Jump to content

Swingerclub für Mollige?


Er****

Swingerclub für Mollige?  

120 Stimmen

  1. 1. Swingerclub für Mollige?

    • Dicke haben im Club nichts zu Suchen.
    • Sag bescheid ich komme mit.
    • Big is Beutiful
    • Frechheit sowas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im bereich 100 km um Hamm
Münster, Unna, Dortmund, Soest, Bielefeld, Witten etc

Könnt ihr einen Empfehlen?
Mollige sind die besseren Liebhaber/innen ;-)


Geschrieben

im Inside in Fröndenberg, gibt es immer Mollipartys. Die nächste ist am 1.2.14. Die ist echt gut.
LG Thgorsten


Geschrieben

Die Mollie Party im Inside jeden ersten Samstag im Monat ist sogar sehr gut..smile
..und vor allem auch immer gut besucht

LG und viel Spaß
Nicci


Geschrieben

Inside kenne ich schon ist aber ein paar Jahre her.
Wie ist es denn dort außerhalb der Molly-Partysfür Mollige?
Und das durchschnittsalter würd mich intressieren "nein ich habe nichts gegen ältere Mitspieler ganz im gegenteil ;-)"

Die Homepage verheißt ja eher auf Herrenüberschuss
Stehen dort jetzt eher Finanzielle aspekte im Vordergrund?

Das Ceasars Macht ja auch einen Guten eindruck allerdings wenn ich mir die Anmeldezahlen bei Joyclub anschaue... gemütich ist wohl was anderes oder?


Geschrieben

Im Inside ist es ausserhalb der Mollie-Parties für mich eher kontaktarm gewesen.Ich war zwei mal ausserhalb eines Mollie-Events dort.
Man kennt sich und es ist auch schön aber für sexuelle Kontakte sind für mich Mollie-Parties geeigneter.

Den Herrenüberschuß hab ich jetzt nie als besonders gravierend angesehen (ich steh aber auch drauf)..es sind viele Single Frauen dort und ich find dass es sich ganz gut die Waage hält.

Lass mal das Durchschnittsalter so bei geschätzten..puh..keine Ahnung..evtl so bei 40-45 liegen.(ich kann schlecht schätzen und bin eh fast die ganze Zeit auf der Matte)

Mit finanziellen Aspekten meinst du ?...also auf bezahlte Damen triffst du im Inside nicht wenn du das meinst.

Im Ceasars war ich noch nicht möchte mal die Villa Palazzo in Dorsten ausprobieren da ist jetzt Freitag Mollie-Party.


Geschrieben

also im Treibhaus (hechthausen- Landkreis Cuxhaven) gibt es jeden ersten Sa. im Monat eine Rubensparty.... wir werden am 01.02 zum ersten mal dort hin fahren.. soll sehr nett dort sein


Geschrieben

Hört sich auch sehr geil an. Wenn ich mal wieder in Norddeutschland bin nehm ich mir den Club ma vor ;-)


Geschrieben

Landsauna in Thüringen , z bsp am 15.02. Sind viele molly s anwesend


Geschrieben

Die Villa Palazzo in Dorsten kann ich jetzt auch guten Gewissens empfehlen..ich war Freitag zur Mollie-Party dort.
Sehr schöner Club,sehr sauber,großer Tanzbereich,gute Musik,nette Betreiber und Personal(wieselflink,freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht)die Räume sind toll man hat viel Platz zum es sich gut gehen zu lassen..smile.
Von den Gästen her ist es gut gemischt,etwas jünger im Durchschnitt als in manch anderem Club und gefühlt war der Anteil der Solomänner nicht so hoch.
Ich muss sagen ich bin sogar richtig begeistert von der Villa,selten einen Club gesehen wo alles so stimmig ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke in jedem Club seid ihr gut aufgehoben


Geschrieben

Gibt es auch in der Region Rhein-Main +100km Molly-Parties?
Hat jemand einen Tipp?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Swingerclub LoveLounge, jetzt am 15.02.14 in Mörfelden gibt es eine Rubensparty dort. Das Dolce Vita in Ingelheim, veranstaltet auch immer und wieder Rubenspartys.

L.G.


bearbeitet von idualc
×
×
  • Neu erstellen...