Jump to content

Sex mit der Frau eines Arbeitskollegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die ganze Story klingt für mich völlig frei erfunden. Wer fragt denn bitte seinen Kollegen, ob er gestern seine Frau geleckt hat? Und dann kommt auch gleich noch die super Story? Aber es hat mich auf jeden Fall erheitert. :clapping:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jatt84:

ich habe einen sehr guten Arbeitskollegen

Gehen wir mal davon aus, daß es ein sehr guter Freund ist.

Niemals käme ich auf die Idee, wenn eine Freundin mir sowas anbieten würde, daß anzunehmen! Warum?

Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt und mir bedeutet Freundschaft mehr, wie irgendein Fickerchen oder "Bläserchen".

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

. Wer fragt denn bitte seinen Kollegen, ob er gestern seine Frau geleckt hat? 

Ich z.b., ich bin tatsächlich so Jemand der so "dreist/frech" ist. Ob meine Schwester, meine guten Kumpels (meine Mesntruationsfreund(in) ist ein Mann!), oder auch Kollegen.

In erster Linie um sie aus dem Konzept zu bringen....wir unterhalten uns z.b. über das Mittagessen, und dann kann von mir die Frage kommen...."und haste gestern geblasen?"

Ich find das sogar sehr realitätsnah...so unterhält man sich eben mit guten Freunden/Kollegen.

Natürlich könnte es sein, dass der Kollege dem TE damit nur eine Retour geben wollte, aber was ist wenn er das ernst gemeint hat? Der TE, denke ich, kennt seinen Arbeitskollegen sicherlich sehr gut.

Hier sind, ich behaupte das jetzt mal, tausende von Paaren, die sich gern einen Mann hinzu holen, und der ist sogar fremd.....also was soll an der Geschichte so unglaubwürdig sein?

Selbst wenn es erfunden wäre....kann ja auch alles rein hypothetisch sein. Es steht nirgends "all Eure Geschichten/Fragen müssen der Realität entsprechen!" .

Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt der Frage, sondern darum wie ihr in diesem Fall reagieren würdet?!

Entsprechende Beiträge entfernt!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Joker139:

Aus dem gleichen Grund aus dem man fragt ob er am Wochenende seine Alte mal wieder kräftig genagelt hat.

Sind das wirklich Männergespräche am Arbeitsplatz 😳🤔

Geschrieben

Ich würd´s wahrscheinlich  nicht machen ,

sind einfach zu viele Unwägbarkeiten die das sehr gutes kollegiale Verhältnis trüben könnten .

Ist allerdings ehrlich gesagt zu weit von meiner Lebensrealität entfernt als das ich mich wirklich in die Lage versetzen kann .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweetcat83:

Sind das wirklich Männergespräche am Arbeitsplatz 😳🤔

Nein für 95% der Männer sicherlich nicht!

Geschrieben

ich würde ganz bestimmt weder die Frau von deinem noch von meinem Arbeitskollegen vögeln... ;-))

Geschrieben

Ich schließe auch nicht aus, dass die Geschichte des Threadstarter wahr ist.

Wer im vornehmen Büro arbeitet, noch dazu weiblich ist, kann sich sicher weniger vorstellen, worüber sich Männer auf der Baustelle so alles unterhalten (nein, ich gehöre nicht dazu).

Geschrieben

Lass es lieber könnte zwischen euch einiges kaputt machen aber schlage ihm doch einen Clubbesuch vor für seine Frau.Und ja solche Gespräche führen Männer auch am Arbeitsplatz.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt leute , die antworten auf gewisse fragen sehr trocken und glaubwürdig. bist du dir sicher, dass dich dein kollege nicht verarscht hat ?

vielleicht hat er es schon seiner frau erzählt, die dabei einen lachanfall bekommen hat.

ich wäre an deiner stelle vorsichtig, du könntest zum gespräch in der firma werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kennst du seine Frau denn überhaupt? Woher willst du wissen, ob du sie auch wirklich ficken willst? Vielleicht ist sie ja gar nicht dein Typ, was dann? Drehst du dann auf der Türschwelle um und sagst das deinem Kollegen? Ok, vielleicht ist es dir auch egal und du sagst dir "innen sind sie alle rosa...", dann vergiss meine Gedanken.

morituritesalutant
Geschrieben

die frauen in beziehungen sind für mich generell tabeu und im speziellen alle frauen von männern die ich kenne.mir wäre schon nicht wohl mit der ex freundin eines freundes zusammen zukommen.

da beherzige ich das neunte gebot:"du sollst nicht die frau deines nächsten begehren".

Geschrieben

Wenn du willst, wenn sie will und wenn du denkst das es dein Arbeitsverhältniss nicht belastet dann wieso nicht? Wenn du auch nur bei einer der Sachen zweifelst dann lass es sein.

Geschrieben

Ich hab ja selbst oft ne Menge Spass auf Arbeit mit Kollegen/innen... und da werden eben auch oft viele Dinge gesagt, welche man nicht unbedingt auf die Gold-Waage legen sollte... selbst wenn so einige Sprüche furz-trocken rüber kommen, nicht alles gleich ernst nehmen 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Aus dem gleichen Grund aus dem man fragt ob er am Wochenende seine Alte mal wieder kräftig genagelt hat.

Genau so ein schwachsinniger Grund...Gut das ich solche debilen Kollegen nicht habe.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ich hab ja selbst oft ne Menge Spass auf Arbeit mit Kollegen/innen... und da werden eben auch oft viele Dinge gesagt, welche man nicht unbedingt auf die Gold-Waage legen sollte... selbst wenn so einige Sprüche furz-trocken rüber kommen, nicht alles gleich ernst nehmen 😅

Wird auch flirten genannt. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wird auch flirten genannt. ;) 

Also zwischen Flirten und nett sein und rum blödeln... gibt es wohl noch Unterschiede ;)

Geschrieben

Ich bin auch immer zu anderen nett und mach späße, das ist meine Art.. mancher Mann interpretiert da flirten hinein..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Ich bin auch immer zu anderen nett und mach späße, das ist meine Art.. mancher Mann interpretiert da flirten hinein..

@mc_cafe

Das meinte ich mit flirten.

bearbeitet von 1Alexandr1
×
×
  • Neu erstellen...