Jump to content

Wie verhalten auf dem Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erkennt man am Auto. 3 er BMW oder alter 190er Mercedes.

Weitherin verstehen die kein nein und rufen per Handy ihre Meute dazu..............



Mir wird schlecht, wie kann man nur solche Prollautos fahren...


Ich geh nur um das Auto zu parken auf den Parkplatz



Wer sein Auto liebt, der schiebt ;-)


Geschrieben

He! Ein 3er Coupé mit 330er Maschine und M-Paket kommt schon gut.
Sowie ein 190er Daimler mit 2.2 16V ein rarer Klassiker ist. Nicht die Autos sind es sondern die Lenker.


Geschrieben

Habe oben gelesen dass ein laufender Scheibenwischer ein Erkennungssignal wär; nun der Vorbesitzer meines Sindelfingers hat im Winter das Eis von der Scheibe mit dem Scheibenwischer zu entfernen versucht mit dem Erfolg dass die ganze Windschutzscheibe völlig zerkratzt ist, sieht also so aus als ob er den Wischarm immer trocken laufen ließ, das könnte natürlich erklären warum gelegentlich Damen im Auto warten, auf dem Waldparkplatz welchen ich des häufigeren ansteuere, nur um meinem Winterspeck davonzulaufen. Durch die Aktivitäten dort und das merkwürdige Verhalten dortiger Parkgäste bin ich überhaupt erst auf das Thema aufmerksam geworden.
Ein bekannter sagte mir einmal dass in Gay kreisen ein weithin lesbares DIN A4 großes Schild mit einer Mobilfunknummer und dem kleinen Schriftzug zu verkaufen, die Kontaktaufnahme beschleunigen könnt.


Geschrieben

Sind die PP nur für Deutsche und leben wir im Jahr 1939????

Genauso der Post in Sachen Gays, was soll so ein Untoleranter Dreck, das ist schon Rassistisch!



Nein, das ist überhaupt nicht rassistisch, oft die Südländer sind extrem aufdringlich und Frauenfeindlich, und wenn du als Frau einmal so eine Situation erlebt hast, das du grade so noch weg kommst vom Parkplatz, verfolgt von mehreren Autos dann tust du alles um so was in Zukunft zu vermeiden.
Und Frau ist auch nicht rassistisch wenn sie nun mal keine schwulen mag, wir reden hier über Sex, das heißt ja nicht das sie im normalen Leben homosexuelle Männer diskriminiert.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also ich verstehe das Ganze nicht.

 

Wenn ich auf einen Parkplatz fahre, dann weiss ich was ich will nämlich Sex mit wildfremden Männern und da habe ich bislang auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommt vielleicht einfach auf die eigene Einstellung an.

Geschrieben

@Wind-Muehle  Du fährst als Solo auch auf PP? Ich bin ja leider scheinbar nicht so Dein Fall, aber bevorzugst Du auch den U PP? Ich bin da ebenfalls noch recht unerfahren und über jede Verhaltensregel dankbar.Mich selber wirst Du da imübrigen eher nicht mehr finden. Keine Sorge. LG

Geschrieben

Warum sollte Frau nicht solo auf einen Parkplatz fahren ??

Die meisten Männer sind sowiso nur zum Glotzen da und mit einer Frau die ficken will total überfordert !

 

Die Verhaltensregeln auf einem Parkplatz sind auserordentlich einfach !

-man fährt Vorsichtig den es gilt die STvg auf dem Parkplatz stellt sein Auto ordentlich ab und macht das Licht aus !

-Man leuchtet weder mi den scheinwervern noch mit einer Taschenlampe den Parkplatz , Personengruppen oder Farzeuge dort aus !

-Man macht keine Bilder oder Videos und man Postet keine Orte und Zeiten in irgentwelchen Portalen !

-Man erschein gewaschen auch intim ,hat Kndome und Papiertücher dabei die man nach gebrauch nicht achtlos in die Landschaft schmeist sondernin den Mülleimer !

Das sind erst mal die absoluten Minimums !

-Auf dem Parkplatz schaut man erst mal etwas um sich bevor man austeigt so das man sich einen eindruck der gegeben heiten machen kann und eventuelle nervösität beruigt !

-es Herrscht Toleranz , sollte man ei Problem damit haben das zu meist Homosexuelle vor ort sind ist es besser wieder zu gehen wenn Mann der Situation nicht gewachsen ist und entspannt artikulieren kann was er will oder auch nicht !

-Stehen auf einem AutobahnParkplatz Autos und die Personen Anzahl am Parkplatz past zur anzahl der PKW ist nicht mit Aktivität weiter hinten zu rechnen ,seht man allerdings wenige bis gar keine Personen ist davon auszugehen das im nicht einsehbaren teil etwas los ist !

in dem Fall geht man aufmersam und behutsam den Fußwegen nach , kommt man zu einer Situation mit aktiven Menschen beobachtet man erst ob einem diese Aktivität zusagt und Nähert sich behutsam ,wird Ablehnung angezeigt etvernt man sich !

Wird nicht abgelehnt nähert man sich behutsam , ein leises "Hallo " schadet nichts , man beobachtet was die anderen tun und angenommen wird und was zu ablenenden gesten führt und orientiert daran sein Verhalten ,wenn es keine eindeutige Aufforderung gibt was gewünscht ist !

So funktioniert das im ideal fall !

 

Geschrieben

bin ich auch nicht Dick1455 !

 

Aber offenbar fehlt es nicht wenigen am nötigen Einfühlungsvermögen obwohl sie alle schreiben Empatisch zu sein ;)!

 

Da schadet es dann nichts wenn man schon so eine Steilvorlage wie eine anfrage nach dem Verhalten auf PP nutzt mal das was eigentlich jedem klar sein sollte noch mal zu schreiben !

  • 7 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 27.8.2017 at 16:22, schrieb boeserbub74:

Warum sollte Frau nicht solo auf einen Parkplatz fahren ??

Die meisten Männer sind sowiso nur zum Glotzen da und mit einer Frau die ficken will total überfordert !

ja .. 100% richtig ... es macht keinen Spaß, wenn alle nur zusehen wollen wir andere aktiv sind ...

als Frau oder Paar macht es nur Sinn, wenn vorher ein passender Herr gefunden wird und man(n) sich verabredet ... aber genau dann braucht es keinen Parkplatz ...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...