Jump to content
SuWa7457

Welche SM Filme schaut ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche SM Filme mögt ihr? Wir stehen auf Filme von ElitePain, Mood Pictures und Torture Galaxy. Ist für die Meisten zumindest wohl grenzwertig. Hart aber authentisch, das bringt es für uns auf den Punkt. Wie ist eure Meinug?


Geschrieben

elite und mood sind zwar "schön" hart, aber da fehlts uns ein bißchen am "spass" der subs. bei tg ist das anders aber da sinds höchstens zu 50% praktiken die wir mögen.


FKöln
Geschrieben

Ganz blöde Antwort: Keine, wenn überhaupt, dann bringe ich lieber selbst eine Kamera mit.

Die meisten Filme sind wirklichkeitsfremd. Klar gibt es den ein oder anderen, der auch mal eine neue Idee mitbringt, aber im Großen und Ganzen ist es doch immer dasselbe.


Severin-und-Sub
Geschrieben

.... dann bringe ich lieber selbst eine Kamera mit.






Ich ziehe mir ja gerne mal ab und an einen Porno rein, aber ein richtig gutes BDSM-Filmchen ist eine absolute Rarität.
Und um nicht ganz OT zu sein: Master Len finde ich ganz witzig. Wird viel gequatscht, die Handlungen sind sehr soft und dennoch eine charmante Unterhaltung.

Betty


Sweet_Vio
Geschrieben

Insex, Elitepain und Dr Lomp um nur ein paar Beispiele zu nennen. Klar sind die wirklichkeitsfremd aber das ist alles was im Kino kommt ja auch. Aber gerade darum geht es dabei ja oder? Mir gefällt es jedenfalls das regt die Fantasie an :P


Bdsm-Pleasure
Geschrieben (bearbeitet)

Wir schauen gern Master Costello, einige Filme von *** z.b. The Upper Floor sind auch recht nett anzuschauen. Costello hat eine angenehme Art Humor in seinen Filmen und er verzichtet auf dieses unnötige rumgepimper...


bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdseite entfernt
Geschrieben

ich bevorzuge auch Master Costillo, the upper floor und ganz gerne auch "der schwarze Dorn"


Geschrieben

Insex, Elitepain und Dr Lomp


Queensnake sind auch richtig krass. keine Handlung, nur Action.


Patty33
Geschrieben

Queensnake sind auch richtig krass. keine Handlung, nur Action.



Queensnake habe ich noch nicht gesehen.
Ich sehe gerne harte Femdomfilme bzw. clips mit sadistischem Ballbusting, CBT, Anspucken, .... aber auch Facesitting und Lecksklavenfilme mit Cuckoldszenarien gefallen mir sehr.


Geschrieben

Darf man hier andere Webseiten nennen ? Ich riskiere das mal.
Sucht mal nach BDSM Filmen bei Motherless . com die lassen dort auch extremere Filme zu die von den meisten Videotubes gefiltert werden.
Mit extremer meine ich allerdings nichts was verboten wäre.
Auf XTube . com findet ihr eine Riesenmenge an Homemade Amateur Filmen wo ihr dann authentisches BDSM angucken könnt.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Ab und zu mal ein Amateurvideo, aber die geilsten Streifen laufen noch immer im eignen Kopf - und natürlich in der Realität. Lieber mittendrin, statt nur dabei


MoreThanATouch
Geschrieben

Mein klarer Favorit ist "Schicken Mecknagget".


Osna_1970
Geschrieben

Also ich gebe euch mit eurer Film Auswahl recht

Die Filme von TTG sind schon sehr Hart.
Aber auch ich finde sie klasse


Geschrieben

fast alles von kink.com


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Am besten sind die Privaten,da ist es so wie es ist,echt.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schaue mir schon mal gerne die shotgun Filme an. Wo es um cbt geht, und wie ihm die Nüsse mal hart ran genommen werden.


×