Jump to content

Erstesmal Swingerclub ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße euch liebe Community,

ich spiele seid langem schon mit dem Gedanken solch einen CLub zu besuchen, jedoch habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Ich habe einiges hier in der Umgebung gefunden ( Dortmund ) aber kann mich nicht entscheiden da auch immer der Gedanke da ist ob ein Molliger junger Mann alleine dort hin sollte.

Vllt könnt ihr mir ja nen Tipp / Rat wie auch immer geben.
Vielleicht findet sich auch eine nette Begleitung.

Lieben Gruß


Geschrieben

Ich kann Dir nur empfehlen ´ne Begleitung zu finden - so wird´s in jedem Fall günstiger ...


Geschrieben

Hallo Volazin,

trau Dich.Ein Club ist eine feine Sache und wenn Du nicht gehst weißt Du nicht ob es was für Dich ist oder nicht.

Klar kannst du als Solo gehen..auch als Molliger..kein Thema..aaaber such Dir lieber eine Begleitung.
Nicht um den Preis zu drücken sondern einfach um nicht allein da zu stehen.
Wenn Du Dir jetzt schon unsicher bist ist eine Begleitung die bessere Wahl.

Mit nach Dortmund meinst Du bestimmt die Schickeria?..da (grade in dem Club) solltest du meiner bescheidenen Meinung nach hingehen wenn Mollie-Party ist.
Überhaupt ist es am besten du gehst für "Dein erstes mal" in einen Club während einer Mollie-Party..ist einfach entspannter und man fühlt sich besser aufgehoben wie ich finde.

Spontan fällt mir das Inside in Fröndenberg und die Villa Palazzo in Dorsten ein die Mollie-Parties veranstalten.
Das Inside jeden ersten Samstag und die Villa jeden letzten Freitag im Monat.Bei der Schickeria weiß ich jetzt nicht so genau wann die Mollie ist..da müsstest Du auf die HP schauen.

LG trau Dich und viel Spaß
Für mehr Infos kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Nicci


Geschrieben

Ich war bisher einmal im Club.

Damals war ich 24, hatte mich nicht so recht getraut rein zu gehen.


Bin froh das ich doch rein bin, eine nette Frau hat mich angesprochen, sie hat gemerkt das ich nervös bin.

Hat mir einen Clubrundgang angeboten, hab ihn gerne angenommen.

Als wir mit dem Rundgang fertig waren, fragte sie mich ob ich lust auf sie hätte, bejate das. So hatte ich meine erste Cluberfahrung.

An dem Abend hatte hatte ich noch mit einer anderen Dame mein vergnügen, bin froh das ich mich getraut hab.

Das Problem ist halt das du keine Garantie hast, ich hatte auf jeden fall Glück.


Geschrieben

Glück gehört in jedem Fall dazu.
Dabei fällt mir auch ein dass es in so gut wie jedem Club Swingerpaten gibt.Das sind erfahrene Swinger die Dir den Club zeigen und Fragen beantworten.Einfach mal den Betreiber drauf ansprechen.
Die Paten machen einen dann auch mit den Gästen bekannt und so kommt man wunderbar ins Gespräch bzw findet einen guten Start.

Vor meinem ersten mal Club war ich schrecklich nervös und wollte noch an der Schwelle umkehren,bin froh dass ich es nicht getan und mich getraut hab.

Man sollte nicht mit einer zu hohen Erwartung gehen,klar ist es schön wenn was passiert und das sollte es auch nur kann es halt auch sein dass es an dem betreffenden Abend mit niemanden der Anwesenden passt.Dann ist es halt so aber man hat wenigstens einen schönen Abend in angeregter Atmosphäre gehabt..bestimmt viele Eindrücke gesammelt ;-) (zugucken macht auch Spaß)und freut sich auf ein nächstes mal.

Nicci


Geschrieben

Ich danke schoneinmal recht Herzlich über die vielen antworten :-)

Ich weis nicht ich bin trotz der guten zusprüche immernoch zwiegespalten da ich so ein Typ bin der ungerne alleine was macht.

Was denkt ihr sollte man es alleine probieren oder doch lieber mit Begleitung und wenn mit... wie findet man genau so eine Begleitung ich bin ja auch relativ schüchtern was solche sachen angeht vorallem im Bezug auf Frauen :-)


Geschrieben

Also ich muss ja schon sagen das es leicht abschreckend ist sowas hier zu lesen.
Ich wollte eigentlich nur um guten Rat bitten von Leuten die mit dem Thema vertraut sind aber anscheinend verwechselt jemand hier die Themen suche :-P

Jedoch bin ich guter hoffnung das doch noch jemand auf meine hilfeanfrage reagiert *fg, denn iwi bin ich derzeit immernoch relativ unsicher in ein SC zu gehn.

Um die Anfrage noch ein bisschen zu erweitern hat jemand Erfahrungen mit dem Schickaria in Dortmund gemacht und könnte berichten? Ich fragte ja einst danach wie es aussieht mit Molligen Männern und ich weis nicht ob ich Blind bin oder anderes aber kann es sein das es dort keine Molli - Partys gibt ?

lg Volazin


Geschrieben

Wirklich interessant, das ganze mit zu lesen. Ich hab auch keinerlei Erfahrung und bin, trotz Interesse daran, sehr unsicher ob und wo und zu welcher Feier.
Was ich allerdings nie mach werde, ist den günstigsten Club zu besuchen!
Geh ich richtig der Annahme, je höher der Preis (für Männer), desto höher des Niveau und das Gleichgewicht zwischen männern und Frauen?


Geschrieben

Teuer ist nicht gleich gut. Der Betreiber wird aber schon dafür sorgen das der Männerüberschuss nicht zu hoch ist. Es sei denn die Party hat das Thema.

Lasst euch einfach mal darauf ein und dann entscheidet selber.

Bei unserem ersten Besuch war auch erst mal nur gucken und staunen angesagt. Doch nach einiger Zeit "taut" man auf und kommt ins Gespräch.
Zu 80% liegt es an euch ob es ein schöner Abend wird. Wer die Damen nicht als Freiwild betrachtet und höflich ist hat eigentlich schon die halbe "Miete" eingefahren.

Wir wünschen viel Erfolg bei eurem ersten Besuch.

Ach ja, wollten wir noch loswerden.
Spaßbremsen gibt es auch da, also nicht entmutigen lassen.


Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Partys mit einer Alters-"Begrenzung"? Älter ist ja nicht schlimm, ehr sogar gut. Wenn aber... ach, Ihr wisst schon was ich meine... bin knapp 27 muss aber nicht grad 54 Jährige neben mir vögeln sehen (ich hoffe hier fühlt sich niemand auf den "slip" getreten...)


Geschrieben

@MartiniDry: Dann bist oder wärst Du wohl in einem Swingerclub falsch aufgehoben. Es ist Leuten allen Alters gestattet sich dort zu vergnügen. Das beste was ich da gesehen habe war ein Opi samt Krückstock.
Und ja. Es gibt in manchen Clubs, so wie in der Eule Partys wo einer von beiden nicht älter wie 35 Jahre sein darf um rein zu kommen.
Und an den Tread ersteller: Trau Dich endlich, sonst wirst Du nie erfahren wie es ist. Beim ersten Mal wirst Du eh vermutlich nur schauen. Vielleicht findet sich ja auch ein Kumpel der mit geht. Dann wird der Abend trotzdem lustig. Ich war auch beim ersten Mal mit einer Freundin dort. Und wir haben rote Wangen bekommen sobald uns jemand angesprochen hat. War trotzdem ein toller Abend.


Geschrieben

nett gesagt. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ältere nicht dort zu suchen haben. Hätte ja sein können, dass es da altersregelungen gäbe. Nicht dass ich auf einmal im falschen wäre! Ich weiß, probieren! Aber diese "angstschwelle" ist enorm... Beginnt schon dabei dass ich einen Dienstwagen mit fetter Werbung fahre...
Ich such mir wohl mal einen Club weiter weg.


Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Partys mit einer Alters-"Begrenzung"? bin knapp 27



Die gibt es, auch in deinem Umland. Einfach die Seiten der Clubs nach den Mottoveranstaltungen durchsuchen.


Geschrieben (bearbeitet)

hallo

erst mal zum tb volazin

du soltest dich ruhig traun mal in einen club zu gehen
wichtig ist mit was für erwartungen gehst du hin

wenn du mit der erwartung hingehst " ich will heute 10 frauen vögeln" ist die gefahr auch sehr hoch enttäuscht zu werden

du solltest eher die erwartung haben " einen netten geselligen abend mit gleichgesinnten menschen zu verbringen "

und aussehen ist hier nicht das einzige kriterium
eher im gegenteil es giebt frauen die stehen auf männer mit was zum anpacken
andere frauen stehen wieder auf jügere männer und mögen es von ihnen angeflirtet zu werden

die idee als ersten besuch eine mollyparty zu wählen
finde ich sehr gut , ist doch hier die warscheinlichkeit auf gleichgesinnte zu treffen sehr hoch

und ich habe schon sehr viele mollige getroffen die seehr heis drauf sind

aufpassen solltest du bei solchen clubs mit sehr gutem essen und getränkeflat und pärchenabenden zumeist auch die grossen clubs
hier besteht die gefahr (nicht es muss so sein)
das einige nur hingehen zum essen und trinken und ihre klamotten vorzuführen

also nur weil man sich jemanden sucht der mit einem in den club geht ist das auch noch keine fickgarantie

verhalte dich natürlich, flirte , sei offen ev witzig der rest giebt sich meist

ich bin denke ich schon ein erfahrener swinger
gehe oft in swingerclubs
mal allein mal in begleitung
eigentlich bin ich nie enttäuscht rausgegangen
aber ich hatte schon einige aufregende und geile erlebnisse

und wenn du nicht hingehst , ist sicher das du diese erfahrungen nicht machen wirst

also trau dich!!!!!!!!!!!!!!!

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich als Frau noch nie so sicher gefühlt, wie in einem Club - dort darf Frau soo geil sein, wie sie möchte. Ein NEIN ist dort ein NEIN und das hat man nirgendwo sonst.

Dort sind alle Sorten von Menschen, jung und älter, groß und klein, dünne und dicke und da alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, finden sympathische, nette und freundliche Menschen auch immer Anschluss, Gesprächspartner und evtl. auch mehr.

Also trau dich einfach............. passiert doch nix, was die Welt verändert, wenn der Abend nicht so läuft, wie erwartet, oder??? Entweder war´s so doof, dass du nie wieder hingehst, oder es war doch spannend genug, dass du Lust auf mehr hast.

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Mal ganz doof gefragt, da unwissend:

Wie muss ich mir so ne Mollie-Party vorstellen? Sind da nur Mollige?


Geschrieben

mollige und solche die auf mollig abfahren


Geschrieben

ah okay, dankeschön für die Antwort

Lese neugierig mit, war noch nicht in einem Swingerclub,aber was nicht ist, kann ja noch werden...


Geschrieben

war auch noch nie in einem club.. aber ich hätte große interesse. kann mir vllt jemand einen guten vorschlagen? raum hh und sh? lg


Geschrieben

Hey! Ich bin im Grunde in einer ähnlichen Position wie du , dehalb schließe ich mich hier einfach mal an! Spiele schon lamge mit dem Gedanke mal in nen Club zu gehen ,wär aber ähnlich nervös Vielleicht gibt es ja eine nette Sie aus Köln oder Umgebung , die Lust hat mich mitzunehmen, ganz entspannt und ohne jeglich Verpflichtung natürlich! Wär einfach schön dann nicht allein dort zu sein. Bin kommunikativ und kontaktfreudig, schaut mal bei mir rein, für gute Tipps bin ich dankbar ! cheers


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Jetzt noch was an jene die mir und dne anderen so hilfreich geantwortet haben.
Nun habe ich mir das Event ausgesucht im Schickeria und war fest davon überzeugt hin zu gehen ob alleine oder in Begleitung doch nun wird das wohl nix mehr zwecks Geld.
Naja schade ich werde es aber aufjedenfall ausprobieren :-) ich hoffe dieses Jahr noch *gg*

Lieben gruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Wir waren auch noch nie in einem Swingerclub, und wenn ich (w) es mir so recht überlege, werden wir das wohl auch nicht machen, denn allein der Gedanke, dort Menschen mit einer solchen Einstellung zu begegnen, finde ich mehr als abschreckend...
Dem TE wünschen wir viel Glück bei der Suche nach einem passenden Club, viel Spaß und einen tollen Abend.


Geschrieben

wenn ich (w) es mir so recht überlege, werden wir das wohl auch nicht machen, denn allein der Gedanke, dort Menschen mit einer solchen Einstellung zu begegnen, finde ich mehr als abschreckend...



Tja, es ist wohl leider so, dass nervende Trolle die Frauen abschrecken. Aber diesen Typ Mensch werdet ihr in einem SC ohnehin nicht antreffen. Deshalb: nur Mut und traut euch trotzdem.


Geschrieben

Nachdem selbst ein Appell des TE nichts genutzt hat, habe ich hier mal einige Postings gelöscht.

Es regt sich bitte keiner über die Löschbegründung auf - bei den vielen Postings, die da weg mussten, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal eine neue einzugeben. Und Off-Topic im Bezug zur Frage des TE waren sie alle.

Ich bitte ALLE, die Diskussion über die Höhe der Eintrittspreise in Swingerclubs hier nicht fortzuführen.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich danke dir vielmals.. waren ja doch mehr Beiträge als ich gedacht habe xD

Da sieht man mal was aus einem Hilfegesuch werden kann *gg


lieben gruß Volazin


×
×
  • Neu erstellen...