Jump to content

Putzsklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb vor Jahren mit einem sympathischen "Nacktputzer", den ich fragte, ob er auch anderes machte (es ging damals um einen Schrank, den ich gern verrücken wollte) Devot war der aber nicht. Ich möchte trotzdem hier erzählen. Er hat den Schrank nackisch verrückt, ich mich amüsiert. Komisches Hobby, aber es gab ihm was. Räder gewechselt hat er beim 2. Besuch, Terrasse gekärchert beim 3. :$ (ich persönlich finde das eigentlich viel zu gefährlich bei gewissen Arbeiten, aber er renoviert auch so Wohnungen, zeigte mir Fotos davon) Ein cooler Typ ansonsten, und ja, es gab auch "Belohnung", weil der Rest passte :$ Ich bin aber sicher, drauf bestanden hätt er nicht! Es war eine nette Geschichte. Leider zu weit weg und nur ein paar Monate Kontakt gehabt.

Ein devoter schrieb mich mal an (erfolglos!) aber er nannte es dann anders ... CFNM

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Männer die eine Bindung zu einer Frau aufbauen gibt es immer einen Haken.meist einen sexuellen

Geschrieben

Es ist eine Anmeldung bei der Minijob Zentrale nötig. Diese Tätigkeit ist grds. steuerpflichtig, außerdem ist der Kollege dann auch Unfallversichert, sofern er bspw. mit dem Teil mal zwischen den Rippen vom Heizkörper hängenbleibt.

Geschrieben

Dir ist schon klar ,dass wenn es ein Minijob wäre ,derjenige auch bezahlt würde .wenn er aber nicht bezahlt wird und er es macht weil es sein Fetisch ist bei anderen Leuten zu putzen ,muss er das auch nicht als Minijob anmelden.

Geschrieben

Wenn er das machen möchte und Du dabei dominant auftrittst und alles andere ihm untersagst, gehe ich davon aus, dass es dabei bleibt. Jedoch kann man einer Person immer nur bis "vor" den Kopf schauen. Vorsichtig wäre ich alle mal, wenn ich die andere Person nicht kenne.

Geschrieben

Na irgendwo bei der Sache verspricht er sich sicher einen Lustgewinn. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich.

Geschrieben

es gibt sicherlich gute putzsklaven, aber oftmals denken sie es sich so , dass sie 5 min den putzlappen schwingen und danach ihren dödel

Geschrieben
Am ‎13‎.‎12‎.‎2017 at 15:13, schrieb Nefret:

Schick ihn her zu mir !!!

Da braucht man niemanden her schicken für. Die Männer gibt es überall. Einer aus der Nähe hat dann auch mehr Zeit zu putzen ohne langen Weg.

Jemand der die Reinigung bei dir macht, danach wäre bloß zu fragen! Viele stehen bereit... 

Geschrieben

Man darf nie vergessen, das Putzsklaven immer aus zwei Sektoren heraus handeln, wobei nur einer unabhänig ist, der zweite aber den ersten bedingt. Sektor eins: Befriedigung des ES ohne das Rollenverhalten des Über - Ich erfühlen zu müssen. Sektor zwei, der in Sektor eins allerdings mündet: Eine Neurose zu befriedigen mit anschließender Befriedigung des ES. Fazit: immer erotischer Hinterhalt.

Geschrieben

wenns wirklich ums putzen geht ist dass aber ne seltene(seltsame)männerkrankheit oder?bei Frauen kenn ich das nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎12‎.‎2017 at 15:13, schrieb Nefret:

Schick ihn her zu mir !!!

Noch Bedarf, Nefret? Bin auf der Suche nach einer neune Anstellung in Hamburg. Habe drei Jahre Erfahrung als Putzsklave bei einem lesb. Paar. Melde Dich einfach. 

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 14:35, schrieb Happiny:

Ich hab da mal ne Frage ;)

Ich habe häufiger Anfragen von einem devoten Mann bekommen, der mir gerne im Haushalt behilflich sein möchte....

 

Ist das alles oder gibt es da einen Haken? :)

 

Einfach nur Haushalt werfen gibt es nicht. Es wird immer von erotischen Hintergründen ausgegangen. Ich hatte schon viele putzsklaven und alle erwarteten auch erotische Stimulation, was allerdings nicht unbedingt Sex bedeutet. Wer dieses nicht will, sollte selber für Ordnung sorgen und Putzsklaven räumen auch nur sehr selten die ganze Wohnung auf 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2017 at 14:35, schrieb Happiny:

Ich hab da mal ne Frage ;)

Ich habe häufiger Anfragen von einem devoten Mann bekommen, der mir gerne im Haushalt behilflich sein möchte....

 

Ist das alles oder gibt es da einen Haken? :)

 

Also liebe unbekannte 

Sollte ich in den Genus  kommen bei dir nackt zu helfen  währen die Bedingungen  folgende: Ich Nackt Du angezogen  sollte ich durch diese Situation  einen Blutstau bekommen würde ich gerne vor deinen Augen  Wichsen.  Ansonnsten gäbe es keinen Haken bei der Sache.......evtl entstandene Flecken werden selbstverständlich entfernt.

Gruß Jürgen aus Rodgau. 

Geschrieben

Sollte ich irgendwo nackt putzen,

denn möcht ich mich auch an Ort und stelle duschen,

um den Schmutz los zu werden.

 

Geschrieben

@ binman es gibt Dinge die setzt man unter normalen Umständen  einfach als gegeben voraus und werden desshalb nicht hir im Forum besprochen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...