Jump to content

Mein Beuteschema altert nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Warum "da raus kommen", wenn du dich damit wohl fühlst @moodybs? Das ergibt sich schon von alleine, oder eben auch nicht...

Weil ich befürchte, dass es irgendwann einfach albern wird. Ich hab auch keinen Bock einer dieser alten Säcke zu werden die dadurch auffallen, dass sie immer weniger erfolgreich dafür ständig jungen Dingern hinterherrennen. Ein wenig nervt mich seit einiger Zeit auch die damit einhergehende Oberflächlichkeit ... kurzgefasst ...

Geschrieben

Als ich so 16 - 18 Jahre war lag er so bis ca. 20. Hab aber sehr schnell gemerkt das das für mich meist nicht passt und er hat sich schnell geändert so liegt mein Beuteschema jetzt bei 40+

Geschrieben

also in meinem fall sind die damen mitgealtert..ich kann nix mit dem lolitasyndrom anfangen und schaue dann doch eher meiner liga hinterher als irgendwelchen ***s

vor 8 Stunden, schrieb moodybs:

Weil ich befürchte, dass es irgendwann einfach albern wird. Ich hab auch keinen Bock einer dieser alten Säcke zu werden die dadurch auffallen, dass sie immer weniger erfolgreich dafür ständig jungen Dingern hinterherrennen. Ein wenig nervt mich seit einiger Zeit auch die damit einhergehende Oberflächlichkeit ... kurzgefasst ...

ist ja nicht so das diese "alten säcke" ständig den jungen damen hinterher rennen..sowas kommt auch andersrum..schon oft gesehen. und du fährst doch optisch und inhaltlich jetzt nicht gerade ganz rechts auf den standstreifen (für meinen ersten eindruck). also so große sorgen solltest du dir jetztauch nicht machen einer von "denen" zu werden

Geschrieben

Naja ... auffällig wurde es bei einer Geburtstagsfeier meiner Eltern, bei der meine Mum mich allen ernstes fragte was denn immer (O-Ton) "das junge Gemüse" solle ... und ob ich mir mir nicht mal was anständiges suchen wolle ... aber vielleicht hast du ja recht und ich sollte einfach ,mal noch ein paar Jahre abwarten ... vielleicht renkt sich das ja doch noch von allein ein ... so mit einem gewissen Mittelmaß ...

Geschrieben

Ich hatte nie ein ausgeprägtes Beuteschema... und das Alter spielt darin nur selten eine Rolle. Der Mensch muss mir einfach passen! Idealerweise +/- 10 Jahre, aber wenn mich jemand einfach umgehauen hat, bin ich auch schon in beide Richtungen stark davon abgewichen.

Geschrieben

meine "Beute" ist männlich... das war immer so und ich glaube das bleibt auch so

Geschrieben

Ich hatte nie ein Beuteschema. Und darum waren auch alle Männer vollkommen unterschiedlich.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ich so darüber nachdenke, hat der Begriff Beuteschema für mich nichts mit dem Alter zu tun. Er hat sich in den vergangenen 35-40 Jahren nicht verändert und ich verknüpfe ihn nicht mit dem Alter einer Frau.

@Engelschen_72, auch mit Beuteschema waren alle Frauen vollkommen unterschiedlich und die wenigsten haben meinem Beuteschema entsprochen. Allerdings sind die Frauen, welche meinem Beuteschema entsprachen und mit denen ich eine Beziehung geführt hatte, am nachhaltigsten in meinen Erinnerungen verblieben. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben

Mein Beuteschema ist an und für sich seit ich 16 bin gleich, aber natürlich altert es mit. Es ist immer so +/- 10 Jahre! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12/17/2017 at 04:45, schrieb Milf_67:

Ich hatte früher Gleichaltrige und Ältere waren und sind mir zu langweilig, egal ob in Sachen Sex oder Beziehung. Die jüngeren sind in sachen Sex Experimentierfreudiger und im Alltag kann man mehr mit denen Unternehmen. Ach ja und am besten suchst du dir eine Waage Frau egal für was. Denn wenn diese den Wassermann eine Zeitlang kennt, sind sie das best Team, egal ob für Sex oder Beziehung.

Ich bin Waage

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bergmann92:

Ich bin Waage

Du hast nix kapiert. Aber Hauptsache deinen Senf dazu geben

Geschrieben

Das Beuteschema ist zwar mit gealtert (also in dem Sinne ich möchte heute keine 20 jährige mehr haben) aber es hat sich vor allen Dingen verfeinert. Ich denke heute weiß ich genau was ich will und was ich garantiert nicht mehr will!

Geschrieben

Ich habe kein festes Beuteschema. Hatte ich noch nie, weder, was die Optik, noch was das Alter anbelangt. Ich hatte schon Sex mit Männern, die 15 Jahre älter waren als ich; es gab aber auch ein Erlebnis mit einem, der 18 Jahre jünger war, für sein Alter aber recht reif wirkte.

Hier drin werde ich meist von deutlich jüngeren Männern angeschrieben, was ich ganz interessant finde, weil genau die mich "draußen" anschauen, aber nie den Mut hätten, mich auch tatsächlich anzusprechen.

 

×
×
  • Neu erstellen...