Jump to content

Seitensprünge und Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch braucht Sex ... meine LG kann aber aus gesundheitlichen Gründen seit längerer Zeit nicht mehr. Sie weiß im Stillen, dass ich mir Sex woanders hole. Aus Rücksichtnahme sag ich ihr natürlich nicht, wann das passiert. Wenn sie mal mehrere Tage außer Haus ist, dann ist auch ein Treffen über Nacht möglich ( hatte ich schon ). Man kann aber nicht spontan einen Termin festmachen .....

Geschrieben

Meine Frau hat viel Nachtdienst - und 12 Stunden Schichten.

Da ist sie dann von 18.30 - 07.30 Uhr nicht daheim - 12 Nächte im Monat ....

Das mit der fehlenden passenden Örtlichkeit - verstehe ich daher gar nicht  :clapping: :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bonnie15:

Meine Erfahrungen zeigen das sich das nur sehr schwer realisieren lässt. Viele Absagen...zu spät kommen. .keine Übernachtung....viel lügen...und am Ende fliegt eh immer alles auf und dann hat man den Ärger.

Das meiste kann ich bestätigen. Bis auf das Auffliegen. Da habe ich bislang wohl mehr Glück als Verstand gehabt 😅

Geschrieben

Meine Ex Frau sagte das als Hausfrau es einfach ist. Kinder Schule und Kindergarten. Der Mann ( ich ) arbeiten . So bleibt die Zeit von halb 9 bis 12uhr 30 Freizeit .gut später hiess es 2 - 3 ficker . 2 mal die Woche . Also haben es Hausfrauen leichter

Geschrieben

Ich bin im Aussendienst, viel in Hotels unterwegs in der halben Republik, da geht es einfach wenn man will, oder auch Frau

Geschrieben

Wichtig ist Gewohnheiten aufbauen. Wenn deine Arbeit generell länger dauert als normal oder öfter mal Notdienste anstehen fällts nimmer auf wenn man dem Heim mit der Liebelei fernbleibt bzw. Mal nach Feierabend kurzfristig wieder los muss.

Geschrieben

Warum belügt Ihr Eure Partner ?

Erwachsene Menschen sagen die Wahrheit.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Jeder Mensch braucht Sex

falsch

Geschrieben

@Immo weil es Leute gibt die die Wahrheit nicht ertragen...Moralapostel ts...können sich nicht zurückhalte trotz bitte des TE

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ichallein:

Mich interessiert wie Menschen, die heimliche Affären haben, Arbeit und evtl. auch Haushalt und sonstige Verpflichtungen, das zeitlich organisiert bekommen sich zu treffen.

Hintergrund  ?

a : Ich hätte überhaupt keine Zeit dafür, wenn ich das wollte und staune, wie das andere machen

b : Ich will das, aber wie belüge ich am besten meinen Partner

Wenn nicht bei einem ONS bleibt, fliegt es auf. Lebt man als Paar lange "intensiv" zusammen, gibt es Gewohnheiten, Zeitabläufe, Gesten, Stimmungen, die beide vom anderen "in und auswendig" kennen. Der Partner verändert sich und es verändern sich auch "Randbedingungen". Nach Jahren Überstunden, Meetings, neue Hobbys ...

Fällt natürlich Paaren, die nur noch nebeneinander dahinvegitieren nicht auf.

Lieber ehrlich Polygam, als gelogen Monogam. Zweites macht über kurz oder lang einsam ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es spricht doch nix gegen: "Schatz, ich komm heute später - ich geh' noch vögeln ....."

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magnifica:

falsch

Es mag einige wenige Ausnahmen geben .... aber ich bleibe bei meiner Meinung im Grundsatz ..... das ist ein angeborener Erhaltungstrieb. Bei einem stärker, beim anderen weniger.

Geschrieben

Alles eine Frage der Organisation. Aber dazu braucht es zuverlässige Menschen.

Geschrieben

Wo ein Wille da ein Weg. Einer von beiden sollte flexibel sein ,dann ist es umsetzbar. Immer Sommer geht es ja Outdoor , im Winter dann Hotels.

Geschrieben

Ich denke auch, dass das ganze eine Frage der Flexibilität ist. Für Outdoor wäre ich allerdings nicht so zu haben. Dann doch lieber Hotels.

Geschrieben

Wo ein Wille ist da ist ein Gebüsch. Ich habe schon Männer miterlebt, da ich als Ausrede herhalten sollte ^^, die von 0 auf 100 hochfuhren und Stunden freigeschaufelt haben die sie vorher im Tran verbracht haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

auch wenn ich es geheim halten würde das ich mit ihm eine affaire hätte, dürfte er bei mir rein.

ein mann mit dem ich sex habe, ist sehr sorgfältig ausgesucht, ein solcher mann darf sogar rein wenn ich noch am arbeiten bin. er kann ja dann schon mal die spülmaschine ausräumen, kurz durchsaugen und warten .... dauert nicht lange, hab ja bald feierabend.

Nicht jeder Single wohnt alleine 

Geschrieben

Einfach die Wahrheit sagen ... ich lebe mit drei Frauen zusammen die sich alle drei um mich kümmern (und ich um sie) ... gelebte Polyamorie. Da gibt es keinen Stress - und keine Eifersucht ... man ist halt erwachsen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Da gibt es keinen Stress - und keine Eifersucht ... man ist halt erwachsen ...

Keine Ahnung, was fehlende Eifersucht mit "erwachsen sein" zu tun hat. Wer eifersüchtig ist, ist demnach nicht erwachsen, oder wie?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb asbi6:

Hintergrund  ?

a : Ich hätte überhaupt keine Zeit dafür, wenn ich das wollte und staune, wie das andere machen

b : Ich will das, aber wie belüge ich am besten meinen Partner

Wenn nicht bei einem ONS bleibt, fliegt es auf. Lebt man als Paar lange "intensiv" zusammen, gibt es Gewohnheiten, Zeitabläufe, Gesten, Stimmungen, die beide vom anderen "in und auswendig" kennen. 

Ich bin sicher dass es Partner gibt die es mitbekommen dass der/die andere fremd geht und es tolerieren um das "zusammen Aufgebaute" nicht zu gefährden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was fehlende Eifersucht mit "erwachsen sein" zu tun hat. Wer eifersüchtig ist, ist demnach nicht erwachsen, oder wie?

dann hast du wohl nichts verstanden ... denk nochmal nach ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

dann hast du wohl nichts verstanden ... denk nochmal nach ...

Ich schreibe keine postings, ohne vorher nachgedacht zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

dann hast du wohl nichts verstanden ... denk nochmal nach ...

Ich habe auch nicht verstanden was fehlende Eifersucht mit Erwachsen sein zu tun hat .... meiner Meinung bedeutet es eher Gleichgültigkeit wenn keine Eifersucht da ist ...

Vielleicht möchtest du uns aufklären?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Einfach die Wahrheit sagen ... ich lebe mit drei Frauen zusammen die sich alle drei um mich kümmern (und ich um sie) ... gelebte Polyamorie. Da gibt es keinen Stress - und keine Eifersucht ... man ist halt erwachsen ...

Ah ja...Ok, das ist natürlich sehr angenehm für Dich. Dennoch ist diese “Beziehungsform“ sicher nicht gesamtgesellschaftlich übertragbar.....und was Eifersucht mit der...sagen wir mal, Reife zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was fehlende Eifersucht mit "erwachsen sein" zu tun hat. Wer eifersüchtig ist, ist demnach nicht erwachsen, oder wie?

Genau. Eifersucht ist eine Verschwendung von Ressourcen.

×
×
  • Neu erstellen...