Jump to content

Analbefriedigung beim Mann


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:hushed: Stunden??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bin ich raus.. mehr als nenn Finger oder die Zunge der Frau passen nicht rein und auch nur bis ich gekommen bin ab dann wird es unangenehm

Geschrieben

Geht mir auch so... Vorallem wenn mich meine Frau mit strap-on gefickt...und danach noch gefistet hat... da platzt mir auch die Blase... Aber geil ist es....

Geschrieben

Manche Männer müssen immer , wenn sie gekommen sind. Also ich finds jetzt nicht so wild.

Geschrieben

Daa ist völlig normal. In diesem Bereich liegen viele Organe eng zusammen die durch den Dildo gereizt werden.

Geschrieben

Wenn ich mich ausgiebig mit den dildos anal befriedige, dann drückts mir weniger auf die blase,sondern eher im Darm.Hab dann Befürchtungen dass ich abkoten muss

Geschrieben

Das ist völlig normal, ist doch schön wenn der Strahl dann satt und mit Druck kommt.

Geschrieben

Normal ist all das was dir Spaß macht und andere nicht belästigt, ansonsten könnte dir ein Proktologe sicher deine Frage beantworten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nomax87:

Ist das normal, das sich da öfter mal bei der Analbefriedigung Druck aufbaut und pinkeln muss?

Jo!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich muss auch nach dem Sex meistens pinkeln

Ich kann das leider nicht.... dauert mind. 15 bis 20 min

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich muss auch nach dem Sex meistens pinkeln

Ist auch gut zur Spülung der Harnröhre. Beugt nach dem Sex Harnwegsinfektionen vor.👍🏼

bearbeitet von Rafael200
Geschrieben

ich bin zwar nicht schwul, aber wenn ich mit nem dildo ständig an meiner prostata rumrubbeln würde müsste ich wahrscheinlich auch pinkeln wie ein mammut.

Geschrieben

Männer, die das maul am weitesten aufreißen und schreiben wir ekelhaft etc. das ist, sind die jenigen, die sich am meisten in den Arsch schieben!!!! Und ja, ich muss dann auch pinkeln 😂

Geschrieben

Es soll ja sogar Leute geben, die müssen sich tatsächlich übergeben wenn sie sich einen Finger in den Hals schieben. Bei anderen reicht schon hier mitzulesen.

Geschrieben

Du baust keinen Druck auf, du merkst es nur deutlicher, weil der Schliessmuskel weniger Kraft hat. Du hast nen Orgasmus und entspannst dich und damit entspannt sich auch der Blasenschliessmuskel und kann es nicht mehr so gut halten.

vor 5 Minuten, schrieb JFFWOB:

Es soll ja sogar Leute geben, die müssen sich tatsächlich übergeben wenn sie sich einen Finger in den Hals schieben. Bei anderen reicht schon hier mitzulesen.

Viel Spass beim putzen... Kann man sich aber auch sparen in dem man so einen Thread einfach nicht liest.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist...ich mag es....machst du es nur mit dildos oder auch richtig mit Männern? Wenn ich dich fick und du lässt laufen geil

Geschrieben

Na aber sowas von normal. Ich geh vorher immer nochmal die Blase leeren. Kurz bevor der Analorgasmus eintritt kommt dieses Gefühl (selbst bei geleerter Blase). Wenn du diesen P-Punkt dann weiterhin triffst und massierst spritzt du, ohne auch nur 1x deinen Schwanz berührt zu haben. Bei mir folgen dann meist noch zitteranfälle und unkontrollierbares aufstöhnen. Sind die besten Orgasmen der Welt. Kann ich nur empfehlen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JFFWOB:

Es soll ja sogar Leute geben, die müssen sich tatsächlich übergeben wenn sie sich einen Finger in den Hals schieben.

Es soll ja sogar Leute geben, die brauchen sich tatsächlich dafür nicht mal einen Finger in den Hals schieben und haben ständig Hirndurchfall. Bei so manchen "sinnvollen" Beitrag.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Inolatv:

Es soll ja sogar Leute geben, die brauchen sich tatsächlich dafür nicht mal einen Finger in den Hals schieben und haben ständig Hirndurchfall. Bei so manchen "sinnvollen" Beitrag.

Siehs positiv... Hirndurchfall ist zumindest ein Indiz für das Vorhandensein von Hirn ;o)

×
×
  • Neu erstellen...