Jump to content

Sex mit der Frau eines Arbeitskollegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es gut läuft kann es sehr interessant sein .....aber es kann auch schief gehen und dann wäre es blöd bei der täglichen Arbeit. Ist also schon ein Risiko

Geschrieben

Ich würde es zumindest in Erwägung ziehen, voraus gesetzt, die Frau will es auch. Die beiden scheinen ja Erfahrung mit einem weiteren Mann zu haben. Einfach der Einladung folgen und dann sehen, wie es sich entwickelt. Wenn Du dann das Gefühl hast, sie soll dazu überredet werden, die Finger von lassen.

Über die Bedenken und Zweifel würde ich vorher mit dem Kollegen reden.

Geschrieben

@TE

Du könntest ja doch die Bezahlung nehmen und deinen eigentlichen Job aufgeben. Dann hätte sich zumindest das „Never fuck the company“ erledigt. 

Geschrieben

wenn daraus keine Probleme entstehen( Arbeit) usw. ...warum nicht.

Geschrieben

Wenn man aber späße macht und nett ist, keine richtigen Signale aussendet, warum wird hinein interpretiert??? Mein letztes Bsp ist mein Chef.. natürlich bin ich nett aber müssen da Sprüche kommen? Es ist ein Unterschied ob man direkt äußert was man möchte oder nur Späße ohne Signale macht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sweetcat83:

Sind das wirklich Männergespräche am Arbeitsplatz 😳🤔

Nicht immer. Das ist mehr oder weniger Spaß unter Kollegen. Andere wichtige Themen wären dann noch Fußball, die Figur der neuen aus dem Büro, die Amateure aus der Verwaltung, etc., pp..
Am meisten diskutieren wir über die Picasso Ausstellung, die Börsenkurse, sind Strickdeckchen in oder out.

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb angie0506:

Don't fuck the company

in...  ;) 

Geschrieben

Klar. Aber wieso ohne Bezahlung? 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Absolutes Tabu, auch nicht in der Nachbarschaft. Ich fahre lieber ein Stück und genieße dafür meine Ruhe wenn es mal nicht so rund läuft.

×
×
  • Neu erstellen...