Jump to content

In Damenschuhe wichsen


jodakram

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das leben wir sehr oft aus, unsere Sie mag es wenn Sperma in den Schuhen klebt und sie sie danach anzieht, unser Mann wichst gerne rein und riecht an Ballerinas/Heels etc., auch fremdes Sperma in den Schuhen würde unserer Sie gefallen

Geschrieben

Also ich hab damit damals angefangen auf Klassenfahrt den Mädels die birkenstock latschen zu klauen und hab drauf gewixxt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Jahreswechsel letztmalig ein herzliches Willkommen zur Sendung:

"Märchenzeit mit Adelheid"  :clapping:

In die Schuhe Deiner Tante gewichst?  "Tata, tata, tata" :smiley:

Ich hätte Dir die Schuhe um die Ohren gehauen, wenn es tatsächlich der Fall gewesen wäre!

Mal davon abgesehen, dass sich Frau in vollgewichsten Schuhen Blasen läuft und das ist absolut nicht geil.

Für die Frau zumindest.

 

PS

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und den Board-Mods im Jahr 2018 mehr Feingefühl bei der Zulassung sinnvoller oder sinnloser Threads.

Auf ein Neues!  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich spritze gerne auf Stiefel oder Heels, wenn’s gewünscht ist oder ich geil drauf bin 😋

Sauber bekommt man‘s dann ja auf verschiedene Art und Weise 😉

Geschrieben

ich wichse fast täglich in pumps heels oder ballerinas meiner

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

...da bin ich raus - besitze weder Ballerinas, noch Heels :jumping:

Und wen interessiert diese Info?

Guten Rutsch  :clapping:

Geschrieben

lch liebe es auch duftende verschwitzte ballerinas heels und turnschuhe auszulecken, auszuriechen und zu ficken und besamen.

am geilsten finde ich aber richtig lange getragene Ballerinas!

IMG_9078.JPG

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blechdose:

Und wen interessiert diese Info?

Guten Rutsch  :clapping:

Ganz einfach: Wären es andere Treter, könnte es was zum Ausprobieren sein 😉

Ebenso - roll roll roll ☺

Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 8.12.2015 at 22:26, schrieb delphitstanja:

Das muss natürlich exakt passen, so dass die Eichel bei den Pumps vorne rein flutscht, während die Ferse genau Deine Eier umschliesst...
und dann mit dem ganzen Schuh rumschlenkern biggrin.gif

 

Diese Idee finde klasse.... 😘😂🙈🍀dann viel Freude beim zuschauen.... und wir schlenkern dann rum 😡📸

Am 8.12.2015 at 22:26, schrieb delphitstanja:

Das muss natürlich exakt passen, so dass die Eichel bei den Pumps vorne rein flutscht, während die Ferse genau Deine Eier umschliesst...
und dann mit dem ganzen Schuh rumschlenkern biggrin.gif

 

Diese Idee finde klasse.... 😘😂🙈🍀dann viel Freude beim zuschauen.... und wir schlenkern dann rum 😡📸

Am 8.12.2015 at 22:26, schrieb delphitstanja:

Das muss natürlich exakt passen, so dass die Eichel bei den Pumps vorne rein flutscht, während die Ferse genau Deine Eier umschliesst...
und dann mit dem ganzen Schuh rumschlenkern biggrin.gif

 

Diese Idee finde klasse.... 😘😂🙈🍀dann viel Freude beim zuschauen.... und wir schlenkern dann rum 😡📸

Am 6.10.2015 at 19:06, schrieb Lisa888:

Ich würde das pragmatisch sehen, genau genommen würde ich mich in dem Moment deines erwischens schon beim Shoppen sehen und das mit meinem privaten "Kofferträger" biggrin.gifwink.gif

 

da weiß Frau sich selber zu helfen 😇🤗

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.10.2015 at 17:39, schrieb LaKarissa:

Hättest Du in meine Heels heimlich gewi****, ich Dich aber doch erwischt hätte, wärst Du direkt ein Kopf kürzer mad.gif

 

😀😀😀

Geschrieben

Finde es geil auf schöne Stiefel oder Heels zu spritzen, wenn diese noch von einer Frau getragen werden.

×
×
  • Neu erstellen...