Jump to content

Mein Beuteschema altert nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich war das sogenannte Beuteschema nie abhängig von irgend einem Alter ... für mich ist Sinnlichkeit und das Sichhingeben wichtig - beide Teile ... ich hatte schon sex früher mit einer sechzehnjährigen und vor zwei Jahren mit einer Frau von 79 ... ich würde letztere in jedem Fall bevorzugen, hätte ich beide nochmal vor mir. Meine drei Frauen sind 67, 69 und 47 ... alle drei sind fantastisch ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ich hatte schon sex früher mit einer sechzehnjährigen und vor zwei Jahren mit einer Frau von 79 ... ich würde letztere in jedem Fall bevorzugen, hätte ich beide nochmal vor mir. 

Die 16-Jährige solltest du in deinem Alter sowieso besser nicht anfassen! 😨

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig JA und das ist gut so!!! 😅 (mitgealtert). Wobei wenn ich ehrlich bin... Mit 25 waren 15 Jahre älter kein Problem. Mit 42 sind mir 15 Jahre ältere Männer schon fast zu alt 🙈. Die Differenz ist auf 8-10 Jahre geschrumpft... Was jüngere Männer angeht... Früher gingen nicht mehr als 2 Jahre Unterschied. Jetzt dürfen es auch mal 5 Jahre sein... Irgendwie hat sich das dann doch im Laufe des Alters verschoben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beuteschema...was für ein bekloppter Begriff

Geschrieben

Das Beuteschema auf Poppen_de ist, wenn ich die Männerkommentare bei vielen Bildern lese, beschränkt auf eine Körpertemperatur der Frau von ca 37Grad. Der Rest passt dann schon.

Geschrieben

Da ich nicht auf der Jagd bin, bin habe ich auch keine Beuteschema.

Aber mit der Zeit und meiner Entwicklung, hat sich sicher auch meine Interessen geändert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neuER_DEG:

Das Beuteschema auf Poppen_de ist, wenn ich die Männerkommentare bei vielen Bildern lese, beschränkt auf eine Körpertemperatur der Frau von ca 37Grad. Der Rest passt dann schon.

Das kannst du nur hoffen, aber nicht wissen... 
Diese Körpertemperatur ist ja nun mal Voraussetzung sich hier anzumelden...

Geschrieben

Ja mein Beuteschema hat sich verändert. Maximal drei Jahre jünger bis maximal zehn Jahre älter als ich. älter nein

Geschrieben

"Das kannst du nur hoffen, aber nicht wissen... Diese Körpertemperatur ist ja nun mal Voraussetzung sich hier anzumelden..." aber echt nur für die Anmeldung. Aber Nekrophilie ist ja auch ne Art 'fetisch'. Wer zuletzt lacht hat den fetisch ? *schauder*

Geschrieben

Als ganz junges Ding haben mich jüngere / gleichaltrige  Männer ? :kissing_heart: nicht die Bohne interessiert . Da stand ich eher auf richtige Kerle , 5 - 10 Jahre älter . Ne zeitlang stand ich dann mal auf schnucklige jüngere Männer . Die Phase hatte sich allerdings schnell erledigt . :$ Mittlerweile  bevorzuge ich Männer meines Alters + - . Wer weiß worauf ich in 30 Jahren stehe ?! :P 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neuER_DEG:

Das Beuteschema auf Poppen_de ist, wenn ich die Männerkommentare bei vielen Bildern lese, beschränkt auf eine Körpertemperatur der Frau von ca 37Grad. Der Rest passt dann schon.

42,3 Grad wären auch ok... wenn sie 20 Mille auf dem Konto hätte. Dann würde ich sie wohl schnell noch heiraten!

Abgesehen davon finde ich inzwischen +/- fünf Jahre ok...

Geschrieben

Danke erst einmal für alle Antworten. Mehrheitlich scheint euer - entschuldigt gegebenenfalls diese Begrifflichkeit - Beuteschema sich alterstechnisch ja an eurem Alter zu orientieren. Das ist im Allgemeinen etwas was ich auch in meinem Umfeld so wahrnehme. Bei mir hat das allerdings scheinbar irgendwann bei irgendwas um zwanzig, fünfundzwanzig Halt gemacht.

Jetzt bin ich blöderweise keine zwanzig mehr und passe von mal zu mal immer seltener in das Beuteschema meines Beuteschemas (ich benutze das Wort nicht nochmal ;)). Auch merke ich, dass mein Umfeld immer häufiger „merkwürdig“ auf meine Begleitung reagiert (Mam was not amused ;)) Mir ist auch durchaus bewusst, dass das in zehn Jahren anfängt albern zu werden.

Nur wie „kommt man da raus“? Ich meine ich habe ja keinen aktiven Einfluss darauf ... 

Geschrieben

Ja. Hat mein.eigenes Alter überholt. Ich bin 39 und finde Frauen zw 25 und.. locker 50 sowohl für Beziehing als auch für Sex total interessant. Oh ja.

Geschrieben

Warum "da raus kommen", wenn du dich damit wohl fühlst @moodybs? Das ergibt sich schon von alleine, oder eben auch nicht...

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich für meinen Teil bin nicht so der Freund von oberflächlichen Beziehungen bzw Bekanntschaften, von daher scheiden einfach sehr viele Menschen aus die jung sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Ich hatte früher Gleichaltrige und Ältere waren und sind mir zu langweilig, egal ob in Sachen Sex oder Beziehung. Die jüngeren sind in sachen Sex Experimentierfreudiger und im Alltag kann man mehr mit denen Unternehmen. Ach ja und am besten suchst du dir eine Waage Frau egal für was. Denn wenn diese den Wassermann eine Zeitlang kennt, sind sie das best Team, egal ob für Sex oder Beziehung.

Geschrieben

weil du ein sxhwanzgesteuerter wixxa bist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon immer auf 30jährige gestanden. Das hört irgendwie auch nicht auf. 

Früher waren die älter als ich, jetzt sind sie jünger. 

Wenn ich mal 60 bin wird das wahrscheinlich peinlich. ^^

bearbeitet von Sweetness78
Wort getrennt
Geschrieben

"Beute" klingt für mich zu martialisch nach Jagd und Gewalt.

Für mich sind Frauen im "Interesssenbereich" stark von ihrem Verhalten und weniger von ihrem Alter abhängig. Die können 26 sein oder auch 46.

Ziemlich oft passiert's mir dann aber auch, dass ich mir (völlig altersunabhängig) denke: "Hübsch - aber moah, ist die doof... nee.. kommt... das is ja kaum auszuhalten". oder auch "Woah, da nimmt sich jemand aber selbst unglaublich wichtig... das nervt schon."

Also: Alter - ziemlich egal. Ich höre mir meist erstmal an, was die Mädels so zu sagen haben und das ist dann ausschlaggebend dafür, ob die interessant sind oder nicht.

Geschrieben

Meine "präferierten Suchmuster" sind im Laufe der Jahre jünger geworden.. früher stand ich nur auf Männer, die wesentlich älter waren als ich (ausgeprägter Vaterkomplex), heute könnte ich mir sogar Männer in meinem Alter vorstellen.. lach... Okay, meine bevorzugte Altersklasse .. dezimiert sich auch zunehmend....

Ich hoffe aber, dass es dabei bleibt, nicht dass ich in 20 Jahren nur noch 30-jährige will...

Geschrieben

In ganz jungen Jahren stand ich auf Männer, die zwei, drei Jahre älter waren (zu Schulzeiten stand man einfach auf die älteren Jungs), auch mein erster richtiger Freund war zwei Jahre älter. Ein-, zweimal gab es einen Ausrutscher im Bereich von 5-10 Jahren nach oben. 

Ab ca. 28 hatte ich fast nur noch jüngere Männer, das hatte sich aber einfach so ergeben, gezielt danach gesucht hab ich nicht. Mein jetziger Partner ist über zehn Jahre älter als ich, das war nach den ganzen jüngeren Kerlen erstmal ungewohnt, aber es passt wunderbar. 

Mittlerweile reizen mich die jungen auch nicht mehr wirklich. Mindestens 30 sollten sie schon sein. 

Letzten Endes wär es mir aber auch egal, solange wir zusammenpassen. Am Alter allein möcht ich es nicht festmachen. 

Geschrieben

Da kann ich dich beruhigen, mir geht es da ganz genauso. Ich mag es auch lieber jünger; die Obergrenze würde ich da bei 30 ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...