten soll, müsste sie ja wirklich einen an der Klatsche haben - so nach "Stundenplan" und nur so, wie er Zeit dafür hat.

nö! wieso "Klatsche"?! Man bzw. FRAU kann auch Vorteile sehen: sie muss nicht kochen, keine schmutzige Wäsche waschen, man trifft sich meist in guter Laune und Lust aufeinander :$ Frau kann noch viel mit anderen Leuten machen usw. usw. Liegt auch viel am Job, an Hobbies etc.; manche haben sehr viel Zeit und bemühen sich sehr um's Verwöhnen :$ (Ich hatte sogar an Wochenenden ab und zu Besuch und war mal 1 Wochenende in Trier und 1 Wochenende auf einer Yacht auf der Maas - es kann sich schon eine aufregende geile Geschichte ergeben ;) die beiden was gibt)

Und da gibts auch noch die Ehefrauen, die sowieso schon eigene Wege gehen, incl. Urlaube etc. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wäre ich besagte Frau und bekäme mit, dass ich hier Diskussionsgegenstand bin. Wahrscheinlich würde ich mir denken: "na zum Glück hast dich mit dem nicht eingelassen. Da hattest du wieder den richtigen Riecher. Der Typ ist 45 Jahre alt, verheiratet und scheinbar fest im Leben stehend. Und ist zu blöd, meine eindeutigen Signale richtig zu deuten, oder mich endlich um ein Date zu bitten. Da verschwendet er lieber seine Zeit im Forum, um Rat fragend, wie ein 15 jähriger. Was für ein Waschlappen" Ja, wahrscheinlich würde ich mir das denken und mich jemandem anderen zuwenden. Weil mein Ziel hier für mich ja klar ist. Und auch meine Vorstellungen. Perspektivenwechsel. Übrigens nur meine Gedanken.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Raaapunzel:

nö! wieso "Klatsche"?! Man bzw. FRAU kann auch Vorteile sehen: sie muss nicht kochen, keine schmutzige Wäsche waschen, man trifft sich meist in guter Laune und Lust aufeinander :$ Frau kann noch viel mit anderen Leuten machen usw. usw. Liegt auch viel am Job, an Hobbies etc.; manche haben sehr viel Zeit und bemühen sich sehr um's Verwöhnen :$ (Ich hatte sogar an Wochenenden ab und zu Besuch und war mal 1 Wochenende in Trier und 1 Wochenende auf einer Yacht auf der Maas - es kann sich schon eine aufregende geile Geschichte ergeben ;) die beiden was gibt)

Und da gibts auch noch die Ehefrauen, die sowieso schon eigene Wege gehen, incl. Urlaube etc. :P

Nur auf der Maas?...wie uncool.

Aber das ist dann die weibliche "Anne Klatsche" mit dem Stundenplan.....:P...sie hüppt wann und wie sie soll!:clapping:

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 18:10, schrieb Engelschen_72:

Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal  @NeuesLeben

Seit ein Monat

Am 5.1.2018 at 18:12, schrieb Samira-cat:

Manche wollen einfach nicht "mehr" ... dann hilft nur akzeptieren. Wenn Du auf's Ganze gehst, kann es sein, dass Du den Kontakt ganz verlierst. Aber dann haste Klarheit.

Ich bin mir sicher das sie mehr will

Am 5.1.2018 at 20:03, schrieb I--Felix--I:

Seid doch nicht immer so fies zu den Männern - sonst wird das bei euch auch nix..!;)

Eigentlich bräuchte er sie nur zu fragen, womit sie ein Problem bei ihm, hat.

Und dann könnte er ihr darauf auch korrekt antworten und sehen, wie es weiter geht.

Aber Achtung - wie Du hier lesen kannst, können Frauen auch echte Miesmacher sein...:P

Knochen anderer Menschen waschen... Das soll die Mädels interessanter machen. Lass die doch ihren Spaß haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Knochen anderer Menschen waschen... Das soll die Mädels interessanter machen. Lass die doch ihren Spaß haben

Sorry, aber Du wäscht hier gerade Deine eigenen Knochen. ;)

Wir haben uns nur vorgestellt, dass die Dame um die es hier geht, auf Deinen Tread aufmerksam wird und mitliest... Also ich an ihrer Stelle, würde spätestens in dem Moment, wo ich realisiere, dass es in dem Tread um meine Person gehen würde, die Reißleine ziehen und Dich verabschieden! Schon alleine aus dem Grund, dass die Dinge, die zwischen Euch laufen oder eben nicht laufen, niemanden anderen was angehen, als Dich und sie! Aber Du trittst es in der Öffentlichkeit breit. Diskret ist anders. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Diskret ist... Ihr kennt mich nicht und sie auch nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NeuesLeben:

...

Ich bin mir sicher das sie mehr will

..

Sicher kannst du dir aber nur sein, wenn du es auch weisst....hat sie es denn auch bestätigt?...denn sonst ist es sehr einseitig von dir gedacht.

 

vor 18 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Seit ein Monat

Ich bin mir sicher das sie mehr will

Knochen anderer Menschen waschen... Das soll die Mädels interessanter machen. Lass die doch ihren Spaß haben

Das liest sich aber beides sehr grausam...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuesLeben:

Diskret ist... Ihr kennt mich nicht und sie auch nicht

Stimmt, wir kennen Dich nicht und wir kennen die Frau nicht, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dir jetzt begeistert um den Hals fallen würde! Manche Dinge, gehen nur die betreffenden Personen etwas an! Und dies hier ist so ein Fall.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Ich bin mir sicher das sie mehr will

Subjektive Wahrnehmung. Mehr nicht. Kann man noch auf vieles übertragen. 

Beispiele? 

"ich bin mir sicher, sie wollte meinen Schwanz auch in ihrem Arsch" 

"ich bin mir sicher, sie wollte von mir gefickt werden" 

Zu hart? 

Okay anders:

"ich bin mir sicher, sie will mehr von mir" 

 

Oft ist es auch nur eine Frage des eigenen Egos. 

 

Geschrieben

Ich dachte, es gibt keine Signale von ihr? Jetzt ist man sich doch sicher, dass sie mehr will? Woran genau ist das zu erkennen? Und wozu dann überhaupt der Thread?

Klingt alles nicht sonderlich stimmig.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 09:44, schrieb NeuesLeben:

Ich hab jemand hier kennen gelernt.

Gegenseitige Sympathie vorhanden. 

Schreiben schon einige Wochen...

Aber hab noch keine eindeutigen Signale, das wir in die nächste ebene gelangen.

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um?

Es Schmerzt und werd ungeduldig...

 

Am 5.1.2018 at 11:10, schrieb NeuesLeben:

Das ungewisse

Sie hat bedenken, weil ich verheiratet bin und evtl nicht so kann...

 

Am 5.1.2018 at 11:27, schrieb NeuesLeben:

Hab schon ein paar mal versucht mit Kaffee...

Sie ist im Moment sehr beschäftigt...

Ich hoffe nur, das ich da nicht, das ich nicht zu blauäugig bin

Nun sie hat Dir deutlich gesagt / gezeigt wie es ist wenn der andere keine ZEIT hat und das sie eben über ihre Zeit selber bestimmt und an Dir nicht so sehr interessiert ist....

Am 5.1.2018 at 11:32, schrieb NeuesLeben:

Ich erhoffte mir keine Beziehung. Ich möchte mit ihr lachen. Etwas unternehmen und intim werden...

ja.. das ist das was die meisten Männer wollen... Intimität.. eine schöne unbeschwerte Zeit.... !!

Am 5.1.2018 at 11:38, schrieb NeuesLeben:

Wow. Danke.... 

Du hast recht. Ich glaub ich muss ihr noch Zeit geben...

Das hat sie auch von mir gebeten. Vor ca. Einer Woche

 

Am 5.1.2018 at 11:41, schrieb NeuesLeben:

Sie hat sich eindeutig ausgedrückt, das sie Zeit benötigt

und nochmal.... sie bestimmt über ihre ZEIT....!

Am 5.1.2018 at 12:58, schrieb NeuesLeben:

Der Begriff entstammt der Esoterik. 

Mein Ziel ist es ein Seelenverwandten zu treffen.

Wie bei einer Zwiebel, wo Schicht für Schicht man sich näher kommt und das nicht nur auf sexueller ebene

Das wär mein Tod

sooo.... Du willst eine Seelenverwandte.... ?... Du bist mit Deinem Leben nicht zufrieden und startest .. so lautet ja auch Dein Nick... ein neues Leben... ?.....und vorher schreibst Du das Du schönes erleben willst.. jedoch keine Beziehung sondern eine Affäre...?... was genau willst Du denn.... ?.. Seelenverwandtschaft geht weit über eine Affäre hinaus... und bedeutet am Ende bei Deiner Konstellation nur Tränen und wer bitte ist so gutgläubig dieses nicht zu erkennen....?? und da wunderst Du Dich ???

Am 5.1.2018 at 22:26, schrieb NeuesLeben:

Seit ein Monat

Ich bin mir sicher das sie mehr will

Knochen anderer Menschen waschen... Das soll die Mädels interessanter machen. Lass die doch ihren Spaß haben

Nun seit einem Monat schreibst Du mit ihr und bist Dir aus welchem Grunde sicher das sie Dich will......?......

Geschrieben

Das was ich hier lese, zeigt mir einen sehr egoistischen Menschen. Ich will jetzt gar nicht über das Thema Fremdgehen reden, sondern über das, was er von der anderen Frau will. ER will mehr, nein nicht NUR Sex, sondern Seelenverwandtschaft! Aber natürlich keine Beziehung, sondern nur Affäre. Und er wundert sich, dass sie nicht sofort auf dieses einmalige Angebot eingeht? Treffen nur, wenn ER es kann und will, dann aber bitte mit ein bisschen Gefühl, weil es sich dann für ihn besser anfühlt. So hat mann die perfekte Illusion einer liebenden Frau mit Netz und doppeltem Boden. Und nun wird er ungeduldig! Ach je, die ganze Schreiberei und nix passiert!

×
×
  • Neu erstellen...