Jump to content
rodgaumann

TT ? Nippel und Lustgewinn ?

Empfohlener Beitrag

rodgaumann
Geschrieben

Für Wen ( = M oder F ) sind Behandlung von Brustwarzen von zart bis hart und bis teilweise schmerzhaft ( TT ) ein Lustgewinn ?
Gibt es auch Hetero od. Bi-Männer , die Brustwarzen bei Ihresgleichen erotisch finden und sogar Nippel-Sextoys haben ?

Würde mich gerne mit EUch austauschen bzw sogar treffen wollen.
Bei Treffabsichten , bitte nur PN !


mammophil_bln
Geschrieben

Bin generell Brustfetischist ...und dort ebenfalls Freund der härteren Gangart.


DocFeelgood1
Geschrieben

nippelspiele sind etwas sehr schönes, und mann glaubt nicht wieviele möglichkeiten es doch gibt sich ausgiebig mit geilen nippeln zu beschäftigen......

vom sanften lecken und knabbern, über zwirbeln, vacuumsauger, klammern, gewichte, abbinden und in die länge dehnen oder sogar nadeln ist so ziemlich für jedes lustempfinden eine möglichkeit gegeben...


Liebes69004
Geschrieben



vom sanften lecken und knabbern, über zwirbeln, vacuumsauger, klammern, gewichte, abbinden und in die länge dehnen oder sogar nadeln ist so ziemlich für jedes lustempfinden eine möglichkeit gegeben...



Lecken, knabbern, zwirbeln finde ich toll
Klammern mag ich seit meinen Brustpiercings nicht mehr, tun mir einfach weh
Nadeln,Gewichte und in die Länge ziehen,mag ich nicht
hat folgende Gründe:
1. ist es für mich persöhnlich kein Lustgewinn
2. möchte ich nicht, dass sich meine Brust durch Gewichte oder in die länge ziehen verändert
Abbinden ja, da ich Bondage mag


DocFeelgood1
Geschrieben

Lecken, knabbern, zwirbeln finde ich toll
Klammern mag ich seit meinen Brustpiercings nicht mehr, tun mir einfach weh
Nadeln,Gewichte und in die Länge ziehen,mag ich nicht



nadeln klammern und gewichte sind ja auch nicht für jede frau genussvoll. find ich ja auch überhaupt kein problem, ich muss es ja auch nicht unbedingt haben....

ich finds mit lecken, knabbern und zwirbeln eigentlich am geilsten, da bekomm ich am intensievsten mit wie gut ihr das tut....g

bei gepiercten nippeln machts gleich noch mehr spass....


Liebes69004
Geschrieben



ich finds mit lecken, knabbern und zwirbeln eigentlich am geilsten, da bekomm ich am intensievsten mit wie gut ihr das tut....g





DocFeelgood1
Geschrieben




tja, @liebes, wo docfeelgood draufsteht is auch docfeelgood drin....grins


×