Jump to content
nomax87

Analbefriedigung beim Mann

Empfohlener Beitrag

Hypo-cock
Geschrieben

Ja. Das ist völlig normal.

SausnBraus
Geschrieben

Ich glaub du hast das klassische E.R! Schnell zum Arzt

Geschrieben

Da bin ich raus.. mehr als nenn Finger oder die Zunge der Frau passen nicht rein und auch nur bis ich gekommen bin ab dann wird es unangenehm

  • Gefällt mir 3
Lebenslustig78
Geschrieben

Geht mir auch so... Vorallem wenn mich meine Frau mit strap-on gefickt...und danach noch gefistet hat... da platzt mir auch die Blase... Aber geil ist es....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Manche Männer müssen immer , wenn sie gekommen sind. Also ich finds jetzt nicht so wild.

  • Gefällt mir 2
Youngatheart53
Geschrieben

Daa ist völlig normal. In diesem Bereich liegen viele Organe eng zusammen die durch den Dildo gereizt werden.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Ich muss auch nach dem Sex meistens pinkeln

  • Gefällt mir 3
xxxgeilerboy
Geschrieben

Wenn ich mich ausgiebig mit den dildos anal befriedige, dann drückts mir weniger auf die blase,sondern eher im Darm.Hab dann Befürchtungen dass ich abkoten muss

Axelmei
Geschrieben

Das ist völlig normal, ist doch schön wenn der Strahl dann satt und mit Druck kommt.

weiche_haende
Geschrieben

Normal ist all das was dir Spaß macht und andere nicht belästigt, ansonsten könnte dir ein Proktologe sicher deine Frage beantworten.

  • Gefällt mir 2
anusement
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nomax87:

Ist das normal, das sich da öfter mal bei der Analbefriedigung Druck aufbaut und pinkeln muss?

Jo!

  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich muss auch nach dem Sex meistens pinkeln

Ich kann das leider nicht.... dauert mind. 15 bis 20 min

  • Gefällt mir 1
Priapos2020
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich muss auch nach dem Sex meistens pinkeln

Ist auch gut zur Spülung der Harnröhre. Beugt nach dem Sex Harnwegsinfektionen vor.👍🏼

bearbeitet von Rafael200
  • Gefällt mir 5
escape_159
Geschrieben

ich bin zwar nicht schwul, aber wenn ich mit nem dildo ständig an meiner prostata rumrubbeln würde müsste ich wahrscheinlich auch pinkeln wie ein mammut.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist normal

1986Adonis1986
Geschrieben

Männer, die das maul am weitesten aufreißen und schreiben wir ekelhaft etc. das ist, sind die jenigen, die sich am meisten in den Arsch schieben!!!! Und ja, ich muss dann auch pinkeln 😂

  • Gefällt mir 5
JFFWOB
Geschrieben

Es soll ja sogar Leute geben, die müssen sich tatsächlich übergeben wenn sie sich einen Finger in den Hals schieben. Bei anderen reicht schon hier mitzulesen.

Arteras
Geschrieben

Du baust keinen Druck auf, du merkst es nur deutlicher, weil der Schliessmuskel weniger Kraft hat. Du hast nen Orgasmus und entspannst dich und damit entspannt sich auch der Blasenschliessmuskel und kann es nicht mehr so gut halten.

vor 5 Minuten, schrieb JFFWOB:

Es soll ja sogar Leute geben, die müssen sich tatsächlich übergeben wenn sie sich einen Finger in den Hals schieben. Bei anderen reicht schon hier mitzulesen.

Viel Spass beim putzen... Kann man sich aber auch sparen in dem man so einen Thread einfach nicht liest.

  • Gefällt mir 4
weltbesteraddi
Geschrieben

Meine Meinung dazu ist...ich mag es....machst du es nur mit dildos oder auch richtig mit Männern? Wenn ich dich fick und du lässt laufen geil

  • Gefällt mir 2
Traplover_1988
Geschrieben

Na aber sowas von normal. Ich geh vorher immer nochmal die Blase leeren. Kurz bevor der Analorgasmus eintritt kommt dieses Gefühl (selbst bei geleerter Blase). Wenn du diesen P-Punkt dann weiterhin triffst und massierst spritzt du, ohne auch nur 1x deinen Schwanz berührt zu haben. Bei mir folgen dann meist noch zitteranfälle und unkontrollierbares aufstöhnen. Sind die besten Orgasmen der Welt. Kann ich nur empfehlen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JFFWOB:

Es soll ja sogar Leute geben, die müssen sich tatsächlich übergeben wenn sie sich einen Finger in den Hals schieben.

Es soll ja sogar Leute geben, die brauchen sich tatsächlich dafür nicht mal einen Finger in den Hals schieben und haben ständig Hirndurchfall. Bei so manchen "sinnvollen" Beitrag.

  • Gefällt mir 2
JFFWOB
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Inolatv:

Es soll ja sogar Leute geben, die brauchen sich tatsächlich dafür nicht mal einen Finger in den Hals schieben und haben ständig Hirndurchfall. Bei so manchen "sinnvollen" Beitrag.

Siehs positiv... Hirndurchfall ist zumindest ein Indiz für das Vorhandensein von Hirn ;o)

×
×
  • Neu erstellen...