Jump to content

Letzter Login vor....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheHeel:

Deine Fantasie:  denkende intelligente Menschen.. (gibt es nicht) . Die gibt es sehr wohl. Nur wer weiß wo du guckst oder mit was für Leuten du dich abgibst^^. 

 

Wünsch dir was

- Gott der Dunkelheit

Ja, zum Beispiel auch hier...im Forum Off-Topic sein und Profile der Teilnehmer analysieren. Es ist nervig und belästigend für alle, die sich für das eigentliche Thema interessieren 😷👎👎

Geschrieben

Na ja das analysieren bekomme ich nicht mit, da ich kein Bezahlaccount habe^^.  Ansonsten hast du natürlich recht, aber um mal auf das Thema zu antworten und nicht wie Off-Topicer zu sein: Alles über 2 Wochen wird schon kritisch.. Hat sich gezeigt dass diese nicht mehr wiederkommen oder nur ganz selten.

Lg G. d. D.

Geschrieben

Ich kann mich als Bezahlmitglied auch

... unsichtbar einloggen. Das wird dann gar nicht angezeigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheHeel:

Alles über 2 Wochen wird schon kritisch.. Hat sich gezeigt dass diese nicht mehr wiederkommen oder nur ganz selten.

Das ist wahr. 

Habe nur schlechte Erfahrungen mit wenig aktiven Mitgliedern. Sie führen zwar die Konversation, lassen sich aber seeeeeehr lange Zeit bei Schriftverkehr, auch wenn sie mal online gehen....und irgendwann lassen sie selber die Konversation sterben.

 

Aus welchen Gründen auch immer (meine Theorien habe ich genug erklärt)...In Kürze:

 

Ich habe es nie erlebt, dass es sich lohnt...Sie haben einfach zu wenig Interesse. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Das ist wahr. 

Habe nur schlechte Erfahrungen mit wenig aktiven Mitgliedern. Sie führen zwar die Konversation, lassen sich aber seeeeeehr lange Zeit bei Schriftverkehr, auch wenn sie mal online gehen....und irgendwann lassen sie selber die Konversation sterben.

 

Aus welchen Gründen auch immer (meine Theorien habe ich genug erklärt)...In Kürze:

 

Ich habe es nie erlebt, dass es sich lohnt...Sie haben einfach zu wenig Interesse. 

Ich antworte immer sobald die Mail da ist und das auch ehrlich. Kann es mir nicht erlauben zu lügen^^. 

Konversationen starben auch bei mir oder es kam mir irgendein Kerl dazwischen und weg war sie. Na ja..

 

Du wirst noch erleben dass es sich lohnt, darfst eben nie aufgeben ;)  

Geschrieben

Nö, bin zu faule dafür. 

Mir fallen hier ganze Menge interessante Profile auf, aber es sind immer die, die sich kaum einloggen... (und das sind Basis-Mitglieder).

Da ich mir echt Mühe beim Anschreiben gebe, einzeln, selten, aber individuelle Texte schreibe, finde ich es schade.

Mag keine Verschwendung 😉

...und copy-and-paste ist nicht mein Stil.

 

Ich speichere sie daher als Favoriten und so kann ich Ihre Aktivität verfolgen...und leider sieht man selten Lebenszeichen von denen. Meiner Meinung nach haben sie bereits feste Kontakte, deshalb nicht mehr auf der Suche und ich lasse sie in Ruhe.

Man darf nicht zu verkrampft sein, finde ich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpontiRealo:

...dass die komplette 3-köpfige Belegschaft von dieser Seite mit allen verfügbaren Mehrfachprofilen hier mitschreibt und mit aller Kraft Werbung für die Bezahl-Mitgliedschaft macht...

Jo! So isset. Und wir kassieren riesige Boni in Millionenhöhe dafür. Da wird jeder Manager der Autoindustrie neidisch. 

 

 

OT Das Datum des letzten log-ins sagt wirklich nichts aus. Ein Freund war jeden Tag hier zugangeund offiziell das letzte Mal vor 6 Monaten eingeloggt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Die Einzelfälle interessieren mich nicht, ich habe nur geschildert, wie ich vorgehe. 

Ich dachte du suchst nicht??

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpontiRealo:

Ich finde es total super, dass die komplette 3-köpfige Belegschaft von dieser Seite mit allen verfügbaren Mehrfachprofilen hier mitschreibt und mit aller Kraft Werbung für die Bezahl-Mitgliedschaft macht, weil man sich da ja unsichtbar einloggen und so total gemütlich stöbern kann, ohne dass jeder einen nervt.

Wo ist Werbung, wenn man schreibt, dass man Bezahlmitglied ist, weil es der Betreiber anbietet und die Gründe darlegt, warum man sich unsichtbar einloggt?

Wer hat Mehrfachprofile?

Mal davon abgesehen, wenn Du in einem Kinofilm warst, der Dir gut gefallen hat, berichtest Du ja auch von diesem Film. Bekommst Du für diese "Werbung" Geld? Oder Du warst lecker in einem Restaurant Essen und erzählst es in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Darfst Du dann zukünftig kostenlos in diesem Restaurant Essen gehen?

Manchmal wäre es wirklich sinnvoll, wenn man/N sein Gehirn beim Einloggen nicht ausschaltet bzw. zumindest beim Verfassen eines Postings dies nicht auf Stand by schaltet ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Ich würde mich eher an der Antwortrate orientieren. Je geringer die ist, desto weniger lohnt sich die Mail.

absoluter Unfug
ich sehe meine eigene Statistik und ich kenne mein Antwort und Schreibverhalten... da gibt es keinerlei Zusammenhang

vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich speichere sie daher als Favoriten und so kann ich Ihre Aktivität verfolgen...und leider sieht man selten Lebenszeichen von denen. Meiner Meinung nach haben sie bereits feste Kontakte, deshalb nicht mehr auf der Suche und ich lasse sie in Ruhe.

Man darf nicht zu verkrampft sein, finde ich. 

entschuldige... aber das finde ich schon ziemlich verkrampft....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpontiRealo:

Ich finde es total super, dass die komplette 3-köpfige Belegschaft von dieser Seite mit allen verfügbaren Mehrfachprofilen hier mitschreibt und mit aller Kraft Werbung für die Bezahl-Mitgliedschaft macht, weil man sich da ja unsichtbar einloggen und so total gemütlich stöbern kann, ohne dass jeder einen nervt.

Vorab - ich gehöre hier weder zu der "Belegschaft" noch habe ich oder "bin ich" ein Mehrfachprofil

Bist du mal auf die Idee gekommen das Leute die eine Bezahl-Mitgliedschaft haben einfach damit zufrieden sind?

Oder bist du der Meinung - Leute die mit etwas zufrieden sind, dürfen das nicht mitteilen?

Geschrieben

Leute, die meinen, mein Aktivitätsverhalten auf diesem  Portal analysieren oder (falsch) interpretieren zu müssen (und es dann auch mit dem Brustton der Überzeugung tun), hätten wahrscheinlich eh nicht zu mir gepasst.

Zumindest geistig :information_desk_person:

 

Warum jemand hier bezahlt, unsichtbar ist oder länger nicht online war/ist, interessiert mich - wenn überhaupt - zu einem viiiel späteren Zeitpunkt. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb invisible40:

absoluter Unfug
ich sehe meine eigene Statistik und ich kenne mein Antwort und Schreibverhalten... da gibt es keinerlei Zusammenhang

Ok, ich seh die Statistik nicht. Aber ich würde halt meinen, dass es bei einer Antwortrate von über 90 % schon durchaus sehr wahrscheinlich ist, dass ich nicht einfach in den luftleeren Raum schreibe. Wobei es eigentlich auch selten meine Art ist, so eine erste Nachricht zu schreiben. Ich lass die Leute lieber auf mich zukommen und Antworte dafür aber auch immer. Sogar Spam-Bots kriegen einen "disarm and delete"-Befehl geantwortet. :D 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb escape_159:

da hat wohl manch eine/r etwas zu verbergen

Was soll man denn zu verbergen haben, wenn man sich unsichtbar einloggt?

Geschrieben

Die Denkweise von manch ihnen wundert dann schon. Auf was so geachtet wird, wenn ich das alles beachtet haette,  hätte ich keine Kontakte gehabt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

entschuldige... aber das finde ich schon ziemlich verkrampft....

Dass du Problem mit meiner Vorgehensweise hast, ist verkrampft...Aber wieder mal typisch im Forum👌😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich speichere sie daher als Favoriten und so kann ich Ihre Aktivität verfolgen...und leider sieht man selten Lebenszeichen von denen. Meiner Meinung nach haben sie bereits feste Kontakte, deshalb nicht mehr auf der Suche und ich lasse sie in Ruhe.

Man darf nicht zu verkrampft sein, finde ich. 

Das hört sich ganz schön nach Kontrollfreak an. Ich finde das man recht schnell merkt ob echtes Interesse da ist oder nicht. Dazu braucht es keine Kontrollfunktion, eine gewisse Menschenkenntnis reicht da völlig aus.

Das Kontakte, gerade virtuelle, gelegentlich abkühlen und dann wieder neu aufflammen ist übrigens etwas ganz normales, nur einschlafen bzw. inhaltslos werden sollte es nicht. Ich halte es gern so, das andere Kommunikationswege wie das Telefon genutzt werden. Doch dazu muss  man sich aus der Deckung wagen und damit hat hier auch schon so mancher Probleme.

 

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 12:13, schrieb DerMitDerZunge:

Hallo gesagt.

Bei der Suche sehe ich oft "Letzter Login vor XYZ" und überlege dann immer 2x, ob ich ne Nachricht schreibe oder nicht.

Gibt es ne Art Richtwert? Kann man sagen, dass es ab Woche X nicht mehr lohnt, weil die Person nicht mehr online kommen wird?

Kommt darauf an, ob sie premium ist oder nicht.

Viele Frauen mit Premium Status gehen nicht mehr sichtbar online. Dann kann da stehen: "letzter (sichtbarer) login vor 2 Monaten" und dennoch ist sie gerade on.

Also darf da auch gerne zwischen Premium- und Normalstatus unterschieden werden.

Wenn es eine echt nette Nachricht ist, die sich explizit auf diese Frau bezieht und Du z.B. eifnach nur ein Kompliment machen möchtest, wieso denn nicht.

Erfahrungsgemäß kommen sie alle wieder ;)

Die Seite ist schon toll *lächel*

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat das überhaupt keine Aussagekraft, ob oder wann Frau das letzte mal online ist/war......ebenso wie Freundes-/Favoritenlisten einsehen zu können. Ich kann Frau durchaus verstehen wenn sie die Sichtbarkeit ihres Onlinestatus verbirgt.....einige Herren sollen ja wirklich....ich sag mal....penetrant sein, was die Kontaktaufnahme angeht.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Ich kann Frau durchaus verstehen wenn sie die Sichtbarkeit ihres Onlinestatus verbirgt.....einige Herren sollen ja wirklich....ich sag mal....penetrant sein, was die Kontaktaufnahme angeht......

Filter hilft auch ;)

Geschrieben

Ich würde mal sagen es kommt auf den Versuch und DEM oder DIE JENIGE an es kommt immer drauf an ob DER / DIE JENIGE auch Lust hat zu antworten...... Daher kann es auch sein dass DER oder DIE JENIGE die Du anschreibst auch wenn sie gerade online ist wer keine Lust hat zu Antworten der Antwortet nicht oder schickt als Antwort ein NEIN DANKE und hinterher in die Ignoliste gesetzt wird

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

***"Wo ist Werbung, wenn man schreibt, dass man Bezahlmitglied ist, weil es der Betreiber anbietet und die Gründe darlegt, warum man sich unsichtbar einloggt?

Wer hat Mehrfachprofile?

Mal davon abgesehen, wenn Du in einem Kinofilm warst, der Dir gut gefallen hat, berichtest Du ja auch von diesem Film. Bekommst Du für diese "Werbung" Geld? Oder Du warst lecker in einem Restaurant Essen und erzählst es in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Darfst Du dann zukünftig kostenlos in diesem Restaurant Essen gehen?

Manchmal wäre es wirklich sinnvoll, wenn man/N sein Gehirn beim Einloggen nicht ausschaltet bzw. zumindest beim Verfassen eines Postings dies nicht auf Stand by schaltet ;) *** "

.

Was ist das bitte für ein schlechter Vergleich, wenn Du hier von Kinofilmen und Restaurants erzählst? Der Unterschied, um mal bei Deinem erfolglosen Ansatz mit dem Kino zu bleiben, ist der, dass Du gerade vor dem Kinoeingang stehst, und unzähligen Leuten, die es nicht interessiert, erzählst, wie toll Du einen Film findest. 

Den schäbigen Abschlusstext mit dem Gehirn lass ich mal unkommentiert, aber Du kannst Dir denken, wie ich jetzt antworten würde, wenn ich mich auf das Level herablassen würde. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chevymicha:

einige Herren sollen ja wirklich....ich sag mal....penetrant sein, was die Kontaktaufnahme angeht.......

Es gibt auch Damen die... ich sag mal so... Echt penetrant sind... und sich nach dem xten Nein Danke noch immer weiterschreiben

Geschrieben

Warum bin ich nicht überrascht, dass es extra Premium-funktionen für so was gibt? :D
Aber ok...da hab ich was gelernt. Meinen Dank für die Antworten, mir war das mit "Premium kann verschleiern" gar nicht bewusst. Ich denke, ich lasse es einfach drauf ankommen, wenn mir das Profil zusagt. Mehr als "Nö" sagen kann eh niemand. ;)

×
×
  • Neu erstellen...