Jump to content

Vibrierender Slip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Netz ist voll damit. Wir haben unsere Lieblingsseiten.

  • Gefällt mir 1
Luena
Geschrieben

Würde mich auch interessieren... Und weiß jemand, ob die leise genug sind, so dass man in der Öffentlichkeit tragen kann?

  • Gefällt mir 4
Tiger-HH
Geschrieben

Zwar nicht vibrierend aber trotzdem sehr praktisch sind Perlenstring-Bodys.

Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Den bekommst zb bei Amazon .Einfach vibrierender Slip eingeben... viel Spaß damit

Geschrieben

😂😂😂 stell mir grad vor wie ne Frau den an hat und wie ein Flummi durch die Gegend hüpft. Alle fragen was los ist und diejenige sagt die App von meinem Slip spinnt 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben

Nun muss auch noch die Unterhose elektrisch sein.

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luena:

Und weiß jemand, ob die leise genug sind, so dass man in der Öffentlichkeit tragen kann?

Das wird sicher so ein Sound wie beim Händy sein, wenn man es auf vibrierenden stellt.

  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb palimpalim1905:

😂😂😂 stell mir grad vor wie ne Frau den an hat und wie ein Flummi durch die Gegend hüpft. Alle fragen was los ist und diejenige sagt die App von meinem Slip spinnt 😂😂😂

Warum bitte App? Nicht alles ist heutzutage über das Handy steuerbar....

 

@Zuckerschnute6 Kleiner Tipp: Schau mal im Online-Shop von Beate Uhse nach. Da gibt es sowas ;)

Screenshot_20171122-085624.png

bearbeitet von Mik3-Molly
Bild entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerschnute6:

Ich habe gestern einen Film gesehen da hatte eine Frau einen vibrierenden Slip an und sehr viel Spaß damit 

weiß jemand wo man solch einen bekommt und hat Frau Erfahrung damit ??

Gibt es auch bei Orion, ist leise kannst auch öffentlich tragen meine trägt auch öfter diesen Slip geil lgklaus 

 

  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben

Amazon.... Mit Fernbedienung.... Für was gibt es Google?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luena:

Würde mich auch interessieren... Und weiß jemand, ob die leise genug sind, so dass man in der Öffentlichkeit tragen kann?

Da raten wir zu einer ferngeteuerten Liebeskugel ;)

  • Gefällt mir 1
Luena
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb W_Wälder:

Da raten wir zu einer ferngeteuerten Liebeskugel ;)

danke :)

  • Gefällt mir 2
primer
Geschrieben

Sind das diese Dinger mit Internetanschluss? Die meisten haben auch mikrofon und GPS Ortung eingebaut, da läßt sich die "Liebste" besser überwachen. Für ein Herr / Sklavin Verhältnis bestimmt ganz gut...

  • Gefällt mir 1
Grizzly13th
Geschrieben

Schau mal auf Amazon ... sogar mit Fernbedienung :)

binMann123
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb primer:

GPS Ortung eingebaut

Da kann man sich auch nicht verlaufen.

Geschrieben

Ja, die kann man auch in der Öffentlichkeit benutzen. Schönes Spielzeug.

Geschrieben

habe ich bei amazon gesehen ... gibt es das auch vibrierend am (nicht im!) Popo?

×