Jump to content

Analbefriedigung beim Mann


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb JFFWOB:

Siehs positiv... Hirndurchfall ist zumindest ein Indiz für das Vorhandensein von Hirn ;o)

Habe ich ja auch nicht in Frage gestellt, gehe ich mal von aus, so lange man sich noch selbständig Luft in die Lunge pumpt. So und jetzt muss ich erst mal den Kindern an der Haustür zuhören, die haben kein Hirndurchfall.

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 08:09, schrieb xxxgeilerboy:

Hab dann Befürchtungen dass ich abkoten muss

Gut das ein Dildo das verhindert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Gut das ein Dildo das verhindert.

Dann nutzt der dildo auch nichts mehr.

Wenn's kommt dann geht's auch am dildo vorbei

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Traplover_1988:

Na aber sowas von normal. Ich geh vorher immer nochmal die Blase leeren. Kurz bevor der Analorgasmus eintritt kommt dieses Gefühl (selbst bei geleerter Blase). Wenn du diesen P-Punkt dann weiterhin triffst und massierst spritzt du, ohne auch nur 1x deinen Schwanz berührt zu haben. Bei mir folgen dann meist noch zitteranfälle und unkontrollierbares aufstöhnen. Sind die besten Orgasmen der Welt. Kann ich nur empfehlen...

Ich kann das nur bestätigen.

 

Geschrieben
Am 6.12.2017 at 00:58, schrieb Traplover_1988:

Na aber sowas von normal. Ich geh vorher immer nochmal die Blase leeren. Kurz bevor der Analorgasmus eintritt kommt dieses Gefühl (selbst bei geleerter Blase). Wenn du diesen P-Punkt dann weiterhin triffst und massierst spritzt du, ohne auch nur 1x deinen Schwanz berührt zu haben. Bei mir folgen dann meist noch zitteranfälle und unkontrollierbares aufstöhnen. Sind die besten Orgasmen der Welt. Kann ich nur empfehlen...

Habt ihr dafür bestimmte Stellungen/Techniken/Spielzeuge?

Geschrieben

 

Am 7.12.2017 at 14:23, schrieb Tattoojunkie:

Habt ihr dafür bestimmte Stellungen/Techniken/Spielzeuge?

Ich hab diverse Dildos + 1 Buttplug.

Direkt eine Stellung hab ich keine. Wende und drehe mich+Dildo so doll/oft, bis ich merke, dass er an der Prossi kitzelt und fahre dort immer wieder entlang. Variiere mit dem Tempo und irgendwann ist es einfach so weit, dass der Schwanz einfach loszuckt und das weiße Gold spuckt. 😆

Und davon auch oftmals eine beachtliche Menge!

×
×
  • Neu erstellen...