Jump to content

Ist mit Gummi aus der Mode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit lese ich immer mehr Gesuche fuer AO. Gibt es eigentlich noch Paare und Frauen die wie ich mit Gummi suchen? Oder gehoere ich zu einer aussterbenden Rasse?


Geschrieben

oje. jetzt kommen wieder kommentare über ein ausgelutschtes thema und eine menge links zu entsprechenden threads.


Geschrieben

Ich suche mit Google.


Geschrieben

In letzter Zeit lese ich immer mehr Gesuche fuer AO. Gibt es eigentlich noch Paare und Frauen die wie ich mit Gummi suchen? Oder gehoere ich zu einer aussterbenden Rasse?


Na wer Bock auf Krankheiten hat, der vögelt auch ohne Gummi^^


Geschrieben

Ich suche mit Google.



der genau wortlaut tät mich da jetzt interessieren.


Geschrieben

das geilste, was die google-Suche "Ist mit Gummi aus der Mode" mir bringt, ist der Seitenständer, hihi


Geschrieben

der genau wortlaut tät mich da jetzt interessieren.



Meinen Kommentar hast du nicht verstanden.
Der war so flach von mir, dass man ihn hätte verstehen können.


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Es gibt hier ausreichend aktuelle Themen, die sich mit der subjektiven Einschätzung auseinandersetzen. Bitte dort diskutieren, Beispiellinks wurden dazu ja bereits genannt.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


×
×
  • Neu erstellen...