Jump to content

Wie kamt ihr zum BDSM ?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne gute Freundin von mir war jahrelang bei "Wildwasser" und ich habe diese Organisation auch gestalterisch gratis unterstützt.
Du brauchst also dir und (ehemaligen) Mißbrauchten nichts schönzureden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam durch einen Mann dazu, der mich nicht ganz Alltäglich behandelte. Mein Vorteil. Denn wer weiss, wie lange ich sonst auf diese Art von Verlangen und geniessen nur geträumt hätte oder womöglich nie erlebt hätte.
K_Blomquist interessante Art die Dinge zu sehen. Auch ich wurde Missbraucht und das nicht nur einmal. Aber ich habe und werde mich nie als Opfer sehen, denn erst wenn du zulässt, das Andere oder Du dich selber als Opfer siehst, haben Sie dich zerstört.
Am besten kann man es damit vergleichen. Denke erst drüber nach und dann triff dazu eine Aussage.

Wenn eine Mama mit ihrem Kind draussen ist und das Kind fällt hin und die Mama reagiert schockiert und sagt armer Schatz, komm her ich tröste dich, fängt das Kind an zu weinen. Wenn die Mama aber hoppala oder so was in der Art sagt, reagiert das Kind anders. Es nimmt den Sturz nur für einen Bruchteil einer Sekunde war.

Was denkst du also passiert, wenn man jjemanden mit einer solchen Vergangenheit immer wieder tröstet?

Verstehst du den Vergleich?

Ich weiss das man nicht alle über einen Kamm scheren kann oder darf, denn es gibt Personen die wirklich sehr zart bedeutet sind, jedoch bemitleiden oder jemanden zu sagen du bist ein Opfer ( dieses Wort löst bei mir Ekel und Abscheu aus) drängt jemanden in eine bestimmte Nische.
Aber um es mal klar zu Stellen, ich befürworte nicht das was diese Verbrecher machen, ganz im Gegenteil. Nur mit dem Endergebnis gehe ich nicht konform.


bearbeitet von Roxana32de
Geschrieben

Auch ich wurde Missbraucht und das nicht nur einmal. Aber ich habe und werde mich nie als Opfer sehen, denn erst wenn du zulässt, das Andere oder Du dich selber als Opfer siehst, haben Sie dich zerstört.



ich glaube deswegen habe ich auch vieles gemacht, was andere als krank ansehen, einfach um es selber zu machen, nicht gemacht zu werden


Geschrieben

Das ist aber eine andere Art. Du tust etwas nur damit es dir nicht von jemanden angetan wird. Das ist eine Art Schutz. Vorbeugende Maßnahmen kann man es auch nennen.

Ich muss dazu sagen, ich habe nie dieses Gefühl empfunden, dass die Verbrecher ( wir wissen ja alle, das es welche sind oder waren) meine Seele missbraucht haben. Für mich war das alles rein Körperlicher Natur.
Ich weiss nicht, ob irgendwann mal der Grosse knall kommt, aber so lange es mir gut geht und ich wirklich lebe, scheiss ich doch drauf, was die da mit mir mal gemacht haben. Für aussenstehende mag das sicher befremdlich sein. Aber was soll's, das bin ich


Geschrieben

Über ein Date hier. Im netten Chatgerspräch stelle sich heraus, dass er dominant ist und tauschte mit unsere Sie sich intensiv darüber aus. Sie wurde neugirig und es kam zu 2 Treffen....das war unser Einstig ins BDSM, was wir jetzt zu 2. weiter ausleben


Geschrieben


Ich muss dazu sagen, ich habe nie dieses Gefühl empfunden, dass die Verbrecher ( wir wissen ja alle, das es welche sind oder waren) meine Seele missbraucht haben. Für mich war das alles rein Körperlicher Natur.



kenne das gefühl, wenn man zwar spürt, wie die mit meinem körper dinge machen, stundenlang, aber man selber fast wie außen steht und ... versucht es nicht ranzulassen.. außer die schmerzen sind zu groß


Geschrieben

Hab mal ne Berufsdomina kennengelernt, die war im wahren Leben ziemlich devot.Sie hat mir alles gezeigt. Von Anfang an habe ich grossen Spass gehabt. Seitdem sehe ich hier meine Erfüllung.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht genau aber als ich 16 war, war ich mal nackt schwimmen und jemand ist mit meinen Kleidern abgehauen, da es nachts war hat mich niemand gesehen aber seitdem will ich solche Sachen in Form von Demütigungen an mir wieder erleben, keine Ahnung. Auf der anderen Seite hab ich auch irgendwie eine Wut auf Frauen, so dass ich die auch schlagen und bestrafen (Natürlich nur Im SM Bereich) kann.

×
×
  • Neu erstellen...