Jump to content

TT ? Nippel und Lustgewinn ?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Wen ( = M oder F ) sind Behandlung von Brustwarzen von zart bis hart und bis teilweise schmerzhaft ( TT ) ein Lustgewinn ?
Gibt es auch Hetero od. Bi-Männer , die Brustwarzen bei Ihresgleichen erotisch finden und sogar Nippel-Sextoys haben ?

Würde mich gerne mit EUch austauschen bzw sogar treffen wollen.
Bei Treffabsichten , bitte nur PN !


Geschrieben

Bin generell Brustfetischist ...und dort ebenfalls Freund der härteren Gangart.


Geschrieben

nippelspiele sind etwas sehr schönes, und mann glaubt nicht wieviele möglichkeiten es doch gibt sich ausgiebig mit geilen nippeln zu beschäftigen......

vom sanften lecken und knabbern, über zwirbeln, vacuumsauger, klammern, gewichte, abbinden und in die länge dehnen oder sogar nadeln ist so ziemlich für jedes lustempfinden eine möglichkeit gegeben...


Geschrieben



vom sanften lecken und knabbern, über zwirbeln, vacuumsauger, klammern, gewichte, abbinden und in die länge dehnen oder sogar nadeln ist so ziemlich für jedes lustempfinden eine möglichkeit gegeben...



Lecken, knabbern, zwirbeln finde ich toll
Klammern mag ich seit meinen Brustpiercings nicht mehr, tun mir einfach weh
Nadeln,Gewichte und in die Länge ziehen,mag ich nicht
hat folgende Gründe:
1. ist es für mich persöhnlich kein Lustgewinn
2. möchte ich nicht, dass sich meine Brust durch Gewichte oder in die länge ziehen verändert
Abbinden ja, da ich Bondage mag


Geschrieben

Lecken, knabbern, zwirbeln finde ich toll
Klammern mag ich seit meinen Brustpiercings nicht mehr, tun mir einfach weh
Nadeln,Gewichte und in die Länge ziehen,mag ich nicht



nadeln klammern und gewichte sind ja auch nicht für jede frau genussvoll. find ich ja auch überhaupt kein problem, ich muss es ja auch nicht unbedingt haben....

ich finds mit lecken, knabbern und zwirbeln eigentlich am geilsten, da bekomm ich am intensievsten mit wie gut ihr das tut....g

bei gepiercten nippeln machts gleich noch mehr spass....


Geschrieben



ich finds mit lecken, knabbern und zwirbeln eigentlich am geilsten, da bekomm ich am intensievsten mit wie gut ihr das tut....g





Geschrieben




tja, @liebes, wo docfeelgood draufsteht is auch docfeelgood drin....grins


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe Nippelspiele sowohl bei ihr als auch bei mir.

Geschrieben
Am 13.11.2013 at 15:17, schrieb rodgaumann:


Würde mich gerne mit EUch austauschen bzw sogar treffen wollen.
Bei Treffabsichten , bitte nur PN !

Da will einer also die Date-Anzeige sparen. Auch nett.

 

Am 13.11.2013 at 15:17, schrieb rodgaumann:

Für Wen ( = M oder F ) sind Behandlung von Brustwarzen von zart bis hart und bis teilweise schmerzhaft ( TT ) ein Lustgewinn ?
Gibt es auch Hetero od. Bi-Männer , die Brustwarzen bei Ihresgleichen erotisch finden und sogar Nippel-Sextoys haben ?

Für mich sind Spiele an meinen Brustwarzen einfach nur unangenehm. Egal welcher Art. 

Meine Herzdame allerdings mag sowohl sanft als auch herzlich. Dafür haben wir auch Klammern z.b. mit Gewichten. Oder für Weihnachten mit bunten Glöckchen. 😁

Geschrieben

Ich benutze gerne meinen Titten- und Brustwarzenpranger. Kommt immer gut an bei den Ladys

15262b778f1e74eebf88c87812.jpg

Geschrieben

Ich mag auch Klammern an den gepiercten Nippeln.....aber wie oben schon steht: Ja, das tut dann weh!

Geschrieben

Ich liebe Nippelspiele an mir. Sie machen mich wahnsinnig geil und ich würde zu gerne mal handfree kommen dabei.

×
×
  • Neu erstellen...