Jump to content

frage im BDSM bereich


fortuna737373

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich habe eine Neue freundin 33Jahre alt sie steht auf BDSM ich habe null erfahrung in diesen bereich und weiss ehrlich gesagt nicht wie ich an diese sache rangehen soll




Kannst du dir vorstellen, eine Frau zu lieben, die auf "diese Dinge" steht? Macht Es (BDSM)dich an?

Macht Es dich so sehr an, dass du Es nicht nur Ihr zuliebe tun könntest/würdest ?

-Falls du diese Fragen mit Nein, oder lediglich Vielleicht beantwortest, kannst du dir vorstellen, warum sie dir nicht ganz "frei" von ihren Vorlieben erzählt, sondern dir lediglich zur Veranschaung Filmmaterial anbietet?


Geschrieben

Macht Es dich so sehr an, dass du Es nicht nur Ihr zuliebe tun könntest/würdest ?



Die Frage ist mal geil, 90% der Leute hätten diese Frage wohl genau anderes herum gestellt.

Was weiß Sie denn im Moment? Er kennt sich nicht damit aus, schickt Ihn aber wohl auf eine Seite für hartes "ES" (siehe vorpost). Natürlich von Ihrem Zug, auf einem Schachbrett gesehen, ganz schlecht .... Man füttert die Vögel im Winter auch erst an bevor man Ihn das ganze Vogelhaus voll macht.
Deswegen gibts nur 2 Empfehlungen a: das weite suchen und sie für verrückt erklären oder b: klein beginnen und Stück für Stück ausbauen, bis zu dem Punkt wo es einem selbst unangenehm wird , der kann hoch liegen oder tief. Zumindest sollte man auf die Bedürfnisse seines Gegenübers eingehen.

Wer nicht redet, dem kann man auch nicht helfen. Denn am Ende weißt du erst einmal gar nicht wo du anfangen kannst und was Ihr überhaupt gefällt. Gibt im Internet Fragebögen für den Bereich "ES" die wären vllt eine Hilfe .... wenn du Ihr aber so was vorschlägst sag Ihr im gleichen Zug aber auch das sie flunkern darf, sonst setzt Sie das zu sehr unter Stress.


Geschrieben

Die Frage ist mal geil, 90% der Leute hätten diese Frage wohl genau anderes herum gestellt.



Womit gleichzeitig geklärt wäre wieviel Prozent das Problem schon mal hatten.

Pan


Geschrieben

Wenn Sie die Passive ist, kann es eigentlich nicht darum gehen, dass Du sie glücklich machen willst. Entweder Du bist gegensätzlich veranlagt, dann hättest Du schon Fantasien gehabt oder sie entwickeln sich, wenn Du entsprechende Filme siehst oder Dich mit ihr darüber unterhalten kannst. Ich hoffe, sehr, dass Du Keine von der Kategorie 2da muss er schon alleine drauf kommen" vor Dir hast, ansonsten wäre mein Rat, lass es sein und suche Dir Deinesgleichen. Klingt hart, ist aber so. Ich sag mal nur, der Einäugige und der Blinde.....

Das ganze Rumgeeiere bringt da nichts.
Bernd


Geschrieben

wie kann sie es sagen bzw erklären wenn sie es selbst womöglich nicht genau weiß oder auch nicht darüber reden kann!!
Es geht um abgeben der verantwortung und das gegenüber das klar
die vorgehensweise angibt.
übrigens heißt devot nicht das frau auch maso ist!!
Also mach deinen plan mit dingen die du gerne machen möchtest.
und belesen kann man sich auch ganz gut in der sklavenzentrale
oder auch schlagseiten..


Geschrieben

Ihre Reaktion ist normal. Wenn sie devot/submissiv ist, "gehört" es sich nicht für sie zu sagen, was sie will - dann wäre sie quasi eine "Wunschzettelsub".
Stattdessen hat sich aus ihrer Sicht der domimante Part was einfallen zu lassen, was er mit ihr anstellt - an ihrer Reaktion wird er schon merken, ob es passt. Das können Demütigungen sein, Bloßstellung, Aufgaben, die sie Überwindung kosten (In einen Sexladen gehen und sich vom Verkäufer den Dildo einführen lassen, den sie kaufen will oder anderes), lange in einer bestimmten Stellung verharren, aber auch Schläge, Bestrafungen usw.
Aber wenn Du an so etwas keinen Gefallen findest, solltest Du Dir was Neues suchen, sonst wird das nix...


Geschrieben (bearbeitet)

Ihre Reaktion ist normal. Wenn sie devot/submissiv ist, "gehört" es sich nicht für sie zu sagen, was sie will - dann wäre sie quasi eine "Wunschzettelsub". (...)



Sorry aber was soll denn diese Aussage. BDSM ist wie jede andere Spielart eine Frage der Absprache. Dazu gehört zwingend, dass man auch als devoter Part klare Grenzen im Sinne von No-Goes aufstellt.

Nur weil man devot ist, heißt dass nicht, dass man sich wie willenloses Fleisch behandeln lassen muss.

Wenn mein Session-Partner mein No-Go der verbalen Erniedrigung und Dirty-Talk missachten würde, wäre die Session ruck-zuck von meiner Seite aus beendet. Andere Grenzen sind widerum schwebender und können je nach Tagesverfassung nach hinten ausgedehnt werden oder aber auch enger gesteckt sein. Einen guten dominanten Part macht aus, dass er genau diese Bedürfnisse (die auch schonmal innerhalb einer Session sich warum auch immer schlagartig verändern können) erkennt und respektiert. Das schönste an einer Session ist doch, sie bis zum Ende genießen zu können und nicht auf das Safe-Wort/Geste zurückgreifen zu müssen. Jedes andere Verhalten im Sinne "es ist mir egal was du willst, du hast mir zu gehorchen" sind purer Egoismus und werden von mir auch gerne als Möchtegern-Dom bezeichnet, die leider seit diesem unsäglichen Buch genau wie die "ups-ich bin ne Sub" wie Pilze aus dem Boden schießen.

@TE:
Ich kann mich den anderen Vorpostern nur anschließen. Rede unbedingt einfühlsam mit deiner Freundin. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, als ich mit meinem damaligen Partner erkannt habe, dass ich eine devote Ader habe, war mir das am Anfang sehr unangenehm...Bin ich noch normal??? Was soll er jetzt von mir denken? etc.pp. Da helfen nur Gespräche und ein langsames Herantasten an die Grenzen.
Du selber solltest dir aber auch erstmal klar machen inwieweit du deiner Freundin diese Wünsche erfüllen kannst. Und auch der dominante Part darf Grenzen und No-Goes haben und sollte sie auch ganz klar formulieren. Auf keinen Fall würde ich mich an deiner Stelle ihr zu Liebe auf die dominante Seite stellen. (Das sollte man egal um welche sexuelle Praktik es sich handelt nicht tun) Du könntest sie nur halbherzig erfüllen und wie ich oben schon geschrieben habe, hat man als dominanter Part eine hohe Verantwortwung und muss fühlen können, was gerade geht und was nicht.
Sollte sie dich wieder auf die Internetseite oder andere verweisen, dann schau doch mal mit ihr zusammen diverse Clips an und achte auf ihre Reaktionen...blitzen die Augen bei einer bestimmten Szene, kannst du diese ja als Aufhänger nehmen und dich (je nach Härte der Szene) mit ihr daran tasten. Ich selber hab z.B. auch manchmal Phantasien, die ich nicht wirkich in Worte fassen kann, weder verbal noch schriftlich (übrigens auch eine Möglichkeit für deine Freundin ihre Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen) formulieren kann, dann schau ich dass ich einen Clip finde, der dem nahekommt und zeige ihn meinem Session-Partner.


bearbeitet von sweety20121
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nur so schade das der art frauen immer an der falsche stellen kommen.

es finden von ein devote massosisitische frau ist nicht einfach.


Geschrieben

Es gibt dieses Jahr wieder Erotik
Messe mit BDSM. Villeich gehst
Du mit ihr dahin.
Dann siehst du ja was ihr
Spass macht.


Geschrieben

.
Essemm hin - Stino her.

Eine Beziehung steht und fällt mit der Kommunikation.

Findet diese Kommunikation nicht statt, dann sind die Konflikte vorprogrammiert.
Gerade über Sexualität sollte intensiv und ausgiebig geredet werden.

Der Hirtengott hat das mit seinem "Prinzesschen" ganz gut auf den Punkt gebracht. "Wenn er der richtige ist, wird er auch das richtige machen". Diese Full-Service-Please-Denke hat mit BDSM nichts zu tun.

.


Geschrieben

dazu kann ich nur sagen probieren geht ueber studieren.
man sollte schon offen darueber reden was man im bdsm bereich gerne hat ,und was einem gefaellt. und so entwickelt man sich auch immer weiter in diesen bereich. man kann so seine erfahrungen darin machen. aber sie sollte schon mit dir darueber reden was sie moechte und was nicht,
und nicht auf seiten im netz verweisen. es gibt schon gute filme in dieser richtung . da ich selbst privat schon in einem mitgespielt habe, man kann unterscheiden zwischen soft bdsm und etwas haerteren gangart. bdsm hat ja viele facetten.
da gibt es den schwarzen bereich und den weissen bereich
klinikspiele zum beispiel das kann auch spass machen.
so habe ich meine erfahrungen gesammelt in diesen bereichen
und mit grosser freude auch ausgelebt.


Geschrieben

Ich glaaube hier muss mal zwischen devot/submissiv und BDSM unterschieden werden.
Oft ist es doch so das viele devote Menschen mit geringen Selbsbewustsein sind die im Grunde nur jemanden suchen der ihnen richtung und halt und jemanden suchen der die Richtung angibt und das auch im Alltag . Solche Partner sind leicht zu beeinflußen und würden sich den dominanten Partner schnellergeben um eigendlich nur geliebt zu werden . Aber das sind genau die falschen Partner den fängst du jetzt an ihn wie hier beschrieben Aufgaben zu stellen und fehler zu bestrafen macht der sub. Partner das mit aber nicht aus echter Leidenschaft sondern vielleicht aus Angst verlassen oder nicht mehr geliebt zu werden.
Wenn du das als Dominanter Partner nicht erkennst oder es gar bewusst ausnutzt versklavt seinen Partner wirklich .

BDSM
Die Abkürzungen sagen es schon Fesseln und Schmerzen.
Hier muß jeder der Partner über ein starkes Selbstbewustsein verfügen um selber zu wissen wie weit man bereit ist zu gehen und dem Partner seine grenzen Klarzumachen.
Hier heißt es zwar auch oft Dom/Dev Herr/in und Sklave aber die Rollen verzerren sich weil hier oft Das Fesseln,Unterwerfung auch der Schmerz im Vordergrund stehen und das ganze oft in einer Art Rollenspiel abgehalten wird wo dann weitere Fetische wie Leder, Latex, UniformenLehrer/Schüler,Onkel /Nichte,***igung, mit einfließen können.


×
×
  • Neu erstellen...