Jump to content

TV public Fantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich hab mal ein Frage in die Runde.
Es kennen bestimmt die meisten diese " public disgrace " Video im Web
in denen ein Frau öffentlich teils nackt vorgeführt werden.

Ich habe schon länger die Fantasie so etwas mal mit mir machen zu lassen.
Wenn diese Video's kein Fake sind dann reagieren die Passanten
dort immer ganz locker auf die Situation. Ob das wenn es keine Frau sondern ein TV ist frage ich mich.

Hat jemand Erfahrung mit sowas ??

Und in meiner Fantasie würde ich von einer Frau vorgeführt,
hätte jemand Lust dazu ??

Bitte um euer Feedback

Bussi Nancy


Geschrieben

Hallo Du Geile,
ich mache Dir ein verlockendes Angebot , denn
Am 20.09.2014 findet hier bei mir in der Umgebung von 19406 Sternberg ein AO Outdoor Gangbang statt.
Es ist mindestens ein Filmemacher/fotograf vor ort, ich führe dich den anderen teilnehmern vor und sie können mit dir und an dir ihre vorlieben ausleben und es kann alles dokumentarisch festgehalten werden
itresse dann melde dich


×