Jump to content

Putzsklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich auch vorschlagen...... Erst ein kennen lernen auf neutralen Boden. Abchecken Bei Sympathie....Ist dann vieles machbar. Wobei die meisten devoten Kerle dann mehr erhoffen, aber Du hast es selbst in der Hand. Wie es abläuft......

Geschrieben

Also natürlich möchte er nackt vor dir putzen.bin überzeugt da passiert gar nichts. ist harmlos. laufe auch nackt im garten rum. alle Nachbarn wissen das. eine Nachbarin kommt sogar zum Kaffee ich bin nackt dabei. gar kein Problem haben nichts miteinander

der, obwohl sie mir gern zuschaut....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kai8:

Warum sollte es ein Haken geben...,devote Männer machen sowas, bloß um sich unterordnen zu können... die bloße Anwesenheit der dominanten Frau langs dabei...

Aber dahinter steckt doch sicher (auch) eine Erwartungshaltung. Oder nicht?

Geschrieben

Also ich würde schon erwarten, dass du dann auch mal den Putzstab in die Hand nehmen würdest und vielleicht muss ja dann auch bei dir an gewissen Stellen geputzt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kornmann:

Also ich würde schon erwarten, dass du dann auch mal den Putzstab in die Hand nehmen würdest und vielleicht muss ja dann auch bei dir an gewissen Stellen geputzt werden.

Das meinte ich....

Geschrieben

Denke ich weniger, da es ihm so schon Genugtuung ist das er dort ist...zum putzen. Aber direkt mit hinter Gedanken dort hin zu gehen, ich glaube dann wäre der devote ja hinterher enttäuscht, wenn nichts passiert ist...(emotional für devote denke ich nicht machbar, wobei es bestimmt welche gibt die anders drauf sind)

Geschrieben

Ich habe auch sehr oft solche Angebote bekommen aber bisher nie genutzt weil ich ehrlich gesagt nicht möchte das irgendein fremder Mensch in meinen privaten Dingen rum räumt

Geschrieben

Also ihr Frauen könnt gerne mal bei mir putzen ;) ihr dürft sogar Hintergedanken haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kornmann:

Also ihr Frauen könnt gerne mal bei mir putzen ;) ihr dürft sogar Hintergedanken haben

das ist aber sowas von liebevoll selbstlos von Dir :)

Geschrieben

Ja, das finde ich auch. Man muss ja auch mal nett sein.

Geschrieben

ich verstehe das. das ist etwas was ich auch gerne machen wuerde. allerding glauben die damen das nicht. ich erhalte gerne befehle von einer frau.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tortelino:

ich erhalte gerne befehle von einer frau

in welcher Art?

Geschrieben

Welche Frau sagt schon nein zu einer Putze

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexyass:

Welche Frau sagt schon nein zu einer Putze

Ich :P

Geschrieben

Klar gibts da mehrere Haken: so dolle ist das nicht, wenn jemand beim schlampigen Putzen dauernd mit seinem Dödel überall anstupst. Die meisten wollen eh bloss vor dir wichsen und feudeln einfach mit nem Lappen rum. Also meinen Reinlichkeitsstandard hat bisher niemand erfüllen können. Dafür durfte ich aber nachher alles mit Sagrotan nochmal nachputzen...... BLÄH!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Also meinen Reinlichkeitsstandard hat bisher niemand erfüllen können. Dafür durfte ich aber nachher alles mit Sagrotan nochmal nachputzen...... BLÄH!

Oha, eine Frau mit Erfahrung ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Oha, eine Frau mit Erfahrung ;)

Laaaange her, aber da hat sich sicherlich nix geändert^^

Geschrieben

Aber es hat shcon was. Sagen wir drei Herren machen meine Haushalt. Angezogen! Ich sage was zu tun ist, was wohin gestellt werden muß, welche Wand man mal wieder streichen könnte, lege mich entspannt auf die Couch und ja, von mir aus, mach's ich mir dann irgendwann auch mal selber ;)

Geschrieben

Die wollen von dir bespasst werden. Putzen ist nur ein Lockmittel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Die wollen von dir bespasst werden. Putzen ist nur ein Lockmittel.

Sowas dachte ich mir... :(

 

Nachtrag: (alles hat immer einen Haken)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ich hab da mal ne Frage ;)

Ich habe häufiger Anfragen von einem devoten Mann bekommen, der mir gerne im Haushalt behilflich sein möchte....

 

Ist das alles oder gibt es da einen Haken? :)

 

Falls das Putzen ihn genügend erregt hast Du einen Haken um das Geschirrhandtuch drüber zu hängen ^^ :P

Geschrieben

Naja, ich würde den Anwärter vorab so 1-2 Mal wichsen lassen und wenn er dann immer noch Bock hat, dir die Butze zu putzen, dann geht das in Ordnung.

Geschrieben

Wenn er wirklich ein Sklave ist gibst du den Ton an, natürlich würde er sich vielleicht was erhoffen aber im Enddeffekt will der Sklave seine/n Herr/in zufrieden stellen und gibt sich mit dem zufrieden was er machen darf.. ich wurde auch schon von einigen angeschrieben. Ich würde aber niemanden bei mir putzen lassen.. Momentan bekomm ich aber komischerweise nur Nachrichten wo der Gegenüber meine Stiefel lecken will..

Geschrieben

Also jemanden zum putzen hätte ich auch gerne...

×
×
  • Neu erstellen...