Jump to content

Wie verhalten auf dem Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

evtl. bin ich in dieser Forenrubrik komplett falsch, dann bitte um Entschuldigung.

Am vergangenen Dienstag war ich in Braunschweig auf dem Parkplatz am Kennelbad, nun ist es so, dass dies mein erster Parkplatzbesuch war und ich absolut nicht wusste, wie ich mich verhalten muss.

So habe ich im Auto gesessen, es war doch einiges los, leider hat sich nichts ergeben.

Was habe ich den falsch gemacht, hat evtl. jemand einen Tip?
Oder gibt es in der Region Braunschweig/Gifhorn bessere Parkplätze wäre für jede Anregung sehr dankbar.

Gruß


Geschrieben

Ach Leute seid doch nicht immer so gemein zu Frischlingen.


Eigentlich ganz einfach:
Austeigen, sich zeigen, abwarten ob dich jemand ranwinkt.


Geschrieben

also ich machs mir ja ganz einfach: ich verabrede mich meistens vorher.
ist einfach, spart zeit... und man kommt sich nicht vor wie bestllt und nicht abgeholt ^^


Geschrieben

Es sollte sich schon jeder auf dem Parkplatz zeigen. Also aussteigen und beobachten, wie die anderen Gäste reagieren. Vielleicht auch mal lächeln und nicht ängstlich schauen. Denn: Alle die dort auch sind, suchen auch. Später dann vielleicht auch deutliche Aktivitäten andeuten....


Geschrieben

Auf vielen Plätzen ist eh nichts mehr los, was aber nicht nur an der kühlen Witterung liegt.

Vielleicht ist PP-Sex nicht mehr so angesagt wie noch vor 10 oder 20 Jahren und somit nicht mehr trendy?!


Geschrieben

Es soll auch helfen wenn man sich vorher über Parkplatzsex erkundigt, da gibt es gewisse "Regen" der Teilnehmer.
Man fährt nicht die Auffahrt rauf und da liegen die willigen Damen auf den Motorhauben und man kann überall mal dran.Mann kann auch keine Drive Fucking In Schalter erwarten.
Als was warst Du denn da? Vouyer ? Teilnehmer?
Oder hast Du vllt den Eindruck vermittelt ein Rastplatzgast zu sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus das nur Gays auf dem PP sind.

Paare oder sogar einzelne Frauen sind wohl nie da.

Bei den Gays lässt man den Riemen einfach aus der Hose hängen.
Willige melden sich dann durch kurzes ziehen an der Pella an

Laufender Scheibenwischer bedeutet man sucht Kontakt. Spritzende Waschdüsen = Spritzfreudig. Rückwärts fahren = gerne Anal....

usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben

Kritisch wird`s bei Mängeln an der Einspritzanlage.


Geschrieben

@VVP
Selten so einen Blödsinn gelesen.


Geschrieben

@catweaazle,

Vor einigen Jahren war es noch ein wenig anders, mittlerweile trauen sich nur noch wenige Frauen und Paare, u. a. weil dann gleich ne Menge Männer anderer Nationalität einlaufen.

Heute verabredet man sich per PN, eine Ankündigung hier auf PP-Suche würde dir schnell 100 Zuschauer bescheren.

Such dir einen Parkplatz, der möglichst wenig bekannt ist und lade ein paar Leute ein, die aus der Nähe kommen und dir sympatisch erscheinen. Manche PP-Besucher haben feste Leute, die sie per PN einladen.

Sollten dann doch 50 ungeladene Gäste einfinden, vereinbare vorher einen Ausweich-PP, den dann nur die geladenen Gäste kennen.


Geschrieben

@catweaazle,

u. a. weil dann gleich ne Menge Männer anderer Nationalität einlaufen.



Sind die PP nur für Deutsche und leben wir im Jahr 1939????

Genauso der Post in Sachen Gays, was soll so ein Untoleranter Dreck, das ist schon Rassistisch!


Geschrieben (bearbeitet)

Rassistisch!




Wat fürn Tisch?




der Post in Sachen Gays, was soll so ein Untoleranter Dreck,




Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller, wa?


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

@sysy

das ist nicht rassistisch oder intolerant, sondern eine Erfahrung von einigen Frauen, die sich deshalb nur noch per PN verabreden.

Es ist jeder Frau gestattet, Männer abzulehnen, die sie nicht eingeladen hat. Wenn sie "flüchtet", weil binnen 20 Min. 4 - 5 Autos voll Männer auftauchen, kann ich das verstehen, das habe ich selbst schon mehr als einmal beobachtet. Unter Deutschen ist diese Unsitte nicht verbreitet, deshalb ist das besonders bei einer Nationalität auffällig.


Geschrieben

@sysy
Wenn sie "flüchtet", weil binnen 20 Min. 4 - 5 Autos voll Männer auftauchen, kann ich das verstehen, das habe ich selbst schon mehr als einmal beobachtet.

Unter Deutschen ist diese Unsitte nicht verbreitet, deshalb ist das besonders bei einer Nationalität auffällig.



Gut das Du dann irgendwo hockst und sowas beobachtest ohne einzuschreiten

Nationalität erkennt man nicht am Aussehen

Und wenn sie nicht geladen waren, muss ja irgendwo einer der geladenen Herren was ausgeplaudert haben oder es muss Öffentlich gewesen sein und beim letzteren hat man dann selber Schuld als Veranstalter solcher Treffs.



Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller, wa?



Ich lache über Sachen die Lustig sind, nicht über sowas!


Geschrieben


Nationalität erkennt man nicht am Aussehen



Doch, ein Türke, Pole oder Russe ist von einem Deutschen entweder schon beim Aussteigen aber spätestens beim Verhalten auf dem Platz zu unterscheiden.
Und das ist kein Rassismus sondern Tatsache.


Geschrieben

@sysy

... Nationalität erkennt man nicht am Aussehen ...



Einmal habe ich beobachtet, dass jemand auf den Parkplatz kam, er hat sofort telefoniert (in seiner Landessprache), binnen 20 Min. waren 4 autos voller Männer da, daraufhin hat das Pärchen das Treffen abgebrochen. Ich war genau so zufällig da, habe jedoch das Pärchen gekannt.

In einem anderen Fall wusste ich von dem Treffen, dann kam jemand auf den Parkplatz und hat sofort das Telefon ausgepackt, die Dame meinte: Den kenne ich, der ist xxx (Südländer) und holt jetzt seine ganze Sippschaft ran, deshalb brechen wir jetzt ab.

@collo

da geb ich dir in vollem Umfang Recht, derjenige muss noch nicht einmal ein Wort sagen. Anders sieht es aus, wenn er Halb(xxx) ist, dann erkennt man das häufig nicht.


Geschrieben

Gebe dir vollkommen Recht @sysy selten so einen intoleranten Schwachsinn gelesen.

Was an dem gay-posing irgendwie auch nur entfernt Humoresk gewesen sein soll, scheint wohl dat Hündchen irgendwie verbuddelt zu haben. ^^

und was dem ...*hüstel*... ausgewogenen Kommentaren vom @Onkelchen angehen:

Is echt schlimm... die bösen Halbausländer, die nicht mal mehr als Ausländer erkennbar sind? Und dann noch bei den Parkplatz-popper mitmischen wollen? Nenene... hmmm... wäre schon cool, wenn die so nette Halbmond- oder Russenfahnen ~Applikationen~ am Revers führen würden, oder? Is glaube ich zZt aber etwas aus der Mode gekommen.^^ Ach nein... *claps*... die sind ja gar ned soo schlimm... die wurden immerhin durch deutsches (oder isset mitteleuropäisches?^^) Erbgut ... tja öhmmm... gepimpt? Rrrrichtig!

--

Frei nach Mark Twain... Verallgemeinerungen und Vorurteile sind Scheiße, diese eingeschlossen!


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute. Macht doch nicht solch Stress. Der Fragesteller wollte etwas wissen, weil er etwas probieren möchte. Und ihr macht ein Debakel hier auf, was nicht mehr in die Zeit passt. Wenn alle etwas tolleranter miteinander umgehen würden, dann wäre der Spass an der Sache im Vordergrjnd. Und um nichts anders geht es. Wer die Öffentlichkeit sucht, der muss auch damit rechnen, dass andere dort sein werden. Wer das nicht will, muss halt wieder fahren. So einfach.


bearbeitet von BrechtHolz
Geschrieben

Kritisch wird`s bei Mängeln an der Einspritzanlage.


Nicht nur das!

Meines Wissens muß man(n) sich auf Parkplätzen auch an die StVO halten. Also Schritttempo fahren und umsichtig und vorrausschauend einparken.


Geschrieben

Hi,
wenn es doch auf Parkplätzen so toll und gesittet zugeht könnt ihr diese doch einfach mal besuchen.
Gönnt eurer Frau doch mal das einmalige Erlebnis Parkplatzsex

Sorry,
aber wer noch keinen Parkplatz besucht hat muss hier doch nicht mit seinem Wissen glänzen wollen.

Ok, man sollte vielleicht etwas differenzieren, ich kann mir nur ein Urteil über NRW Plätze erlauben, aber da läuft, beziehungsweise lief es oft so ab wie von Onkelhelmut beschrieben wurde, leider.

Gruß Gaby


Geschrieben


Nationalität erkennt man nicht am Aussehen



Das erkennt man am Auto. 3 er BMW oder alter 190er Mercedes.

Weitherin verstehen die kein nein und rufen per Handy ihre Meute dazu..............


Geschrieben

Werde heute mich auf dem Parkplatz am Senftenberger See umschauen. Mal sehen, was ich heute dort erlebe...


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;11540129

Ok, man sollte vielleicht etwas differenzieren, ich kann mir nur ein Urteil über NRW Plätze erlauben, aber da läuft, beziehungsweise lief es oft so ab wie von Onkelhelmut beschrieben wurde, leider.

Gruß Gaby[/QUOTE]


Kannn das - ebenfalls für Parkplätze innerhalb NRW - leider nur bestätigen..!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*sarkasmus on*
na da bin ich ja beinah froh, dass im prüdden Trier garnichts läuft...
da muss man ja angst bekommen.
*sarkasmus off*

wie kann man aus einer einfachen frage so nen Staatsakt machen???


Geschrieben

@ Kontamedchen
auch in trier geht "was" wenn man weiss wo und mit wem


×
×
  • Neu erstellen...