Jump to content
LeckVampire

Abneigung gegen Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer ziemlich heiß, wenn eine Frau Sperma ekelig findet und nichts damit zutun haben möchte

Das mag daran liegen, dass ich selber den weiblichen Orgasmus sehr liebe und auch eine devote seite habe, und es mag, wenn ich keinen Orgasmus haben darf.

Allerdeings habe ich festgestellt, dass es doch sehr wenige Frauen gibt, die sperma nicht mögen, auch wenn man denken könnte, dass es viele gibt

Ich habe auch kaum andere kennen gelernt, die diesen speziellen Fetisch haben. bisher nur eine Frau, und die wußte das selber garnicht, bis sie mit mir geredet hatte. Und seit dem lebt sie das auch mehr aus. Vielleicht haben viele Frauen angst davor, das zuzugeben? Ich weiß es nicht genau.


Geschrieben

ich wollte nun keinen neuen Beitrag schreiben, darum schiebe ich diesen mal wieder nach oben. Vielleicht interessiert sich ja nun jemand für das Thema


Punk_BLN
Geschrieben

Wie süss, das Thema liesst sich wie ein Krypto-AO-Thread.

Also ich habe bislang nur Frauen erlebt, die Sperma wegen Schwangerschaftsgefahr und Geschlechtskrankheiten von ihren Körpern fernhalten wollten. Ich nehme an, darum gibt es so wenig spermageile Frauen.


×