Jump to content

In der Schwebe... Wenn du noch nicht weißt, ob es was wird..


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jemand hier kennen gelernt.

Gegenseitige Sympathie vorhanden. 

Schreiben schon einige Wochen...

 

Aber hab noch keine eindeutigen Signale, das wir in die nächste ebene gelangen.

 

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um?

Es Schmerzt und werd ungeduldig...

 

Geschrieben

Sehe ich auch; Date ausmachen an einem neutralen Ort und schauen, ob der Funke überspringt.

Geschrieben

Na ja. Wenn du sie hier kennen gelernt hast und du Glück hast das sie dein Gejammer liest wirst schon ein Signal bekommen.

Geschrieben

Man(n), kann doch einfach mal nachfragen wie die Gegenseite sich das weiter vorstellt. Nach einer bestimmten Zeit kann man das doch..ich persönlich denke ein schreiben über Wochen/Monate sollte irgendwann falls man Interesse hat einen weiteren Schritt, z.b telefonieren ergeben. Was genau schmerzt denn?

Geschrieben

Da ich derzeit Ähnliches erlebe - denk dir einfach - der Weg ist das Ziel, denn eine Art Verliebtheit verbunden mit Hoffnung frisst zwar deinen Kopf leer aber es hat auch etwas sehr Schönes..vor allem wenn es was wird und du hinterher an diese Phase denkst. Alles Gute dir.

Geschrieben

Sein oder nicht sein, mit Geduld sich wappnen durch ein Heer von Plagen... Shakespeare. Einfach mal etwas keck werden und mal dezent fragen.

Geschrieben

Ganz klar Fakeprofil. Versuch es mit wem anders.😂 Ne Spaß, sag deinem Gegenüber doch einfach was du dir von eurer Beziehung erhoffst. Sollte es nicht das selbe sein, ist das ganze so oder so hoffnungslos.

Geschrieben

Wenn ihr schon einige Wochen intensiv schreibt und du auch das Gefühl hast, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist, dann sag ihr doch, dass du sie gerne mal auf einen Kaffee treffen würdest. Sie wird dir dann schon schreiben, ob das für sie in Frage kommt oder ob sie vorher vielleicht lieber erst mal telefonieren möchte oder ob sie vielleicht doch nur den virtuellen Kontakt möchte.

Geschrieben

Was genau erhoffst du dir denn? Ganz einfach nach nem treffen fragen ?!

Geschrieben

Was spricht denn dagegen zu sagen „hey, ich find dich echt klasse, wollen wir nächste Woche nen Kaffee trinken gehen?“?

Vielleicht wartet sie ja auch auf ein Signal von dir. 

Geschrieben

Es gibt Frauen die tun sich eben schwer mit verheirateten Männern.

Da kann ganz viel Sympathie sein ganz viel Charisma...und 

Mancher genügt es und Manche braucht eben ganz viel Zeit um in 

nächste Ebene zu steigen.Da spielt eben auch das Gewissen eine Rolle.

Hinhalten empfinde ich kindlich ..Klare Worte dagegen erwachsen.

Von daher fragen ..Wie geht es weiter?

Antworten helfen ungemein.:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeuesLeben:

Ich hab jemand hier kennen gelernt.

Gegenseitige Sympathie vorhanden. 

Schreiben schon einige Wochen...

 

Aber hab noch keine eindeutigen Signale, das wir in die nächste ebene gelangen.

 

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um?

Es Schmerzt und werd ungeduldig...

 

Hast du denn deiner Meinung nach eindeutige Signale gesendet oder wartest du das sie den Anfang macht ? Ich kann Ungewißheit nur schwer ertragen, deshalb frage ich einfach und verschaffe mir so Gewißheit. Wenn es dich schon schmerzt, frage ich mich warum du diesen, doch dann einfacheren Weg nicht einfach gehst. Du schiebst vor dich her, vor was du dich wahrscheinlich eh nicht drücken kannst.

Vielleicht wartet sie auch darauf das du endlich einen weiteren Schritt gehst.

Geschrieben

Auf welche Signale wartest du denn eigentlich? Dass sie plötzlich nackt vor der Cam sitzt oder so was in der Art? Vielleicht hat sie umgekehrt das gleiche Gefühl bei dir? Wenn du keine klaren Worte findest, dann wartet sie sicher auch! Wenn also 2 nicht wissen, wie sie sich artikulieren sollen, dann läuft es irgendwann ins Leere! Oder hast du Angst einen Korb zu kriegen und eierst deshalb lieber im sicheren Ungewissen rum? Dann mach ruhig weiter so! Wer sich nicht entscheiden kann, will sich nicht entscheiden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bitte was ist eine 'nächste Ebene'?

Ficken...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Man(n), kann doch einfach mal nachfragen wie die Gegenseite sich das weiter vorstellt. Nach einer bestimmten Zeit kann man das doch..ich persönlich denke ein schreiben über Wochen/Monate sollte irgendwann falls man Interesse hat einen weiteren Schritt, z.b telefonieren ergeben. Was genau schmerzt denn?

Das ungewisse

Sie hat bedenken, weil ich verheiratet bin und evtl nicht so kann...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domino80:

Ficken...

Mir klingt der Post irgendwie so so.... schmalzig!

'es schmerzt'.... so, als sei das Mädel nun die Verheissung aller Träume und er leidet ganz derbe.

Aber: er ist verheiratet.

Da muss er dann diejenige einfach mal fragen, was sie mit ihm so vorhat.

Die Chance, dass die Antwort ablehnend bezüglich eines Treffens ist, ist ja durchaus gegeben. Vielleicht mag sie einfach nur, dass sie jemand (schmalzig) umgarnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuesLeben:

Das ungewisse

Sie hat bedenken, weil ich verheiratet bin und evtl nicht so kann...

...wenn du ihr diese Bedenken nicht nehmen kannst dann ist dies für mich sinnlos.

Du willst jemand ja nicht überzeugen, sondern  die Person soll den Kontakt mit dir wollen. Vielleicht reicht ihr diese Art "Brieffreundschaft" ja. Sprich sie drauf an dann weist du bescheid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeuesLeben:

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um?

Irgendwann muss man die Frage stellen wie es weiter geht, wohin es führt. 

Ungewissheit hemmt und blockiert. Auch wenn es bedeuten könnte der Anfang vom Ende zu sein. Es könnte aber auch der Anfang eine wunderbaren und Beziehung sein. 

Geschrieben

Also... ich mache in solchen Situationen einfach nichts. Man sagt mir, was man von mir erwartet - oder lässt es. Ich für meinen Teil denke mir dann einfach: Wer nichts sagt, will auch nichts von mir und damit mach' ich dann 'nen Haken dran. Soll heißen: Ohne ein eindeutiges Signal mache ich aus Prinzip gar nichts. Und ich bin nicht derjenige, der selbst auf die Idee kommt, explizite Signale zu senden. Das war noch nie so meine Art. Allerdings werde ich da auch nicht ungeduldig und es schmerzt auch nichts. Mir ist's dann einfach egal. Weil: Wenn keine eindeutige Aufforderung zu einer Handlung vorliegt, kann ich auch nicht auf eine solche Handlung warten, bzw. das Nicht-Handeln kann eben auch nicht schmerzen. 🤔

Geschrieben

Nein, das ganze ist hier viel komplizierter als beschrieben...Das ist das ständige Spielchen hier auf dieser Seite...ich könnte da ein Buch drüber schreiben....In der Regel läuft es hier IMMER so...Du als Mann schreibst eine frau an, die dir von ihrem Profil aus sehr gefällt...Punkt...anders rum passiert da gar nichts...Du wirst NIE von einer Frau angeschrieben, es sei denn das sie es für Geld macht...so nun gut Du schreibst bekommst eine Antwort, eine Positive Antwort, dann herzlichen Glückwunsch kannst Du dich schon mal sehr freuen...Es geht dann so hin und her...man tauscht die Telefonnummern aus...schreibt sich über Whats App und was es da noch so alles gibt und nah klar Du wünscht Dir dann ein reales Kennenlernen...Die sogenannten Signale der Dame sind bis dahin auch positiv gestaltet...Nun kommt die ewige Verzögerung ins Spiel...nicht das du als Mann aufdringlich erscheinen willst, möchtest Du dann doch Klarheit haben ob es da eine Chance gibt...Du wartest weiter und versuchst mit netten Worten dann doch ein Treffen mit der Frau zu bekommen...aber es passiert immer noch nichts...Jetzt plötzlich kommt die Einschränkung der lieb gewonnenen Frau...Ich habe Dir doch schon von Anfang an geschrieben, das ich Zeit brauche...im Grunde suche ich jetzt noch nicht real...usw...In meinem Profil steht es doch ganz klar ich chatte nur...Jegliche Gespräche die vorher stattfanden sind dann nicht mehr von Wichtigkeit...das war alles nicht so ernst gemeint....und wenn du dann als Mann um eine Erklärung fragst...bist Du am nächsten Tag auf die Ignoliste der Dame gelandet...alles umsonst und für die Katz fägste wieder von Vorne an...Im Grunde aber wolltest Du diese eine Frau...alle Mühen umsonst...was dir bleibt, ist die Hoffnung....mehr nicht....

Viele ...sehr viel Frauen suchen hier gar nicht wirklich...das steht nur in ihren Profilen so...damit haben sie eben eine bessere Chance auf Aufmerksamkeit....

So ist das hier.....

Geschrieben

Einfach mal direkt nach einem Kaffee fragen dann. Siehst du ja also sei mutig und Trau dich einfach.... Viel Glück

Geschrieben

Nun, da du verheiratet bist, WAS könntest du den auf der „nächsten Ebene“ leisten? Sie hat da sicher andere Vorstellungen, das entnehme ich deinen Worten! Nicht jede Frau sieht in dem Kontakt mit einem verheirateten Mann die Glüchseeligkeit auf Erden, auch wenn diese Männer gern alles mögliche versprechen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Wenn ihr schon einige Wochen intensiv schreibt und du auch das Gefühl hast, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist, dann sag ihr doch, dass du sie gerne mal auf einen Kaffee treffen würdest. Sie wird dir dann schon schreiben, ob das für sie in Frage kommt oder ob sie vorher vielleicht lieber erst mal telefonieren möchte oder ob sie vielleicht doch nur den virtuellen Kontakt möchte.

Hab schon ein paar mal versucht mit Kaffee...

Sie ist im Moment sehr beschäftigt...

Ich hoffe nur, das ich da nicht, das ich nicht zu blauäugig bin

×
×
  • Neu erstellen...